>

Dauerkarten bei eby

#
Ich war grad mal bei ebay stöbern und da hab ich das entdeckt:
http://search.ebay.de/dauerkarte_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQsosortorderZ1

Also da frag ich mich wie kann man nur ne Dauerkarte kaufen und sie dann bei Ebay wieder versteigern.
Und wie kann man dann noch so blöd sein und die Karte bei Ebay ersteigern. Nur um in den Fanclubbereich zu kommen, wenn man kein mitglied in nem Fanclub ist??? Da ist es ja wohl billiger die ppar Euronen an Mitgliedsgebühr zu zahlen als bei Ebay den überteuerten Preis zu zahlen!
#
von der eintracht gibts da ja keine... also bei vereinen wie dortmund, schalke etc. kannst du davon ausgehen, dass das dauerkarten-kontingent größtenteils ausverkauft ist, und die jeweiligen inhaber ein vorkaufsrecht fürs jeweils nächste jahr haben! also wirst du als "normalsterblicher" in dortmund oder schalke wahrscheinlich gar keine dauerkarte bekommen, erst recht nicht für den bereich, den du gerne hättest... also bleibt dir die  auswahl zwischen a) gar keine dk b) dk irgendwo im stadion, wo du eigentl nicht hin willst c) dk bei ebay kaufen!

hm, immerhin haben wir dieses problem nicht!
#
Hmmm, zum Glück haben wir dieses Problem nicht!!
Ist zwar so schon extrem, wenn die Bayern kommen, aber was da in Doofmund und Schlacke abzugehen scheint, ist schon heftig. Was sind das nur für Kunden. Verkaufen ihre Dauerkarte auf die sie kein Bock mehr haben, und Zocken damit noch andere Fans ab. Bin ich froh das wir in FFM sind. Hier gibt es zwar auch einige von der sorte ( leider), aber im vergleich zu den 2 oben genannten Vereinen geht es noch!!
#
Vorallem wenn es Leute gibt die das Jahr für Jahr machen. Die kaufen sich die Karte beim Verein und haben somit wieder ein Recht darauf auch im nächsten Jahr ne Karte zu bekommen. So kann jemand rein theoretisch das jahrelang machen.
Ist schon irgendwie traurig wie manche Leute mit Fans was verdienen wollen.
#

Kurvenfan schrieb:
..Bin ich froh das wir in FFM sind. Hier gibt es zwar auch einige von der sorte ( leider), aber im vergleich zu den 2 oben genannten Vereinen geht es noch!!

ein paar Jahre Erfolg und es wird hier auch so sein. Zum Glück dauert das noch

tobago

Teilen