Hey Leute habe Nachrit von Karbownik bekommen; hier seine Antwort auf meine Mail.
"Hallo Nordhessen 3,
Wieso sehen sie einen normalen Link als Belästigung an?
Ausserdem warum sollte ich denn auf eine Autobahn zum mit Autos spielen,
1) ist dort schon alles voll, weil dort alle Adler spielen, 2) Nein zum Psychater werde ich nicht gehen, der schickt mich dann ins krankste Irrenhaus Deutschlands, nämlich in Waldstadion.
Nene lass mal gut sein,
Wir sehen uns auf Pauli, schön Photos für den DFB machen !
Gruss Sven " da fehelen doch einem die Worte oder.
Was hast du denn von ihm erwartet. Dass er reuevoll all seine Fehler eingesteht, Besserung gelobt und jedem, dem er mit seinem Spam zur Last gefallen ist, einen Blumenstrauß schickt zur Versöhnung!? Das ist irgendein gestörter, der es unglaublich toll findet, dass er hier im Forum und per E-Mail an Forums-User seinen geistigen Müll absondert, wahrscheinlich, weil er sonst nichts mit sich anzufangen weis oder aus welchen Gründen auch immer. Ignorieren, nicht drauf eingehen, dann ist er bald von der Bildfläche verschwunden.
Jakob123 schrieb: Was hast du denn von ihm erwartet. Dass er reuevoll all seine Fehler eingesteht, Besserung gelobt und jedem, dem er mit seinem Spam zur Last gefallen ist, einen Blumenstrauß schickt zur Versöhnung!?
*lachtot...genau, er kommt dann bei jedem vorbei und bringt kuchen mit
"Hallo Nordhessen 3,
Wieso sehen sie einen normalen Link als Belästigung an?
Ausserdem warum sollte ich denn auf eine Autobahn zum mit Autos spielen,
1) ist dort schon alles voll, weil dort alle Adler spielen,
2) Nein zum Psychater werde ich nicht gehen, der schickt mich dann ins
krankste Irrenhaus Deutschlands, nämlich in Waldstadion.
Nene lass mal gut sein,
Wir sehen uns auf Pauli, schön Photos für den DFB machen !
Gruss Sven
"
da fehelen doch einem die Worte oder.
Dass er reuevoll all seine Fehler eingesteht, Besserung gelobt und jedem, dem er mit seinem Spam zur Last gefallen ist, einen Blumenstrauß schickt zur Versöhnung!?
Das ist irgendein gestörter, der es unglaublich toll findet, dass er hier im Forum und per E-Mail an Forums-User seinen geistigen Müll absondert, wahrscheinlich, weil er sonst nichts mit sich anzufangen weis oder aus welchen Gründen auch immer.
Ignorieren, nicht drauf eingehen, dann ist er bald von der Bildfläche verschwunden.
Jakob
*lachtot...genau, er kommt dann bei jedem vorbei und bringt kuchen mit
Brady