>

Ballon d'Or 2014 - Wer wird Weltfußballer?

#
Ronaaaldo  
#
Kurz eingeschaltet und direkt wieder aus.
#
Lodda ist halt doch einzigartig
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ronaaaldo    


Absolut verdient.
#
eagle-1899 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ronaaaldo    


Absolut verdient.



Jap. Der Schuss in die Lahm`sche Ein-Mann-Mauer ist in die Geschichtsbücher eingegangen.
#
Alles andere wäre auch ein schlechter Witz gewesen.

Er hat sein vorletztees Jahr noch einmal übertrumpft, sämtliche Rekorde gebrochen - die CL und weitere Pokale gewonnen. Absolut verdiente Titelverteidigung.
#
Der Kerl trifft ja auch wie er will! Daher durchaus verdient gewonnen.
#
Tenere schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ronaaaldo    


Absolut verdient.



Jap. Der Schuss in die Lahm`sche Ein-Mann-Mauer ist in die Geschichtsbücher eingegangen.


Und sonst guckste kein Fussball?
#
Tenere schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ronaaaldo    


Absolut verdient.



Jap. Der Schuss in die Lahm`sche Ein-Mann-Mauer ist in die Geschichtsbücher eingegangen.


Hast recht, Freistöße sind seine große Schwäche.  
#
eagle-1899 schrieb:
Tenere schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ronaaaldo    


Absolut verdient.



Jap. Der Schuss in die Lahm`sche Ein-Mann-Mauer ist in die Geschichtsbücher eingegangen.


Hast recht, Freistöße sind seine große Schwäche.    


Ganz ehrlich, ich finde Ronaldos Freistöße auch total überbewertet.. Die letzten 10-20, die ich gesehen hab, gingen entweder voll in die Mauer oder 5m am Tor vorbei. Können andere auf jeden Fall besser.
#
Fiete schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Tenere schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ronaaaldo    


Absolut verdient.



Jap. Der Schuss in die Lahm`sche Ein-Mann-Mauer ist in die Geschichtsbücher eingegangen.


Hast recht, Freistöße sind seine große Schwäche.    


Ganz ehrlich, ich finde Ronaldos Freistöße auch total überbewertet.. Die letzten 10-20, die ich gesehen hab, gingen entweder voll in die Mauer oder 5m am Tor vorbei. Können andere auf jeden Fall besser.


Ja, wer denn?

Cristiano Ronaldo - All 49 Freekick Goals in Career

https://www.youtube.com/watch?v=IKuKfgnT808
#
grabiforever schrieb:
...
Zweitens zählen bei einer Wahl nicht nur die 4 Wochen WM,das wird immer vergessen, sondern das gesamte Jahr und da ist Ronaldo wohl klar im Vorteil.
...


Wenn man aber sich mal Ronalds Leistung beim wichtigsten Turnier der Welt anschaut, dann dürfte er noch nicht mal unter die Top30 der Nominierten kommen.
Außer man bekommt einen Ehrenpreis für das Abschießen der kleinsten Ein-Mann-Mauer der Welt  
#
Und David Luiz in der Weltauswahl Mannschaft des Jahres?
Da hat wohl einer das Halbfinale nicht gesehen ...
#
absolut verdient.
#
Fiete schrieb:

Ganz ehrlich, ich finde Ronaldos Freistöße auch total überbewertet.. .


Ich auch. Insofern hätte auch Lucas Piazon gute Chancen für die Wahl bekommen müssen.  
#
Ist irgendwas interessantes passiert? ^^
#
Mit den Freistößen gebe ich euch Recht. Da hat er eine bescheidene Quote, wenn man mal bedenkt wieviele er schießen darf und wieviele dann auch reingehen.
Das machen Ramos und Bale besser!

Zur Wahl: Absolut verdient gewonnen. Neuer ist Weltklasse aber hat jetzt nicht so viele Mega-Paraden gezeigt, dass man sagen könnte er ist der Star der Mannschaft und hat den Sieg gesichert. Das hat er sicher in dem einen oder anderem Spiel aber er war nicht annähernd so oft spielentscheidend wie Ronaldo. Was Messi aber unter den besten 3 sucht, ist mir ein Rätsel.
#
lächerlich. Neuer ist wirklich kein Sympath, aber er hat definiert, wie ein Torwart im 21. Jahrhundert spielen wird. In Liga und Pokal gefühlte 10 Gegentore im Kalenderjahr 2014. Beim wichtigsten Fußballereignis des Jahres nahezu fehlerlos gespielt und mindestens ein Spiel gerettet.
was den vorhin geposteten Link angeht, 49 Freistoßtore in der gesamten Karriere sind nicht viel, dafür daß dieser Typ fast jeden Freistoß ab 30m Entfernung schießen darf, und die spanischen Torhüter auch nicht gerade Helden sind.
#
Das ist schon verdient. Der Kerl hat ne Törquote von über 1. Da hält nichtmal Alex Meier mit. Auch ansonsten hat er jede Menge Titel geholt und individuelle Rekorde aufgestellt und das ist eben eine Ein-Mann Auszeichnung.
Da frage ich mich schon eher wie man Messi vor Neuer wählen kann und vor allem was David Luiz und Iniesta in der Weltauswahl machen.


Teilen