>

BL - 17.Spieltag

#
Das Problem bei Dortmund ist auch, so habe ich das Gefühl, dass sie schöne Tore machen wollen. Wenn ich an manche Chancen denke, die sie bei uns hatten. Wo man mit dem Außenriss den Ball schön ins lange Eck spielen will, anstatt "ganz normal" abzuschließen.... Klar, wenn er rein geht super, aber so?

Manchmal, und gerade im Abstiegskampf, sind normale Tore halt wichtiger.
#
und so einer macht ein tor gegen uns  
#
Schon verrückt. Am Mittwoch führte die Hertha in der 40. Minute bei uns mit 0:3, heute liegen sie zu Hause gegen die Hopps 0:3 zurück.
#
Mir ist lieber, dass Hoppenheim gewinnt, auch wenn die uns überholen. Nach oben angreifen können wir immer noch, ein Polster zu den Vereinen nach unten ist momentan aber wichtiger... und Hertha gehört dazu.
#
Mickey_ffm schrieb:
Mir ist lieber, dass Hoppenheim gewinnt, auch wenn die uns überholen. Nach oben angreifen können wir immer noch, ein Polster zu den Vereinen nach unten ist momentan aber wichtiger... und Hertha gehört dazu.

Korrekt, ich hab heute keine Lust, dass Freiburg oder Hertha gewinnen.
#
Ui, das Interview wird richtig teuer
#
zecke neuendorf ist gut drauf  
#
Wuff, Zecke Neuendorf hat aber auch den Schuss nicht gehört.

Bei solchen Interviews muss man sich echt nicht wundern, daß in den unteren Ligen ein Schiri teilweise Personenschutz benötigt.
#
Mickey_ffm schrieb:

Wie üblich bin ich der Meinung, dass ein Unentschieden das Beste für uns wäre. Aber da die Hertha nicht richtig zugeschaut und das Anschlusstor vor der Halbzeit vergessen hat, wird das wohl leider nix.
#
Scheine ich ja was verpasst zu haben?

Waren die Elfer gerecht?
#
Denis schrieb:

Waren die Elfer gerecht?

einer ja, einer nein

Hertha absolut unterirdisch.
#
SemperFi schrieb:
Denis schrieb:

Waren die Elfer gerecht?

einer ja, einer nein

Hertha absolut unterirdisch.

Spielen wie gegen uns. Mit einem kleinen Unterschied  
#
Und danke natürlich.  
#
Sch... Hoffenheim wird im Zweifel eh vor uns stehen. Ziel für die Rückrunde: Augsburg noch überholen, dürfte drin sein und den 7. Platz sichern. Dürfte dann Europapokal heißen.
#
So, wir haben jetzt nicht mehr die zweitschlechteste Abwehr der Liga
#
Slapstick im Olympia Stadion zu Berlin ROFL

hätte er auch gleich selber machen können .....

wieso nicht gegen uns so .......
#
Mir ist es ein Rätsel dass wir gegen diese Berliner 4 Tore kassiert haben. Dass die heute eine Klatsche bekommen, ist in Ordnung. Da werden die gleich zurecht gestutzt.  Und für uns ist es natürlich gut dass wir die auf Distanz halten.
#
magic_eagle schrieb:

Ich bin jetzt mal sehr boese - die Hoffenheimer haben auch keinen Hildebrand im Tor.
#
Afrigaaner schrieb:
magic_eagle schrieb:

Ich bin jetzt mal sehr boese - die Hoffenheimer haben auch keinen Hildebrand im Tor.

Auch mit wärs egal.
0 Torschüsse in Halbzeit 1 durch die Hertha.

Um Tore reinzuduseln muss zumindest drauf geschossen werden.
#
Und bei uns war halt jedes Torschuss auf unser Tor drinne...

Wobei man da nicht unbedingt Hildebrandt einen Vorwurf machen kann - nicht gegen Berlin..

Teilen