>

Noten gegen Werder

#
Fährmann  3

Jung      2

Franz     4

Russ      3

Tzavellas 3

Rode      3

Schwegler 4

Meier     4

Altintop  4

Kittel    3

Gekas     4

Fenin     2

Caio      3

Köhler    4

Ich fand es war definitiv eine Steigerung zu den letzten Spielen bzw. war es eines der besten Spiele der Rückrunde. Wir werden auch in den letzten fünf Spielen immer wieder zwei drei Spieler haben die eine schlechte Tagesform haben wie z.B. Meier gestern. Wichtig ist doch, dass wir eine Mannschaft auf dem Platz haben die alles aus sich raus holt. Den Schönheitspreis gewinnen wir dieses Jahr sowieso nicht mehr.

Hura hura die Frankfurter sind da...
#
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!  


ich habe mir die szene jetzt ziemlich oft angeschaut und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass franz den arm bewußt ausgefahren hat.

das hat nichts mit "der böse franz" zu tun, eine gewisse härte gehört zum fußball. aber ellbogen ins gesicht finde ich aller unterste kategorie. das fände ich genauso ätzend wenn irgend ein anderer spieler das gemacht hätte. hätte frings das so mit jung gemacht würden hier alle schimpfen - zu recht!


Ich bin ja oft deiner Meinung. Aber in dem Fall kann ich dir nicht folgen.
Franz ist wirklich heftig angesprungen worden.
Wenn mir einer heftig in den Bauch springt und ich dann Sekundenbruchteile später einen gezielten (und das ist ja wohl der Vorwurf) Ellenbogencheck hinbekomme bin ich ein echter Artist.
Franz war in der Szene klar am Ball und wurde vom Bremer gelbwürdig gefoult. Das war für mich die Szene.
Aber das gehört alles nicht hier in den Notenthread.




da haben wir wohl wirklich mal eine unterschiedliche wahrnehmung.

kann beim fußball aber vorkommen.  
#
Fährmann 2-
Jung 3+
Franz 2-
Russ 3-
Tzavellas 4
Schwegler 4-
Rode 2
Altintop 4+
Meier 5
Kittel 3+
Gekas 4

Köhler 5-
Fenin 3
Caio 4

Schlechtester Mann auf dem Platz " DIE PFEIFFE "
#
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    


War richtig so, Tzavellas war für jeden 2. Freistoß in unserer Hälfte verantwortlich und hätte sich nicht wundern dürfen wenn er gestern mit Gelb-Rot vom Platz gegangen wäre.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Cora21 schrieb:
peter schrieb:


4 Franz  benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.


Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin

Das war absolut gar nichts


ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.  


Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.

Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.


darf ich im umkehrschluss annehmen, dass unsere spieler alle brav sind und nur die anderen spieler böse dinge tun? die unterschreiben bei uns einen vertrag und sind dann geläutert? und wenn sie zu einem anderen verein wechseln ändert sich das wieder?

oder geht es dir um corpsgeist: wer zu uns gehört muß um jeden preis verteidigt werden?

danke auch für das fan in "". ohne persönlich zu werden kannst du echt nicht.

und jetzt ignoriere ich dich wieder.
#
tutzt schrieb:


Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.  


In der Tat!

Fehlt bloß noch, dass der DFB ermittelt und ihn sperrt...  

In die Logik der Mafia würde das reinpassen!
#
Fährmann 2+

Jung 3

Franz 3-

Russ 3-

Tzavellas 4

Rode 3

Schwegler 3

Meier 4

Altintop 4

Kittel 3+

Gekas 2-

Fenin 3

Caio 4

Köhler 4
#
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    


Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face


Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
#
sCarecrow schrieb:
Ich pfeif auf Noten, fühle mich nur bestätigt:
Kittel gehört in die erste Elf. Rode auch. Fenin sowieso. Caio spielt eine schlechte Saison, genug um besser zu sein Meier.
Altintop???


Hast du im Spiele-Thread nicht geschrieben, dass Fenin bei dir nicht ins Spiel käme? ,-)
#
TiNoSa schrieb:
In der Tat!

Fehlt bloß noch, dass der DFB ermittelt und ihn sperrt...  

In die Logik der Mafia würde das reinpassen!


Die Logik dieser Antwort erschließt sich mir nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
Fährmann 2,5
Jung 4
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Schwegler 5
Rode 3
Kittel 3
Meier 6
Altintop 6

Gekas 5

Köhler 3
Caio 4
Fenin 3


Mancheiner müsste für den Notenthread pauschal geperrt werden, weil sie einfach provozieren wollen!  


Das sieht hier fast so aus.
Vielleicht hatte der User auch einen strengen Lehrer, und will jetzt all seine Wut und Enttäuschung ausleben.
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich pfeif auf Noten, fühle mich nur bestätigt:
Kittel gehört in die erste Elf. Rode auch. Fenin sowieso. Caio spielt eine schlechte Saison, genug um besser zu sein Meier.
Altintop???


Hast du im Spiele-Thread nicht geschrieben, dass Fenin bei dir nicht ins Spiel käme? ,-)  


Hat er, habs genau gesehn und wurde beim Treffer ja auch oft genug zitiert  
#
DougH schrieb:
TiNoSa schrieb:
In der Tat!

Fehlt bloß noch, dass der DFB ermittelt und ihn sperrt...  

In die Logik der Mafia würde das reinpassen!


Die Logik dieser Antwort erschließt sich mir nicht  



Das bedaure ich doch sehr!  ,-)
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Cora21 schrieb:
peter schrieb:


4 Franz  benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.


Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin

Das war absolut gar nichts


ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.  


Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.

Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.


darf ich im umkehrschluss annehmen, dass unsere spieler alle brav sind und nur die anderen spieler böse dinge tun? die unterschreiben bei uns einen vertrag und sind dann geläutert? und wenn sie zu einem anderen verein wechseln ändert sich das wieder?

oder geht es dir um corpsgeist: wer zu uns gehört muß um jeden preis verteidigt werden?

danke auch für das fan in "". ohne persönlich zu werden kannst du echt nicht.

und jetzt ignoriere ich dich wieder.


Hmm, auch hier kein einziges Argument, dafür haltlose Unterstellungen, wie die an Franz.
Dein "Umkehrschluss" findet durch nichts in meinem Beitrag eine Entsprechung, was schon daraus folgert, dass nicht jede Szene eine "solche" ist, in der es sich um bloße Ausgleichbewegungen handelt, bzw. der Gegenspieler gar nicht gesehen werden konnte. Eigentlich ganz klar. Wenn man das denn nicht zwanghaft missverstehen will.

Aber so hast du mal wieder ein paar polemische Unterstellungen raushauen können, ohne sich mit der Sache argumentativ beschäftigen zu müssen. Auch gut.  :neutral-face

Das "Kompliment" kann ich im übrigen nur zurückgeben.
#
tutzt schrieb:
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    


Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face


Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.  


Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.    

E-N-D-E  
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!  


ich habe mir die szene jetzt ziemlich oft angeschaut und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass franz den arm bewußt ausgefahren hat.

das hat nichts mit "der böse franz" zu tun, eine gewisse härte gehört zum fußball. aber ellbogen ins gesicht finde ich aller unterste kategorie. das fände ich genauso ätzend wenn irgend ein anderer spieler das gemacht hätte. hätte frings das so mit jung gemacht würden hier alle schimpfen - zu recht!


Ich bin ja oft deiner Meinung. Aber in dem Fall kann ich dir nicht folgen.
Franz ist wirklich heftig angesprungen worden.
Wenn mir einer heftig in den Bauch springt und ich dann Sekundenbruchteile später einen gezielten (und das ist ja wohl der Vorwurf) Ellenbogencheck hinbekomme bin ich ein echter Artist.
Franz war in der Szene klar am Ball und wurde vom Bremer gelbwürdig gefoult. Das war für mich die Szene.
Aber das gehört alles nicht hier in den Notenthread.




da haben wir wohl wirklich mal eine unterschiedliche wahrnehmung.

kann beim fußball aber vorkommen.    


Das hat mit unterschiedlicher Wahrnehmung nichts zu tun, Du musst Dir die Szene einfach noch öfter ansehen.  

Franz ist in der Luft und wird von Avdic voll gerammt. Abgesehen davon, dass er da sogar ganz böse aufschlagen kann, wird er aber sicher nicht kontrolliert schlagen können!
#
Hyundaii30 schrieb:
22 Fährmann 2 Klar hat er Schwächen, aber dafür auch
             überragende Eigenschaften. Wir brauchen jetzt
             Geduld.

24 Jung 3 defensiv zu schwach
4 Franz 3 mit viel Licht und Schatten
23 Russ 4
31 Tzavellas 3

27 Schwegler 5 Bin froh wenn er weg ist
20 Rode 3

28 Kittel 2 Er belebt unser Offensivspiel mit seiner Technik.
14 Meier 5 Was ist bloß los mit Ihm ??
10 Altintop 6 Ohne Worte

21 Gekas 6 Sein Torinstikt ist toll, das wars es aber auch.
          Jedesmal wenn er  spielt kommt es mir vor als
          spielen wir mit einem Mann weniger.
          Wir brauchen einen Stürmer der Tore macht und
          mit dem Ball was anfangen kann außer aufs Tor zu
          schießen.
fenin 3    Endlich mal eine bessere Leistung. Leider wird
          das wieder lange dauern bis man von Ihm mehr
          sieht, was er alles kann.
Caio 3    
Koehler 4  Hätte Ihn schon in der Halbzeit für Altintop
          gebracht.

Daum: 2, die Mannschaft spielt das erste mal kein Gekas-System mehr in der Offensive und es waren wirklich ein paar neue Ideen drin. Das nicht alles optimal klappte ist logisch.
Aber wenn wir unser Offensivspiel weiter so verbessern,
können wir auch mal irgendwann aus eigener Kraft ein Spiel wieder gewinnen.

Schiri: 6
Was ein Selbstdarsteller. Unglaublich.





Du warst aber nicht zufällig der SR?
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    


Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face


Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.  


Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.    

E-N-D-E    


Ich fand den Wechsel Schorsch gegen Horst gar nicht schlecht. Tzavellas hat in der Tat sehr oft gefoult und seine Spieleröffnung bei Ballgewinn ist zu 90% Langholz.

Zudem ist Schorsch immer einer, der akut rotgefährdet ist, weil er bei einem Gerangel um den Ball oft grenzwertig agiert. Hätte in dieser Saison meines Erachtens auch schon mind. zweimal wegen Tätlichkeit runterfliegen können.

Köhler hat mir auch nicht so schlecht gefallen, wie vielen hier. Einerseits war er verletzt und andererseits gefällt mir sein Zusammenspiel mit Halil viel besser als bei Schorsch, der den armen Kerl zu 99% völlig aus dem Spiel nimmt.

P.S.: Hört auf zu zanken ihr Doofenbacher  
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    


Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face


Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.  


Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.    

E-N-D-E    


Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!  


Teilen