>

Ehemaligen SaW Dezember 2014

#
11 Freunde
http://www.11freunde.de/video/tor-des-wochenendes
Tor des Wochenendes
Die Rivaldo-Kopie


Dorge Kouemaha in Aktion
#
New York Times
http://www.nytimes.com/2014/12/08/sports/soccer/galaxy-edge-revolution-in-extra-time-to-win-mls-cup.html?_r=0
Galaxy Edge Revolution in Extra Time to Win M.L.S. Cup
CARSON, Kalifornien -. Robbie Keane erzielte in der Nachspielzeit, in der 111. Minute, und die Los Angeles Galaxy schlagen die New England Revolution, 2-1, am Sonntag um den MLS Cup.

Gyasi Zarges und Robbie Keane lassen NadWs Traum vom US Titel platzen.
Galaxy gewinnt mit 2:1 in der Verlängerung den MLS CUP.
Rob Friend wird dafür als Tribünenspieler noch mal Sieger der MLS.
#
Thomas Müller (laut BLÖD) schrieb:
Bei Sebastian (Rode) müssen sich die Grashalme in acht nehmen, dass sie nicht verschmoren. Der brennt auf dem Platz! Es ist wirklich überdurchschnittlich, wie er die Zweikämpfe führt und was er damit der Mannschaft gibt.
#
Raggamuffin schrieb:
Thomas Müller (laut BLÖD) schrieb:
Bei Sebastian (Rode) müssen sich die Grashalme in acht nehmen, dass sie nicht verschmoren. Der brennt auf dem Platz! Es ist wirklich überdurchschnittlich, wie er die Zweikämpfe führt und was er damit der Mannschaft gibt.


In lang und zum anklicken:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72120078/fc-bayern-muenchen-sebastian-rode-auf-brazzos-spuren.html
#
MLS-Soccer.com
http://www.mlssoccer.com/news/article/2014/12/10/la-galaxy-striker-former-canadian-national-team-regular-rob-friend-retires
LA Galaxy striker, former Canadian national team regular Rob Friend retires
LA Galaxy striker and longtime Canadian national team player Rob Friend announced his retirement on Wednesday following a career that spanned more than a decade and took him to four different countries as a professional.
#
[/size]Pirmin in der PK

https://twitter.com/achtzehn99


ab 17:20,   ich glaube ja es schläft noch in Eintracht Bettwäsche
#
Matthias Lehmann im 11Freunde-Interview:
http://www.11freunde.de/interview/matthias-lehmann-im-interview

"In Frankfurt gab es beispielsweise Probleme auf anderer Ebene. Das Verhältnis zu Leuten im Umfeld war von Anfang an zerrüttet und wurde nicht besser. Auch deswegen war ich nur ein Jahr dort."
#
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617529/artikel_franz_das-wird-mein-letzter-angriff.html

Franz: "Das wird mein letzter Angriff"

Maik Franz befindet sich derzeit im Krankenstand und muss aktuell in die Reha.  [...] Jetzt nahm sich der 33-Jährige Zeit für den kicker - und spricht über das bevorstehende Duell seiner Ex-Klubs Frankfurt und Berlin am Mittwochabend und den Kampf um die eigene Karriere.
#
Sportal
http://www.sportal.de/stuttgarter-kickers-torjaeger-elia-soriano-erleidet-kreuzbandriss-1-2014121645840100000
Stuttgarter Kickers-Torjäger Elia Soriano erleidet Kreuzbandriss
Die Stuttgarter Kickers müssen etwa sechs Monate auf Top-Torjäger Elia Soriano verzichten. Der 25-Jährige erlitt beim Auswärtssieg gegen Jahn Regensburg (2:0) einen Kreuzbandriss im linken Knie und wird möglicherweise in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen
#
Balesterer

http://ballesterer.at/heft/thema/der-unsichtbare-dritte.html

„Beim Namen Pezzey denken Eintracht-Fans vor allem an zwei Spiele: das Halbfinale im UEFA Cup gegen Bayern und das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Stuttgart“, sagt Mattias Thoma, Leiter des Museums von Eintracht Frankfurt.
#
Taunus-Zeitung
http://www.taunus-zeitung.de/sport/hochtaunus/Technisch-bin-ich-vielen-voraus;art689,1189248
Lukas Zarges aus Seulberg
„Technisch bin ich vielen voraus“

Von der Gartenstraße nach Greensboro. Der Seulberger Lukas Zarges studiert und spielt Fußball seit über zwei Jahren in den USA – und hofft auf ein Engagement in deren Profiliga.
#
Uefa
http://www.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/news/newsid=2199952.html
Tskhadadze takes Georgia helm
Kachaber Zchadadse neuer Nationaltrainer Georgiens
#
RP-Online
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/italien/marko-marin-ex-gladbacher-wird-zum-wandervogel-aid-1.4760346
Ex-Gladbacher Marko Marin wird zum Wandervogel
In den Wechsel-Jahren

Deutschland, England, Spanien, Italien - der frühere Mönchengladbacher Marko Marin ist der einzige deutsche Fußballprofi, der in den vier wichtigsten Ligen Europas gespielt hat.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618159/artikel_rodes-ziel-ist-die-nationalmannschaft.html
Rohde Ziel ist die Nationalmannschaft

"Es gilt ja das Credo, wer bei Bayern Stammspieler ist, der kommt auch in die Nationalmannschaft. Ich brauche also noch den ein oder anderen Einsatz mehr, sehe das mit der DFB-Elf aber ganz entspannt."
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/heidenheim-torwart-zimmermann-erholt-sich-von-tumor-op-13344642.html

„Ich bin dankbar für den Kopftritt“
Sieben Stunden wird Heidenheims Fußballtorwart Jan Zimmermann am Kopf operiert. Dabei wird ein Tumor entfernt. Er hatte Glück im Unglück. Denn ohne einen Zufall wäre die Erkrankung kaum entdeckt worden.


Teilen