>

BL - 18.Spieltag

#
philadlerist schrieb:
Das ist zu wenig für nen Elfer!

War es für mich ebenfalls. Also zu wenig. Kircher pfeift ne sehr großzügige Linie. Eigentlich immer. Und Immobile hat heute zwei oder drei Mal versuche nen Elfer zu schinden wie auch Kießling. Er hat jedes Mal nicht gepfiffen. Natürlich zerrt Toprak am Ende zu viel und er hätte sich nicht beschweren dürfen, dass aber Immobile die Sekunden zuvor alles dafür tut, dass Toprak in die Situation gerät, muss man auch beachten. Er wollte den Elfmeter. Und nichts anderes. Und für diese Armut wird man halt bei Kircher nicht belohnt.

P.S. Fand das Spiel lausig, weil beide Teams nur übers Zentrum kamen, ständig die Bälle versprangen und niemand ne Idee hatte.
#
Drecksspiel heute Nachmittag  

Unentschieden wäre am besten. Wenn jemand gewinnen müsste bin ich trotzdem eher für Bremen obwohl die einen Punkt mehr Rückstand haben als die Berliner.
#
Eintracht23 schrieb:
Drecksspiel heute Nachmittag  

Unentschieden wäre am besten. Wenn jemand gewinnen müsste bin ich trotzdem eher für Bremen obwohl die einen Punkt mehr Rückstand haben als die Berliner.

Nicht obwohl, sondern genau deshalb und natürlich überhaupt immer sind Hertha-Niederlagen zu begrüßen.
#
Die Augsburger machen mir so langsam Angst.....  
#
francisco_copado schrieb:

Ja, die spielen einen ganz ordentlichen Ball. Wir schwer für uns nächste Woche.
#
Skyliner1899 schrieb:

DIe haben 7 von 9 Partien Zuhause gewonnen. Stark!  
#
Skyliner1899 schrieb:

DIe haben 7 von 9 Partien Zuhause gewonnen. Stark!    

Und für Gisdol war der Schnee dran schuld. Ein widerlicher Schmierlappen, dieser Typ. Eine Stufe mit Tuchel.
#
Zusammenfassung von Wolfsburg gegen die Bauern gesehen. Es ist doch immer wieder eine Genugtuung, das (_._)loch Dante da rumstolpern zu sehen   . In der Verfassung (ist ja eigentlich schon mindestens seit dem WM-Halbfinale so) würde der nicht mal in unserer Abwehr spielen. Aber wie gesagt, dem Penner gönn ich alles Schlechte dieser Welt, und momentan bekommt er es auch  

Teilen