Alter Schwede. Richtig starke Leistung der Wolfsburger. Ballsicher, konsequent, den Gegner ausgeschaltet. Gefühlt mal nicht über 60 % Ballbesitz bei Bayern...
Die Psychologen haben gute Arbeit geleistet. Trauer in Energie für Junior Malanda umgewandelt.
Junior hat allerdings auch immer ein großes Herz für Arme gehabt. Er hätte sich sehr gewünscht, dass der reiche VfL am Dienstag der armen Eintracht die drei Punkte dalässt.
1 Halbzeit rum und jetzt realisier ich erst, daß Jung auf der Bank hockt und Rode RV bei den Bayern macht, weil der überall rumturnt nur nicht auf seiner RV Position.
Jung von Vieirinha als RV ausgestochen, Ochs nichtmal auf der Bank...
SemperFi schrieb: 1 Halbzeit rum und jetzt realisier ich erst, daß Jung auf der Bank hockt und Rode RV bei den Bayern macht, weil der überall rumturnt nur nicht auf seiner RV Position.
Applaus, Applaus, Applaus.
Ach ja und danke für koan Bendtner
Achso Ochs hat Kreuzband... wäre trotzdem Tribüne heute.
SemperFi schrieb: 1 Halbzeit rum und jetzt realisier ich erst, daß Jung auf der Bank hockt und Rode RV bei den Bayern macht, weil der überall rumturnt nur nicht auf seiner RV Position.
Ochs ist auch schon wieder eine ganze Zeit im Training, spielt aber einfach keine Rolle und die bekommen ihn einfach nicht los.
https://www.youtube.com/watch?v=US-QRwmgwlk
Nein Mann. Armin Fee.
Ich glaube auch das der das ganz bewusst so gemacht hat.
Junior hat allerdings auch immer ein großes Herz für Arme gehabt. Er hätte sich sehr gewünscht, dass der reiche VfL am Dienstag der armen Eintracht die drei Punkte dalässt.
Erinnert mich irgendwie an Badesalz:
Was wollen Sie?
Ei, Worscht.
Was?
Worscht!
Ach, Sie meinen Wurst.
Jaa, Worscht!
Och von mir aus kann er das genau so 34 Spieltage pro Saison abliefern.
Aber mal ernsthaft, Rode als RV, da muss Guardiola doch ein U-Boot mit ner Maß Calvados in nem 5-Liter Kanister Bier gesoffen haben.
Rückrunde: 3
Ochs ist auch schon wieder eine ganze Zeit im Training, spielt aber einfach keine Rolle und die bekommen ihn einfach nicht los.