>

Ballon d'Or 2014 - Wer wird Weltfußballer?

#
Was ist an der Wahl von Lewandowski eigentlich so verwerflich? Er hat nach seinem persönlichen empfinden abgestimmt. Dachte dabei geht es bei so einer Wahl.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Was ist an der Wahl von Lewandowski eigentlich so verwerflich? Er hat nach seinem persönlichen empfinden abgestimmt. Dachte dabei geht es bei so einer Wahl.    


Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Der FC Bayern, allen voran der Sammer, ist einfach ein riesiger Haufen Scheiße. Wie war das mit den Werten der Meinungsfreiheit die in diesen Tagen so groß in den Medien war....
Heuchlerischer gehts ja schon fast gar nicht mehr
#
Oh mein Gott, Neuer wurde nicht gewählt.....

Richtig so, Rolando hat verdient gewonnen.

Peinlich,wie Neuer den Fan wegschubst, der ein Foto mit ihm machen wollte. So wird das nix , Manuel  
#
FrancoforteAllez schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Was ist an der Wahl von Lewandowski eigentlich so verwerflich? Er hat nach seinem persönlichen empfinden abgestimmt. Dachte dabei geht es bei so einer Wahl.    


Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Der FC Bayern, allen voran der Sammer, ist einfach ein riesiger Haufen Scheiße. Wie war das mit den Werten der Meinungsfreiheit die in diesen Tagen so groß in den Medien war....
Heuchlerischer gehts ja schon fast gar nicht mehr  


Finde ich auch, ziemliches Unding von Sammer. Gibt damit offen zu, dass ihm Vetternwirtschaft wichtiger ist als die Mündigkeit seiner Spieler.

Aber wundert mich bei diesem Großkotz auch nicht...
#
Tomasch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Was ist an der Wahl von Lewandowski eigentlich so verwerflich? Er hat nach seinem persönlichen empfinden abgestimmt. Dachte dabei geht es bei so einer Wahl.    


Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Der FC Bayern, allen voran der Sammer, ist einfach ein riesiger Haufen Scheiße. Wie war das mit den Werten der Meinungsfreiheit die in diesen Tagen so groß in den Medien war....
Heuchlerischer gehts ja schon fast gar nicht mehr  


Finde ich auch, ziemliches Unding von Sammer. Gibt damit offen zu, dass ihm Vetternwirtschaft wichtiger ist als die Mündigkeit seiner Spieler.

Aber wundert mich bei diesem Großkotz auch nicht...


Ich finde der Sammer passt richtig gut zu den Bayern.
#
Ich finde, der Sammer war ein Ar.schloch, ist ein Ar.schloch und wird aller Voraussicht eins bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und Messi´s Nominierung war dieses Jahr ein absoluter Witz.


1. http://www.deppenapostroph.info/

2. Wieso war Messis Nominierung "ein absoluter Witz"?



Was hat den der große Messi geleistet ???



Er war zumindest bester Spieler der WM. Was immer man auch von dieser Wahl halten mag.


Richtig.
Was man davon halten mag.

Ich war damals schon stinksauer über diese Wahl.

Das macht mir den modernen Fußball madig.
Es wird immer mehr geschoben und getrickst auf immer mehr Ebenen.

Fairplay wird selbst bei den größten Verantwortlichen mit Füßen getreten
und die stellen es hin , als hätten sie was tolles geleistet.
#
Der CR7 ist schon eine große Nummer.

Man kann dem viel vorwerfen , aber nicht , dass er es an der Professionalität fehlen lässt. Wenig verletzt. Immer voll austrainiert.

Manchmal , wenns nicht läuft taucht er ab ( insbesondere in seiner Nationalmannschaft ).
Dann ist seine manchmal egoistische Spielweise zu kritisieren. Aber es gilt auch : Stürmer , die nicht egoistisch sind  , sind schlechte Stürmer.

Zum Privatleben : Die Mädels himmeln ihn an , das gefällt ihm eben. Teure Sportwagen muss man nicht haben.Man kann aber , wenn man genug Geriebenes hat. Usw.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und Messi´s Nominierung war dieses Jahr ein absoluter Witz.


1. http://www.deppenapostroph.info/

2. Wieso war Messis Nominierung "ein absoluter Witz"?



Was hat den der große Messi geleistet ???



Er war zumindest bester Spieler der WM. Was immer man auch von dieser Wahl halten mag.


Beim letzten Formel 1 Rennen war Messi auch bester Fahrer des Rennens!  


Teilen