>

BL - 19.Spieltag

#
Dienstag, 20.00 Uhr
Bayern München - Schalke 04
B.M'gladbach - SC Freiburg
Hannover 96 - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Mittwoch, 20.00 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg
Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - B.Leverkusen
1.FC Köln - VfB Stuttgart
SC Paderborn - Hamburger SV
#
Bauern mit roter karte... leider elfer verballert verballert von schalski
#
Hoffen wir mal, dass Augsburg in Form bleibt. Und Paderborn auch.
#
Nächsten Spieltag darf die Puppenkiste aber mal einen "Durchhänger" haben...
#
Hoffentlich gewinnt Leverkusen nicht so hoch, damit die Hertha noch ein bissl verplant unten rumdümpelt und Luhukay nicht entlassen wird ^^
#
Preetz hat grad im Interview von "Bock umstossen" geredet ... Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!
#
hamburg und bremen vorne.
#
captain_tsubasa schrieb:
hamburg und bremen vorne.  

Kein Grund son Gesicht zu machen. Hoffenheim hat doch ausgeglichen  
#
Hm ich bleibe irgendwie dabei , das man den Elfer für den HSV net zwingend geben muß.
#
grossaadla schrieb:
Hm ich bleibe irgendwie dabei , das man den Elfer für den HSV net zwingend geben muß.

naja würde man den uns nicht geben würde ich ausflippen aber dem HSV würde ich persönlich auch nie n Elfer geben
#
EintrachtLenz schrieb:
Preetz hat grad im Interview von "Bock umstossen" geredet ... Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!

Tschöö, das war's dann.  
#
BeneSupporter schrieb:
Hoffentlich gewinnt Leverkusen nicht so hoch, damit die Hertha noch ein bissl verplant unten rumdümpelt und Luhukay nicht entlassen wird ^^

Ist wohl egal wie hoch, sollte Hertha verlieren, ist wohl Luhukay weg.
#
Altintop    BVB 0:1  
#
ich find augsburg zwar unfassbar scheiße, aber    
#
BVB.  
#
Augsburg in der EL bzw gar CL kann ich mir null vorstellen  
Mal sehen wie lang es beim BVB noch so weitergeht..
#
retrufknarf schrieb:

Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
#
Haliaeetus schrieb:
retrufknarf schrieb:

Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten

getroffen hat aber bobadilla  
#
AnitaBonghit schrieb:
Haliaeetus schrieb:
retrufknarf schrieb:

getroffen hat aber bobadilla    

ich hab mich auf retruknarf verlassen - hätte auch so schön gepasst, wenn das Ruhrgebietskind getroffen hätte.
#
noch zwei spiele und klopp sieht aus wie hitzfeld vor seiner längeren auszeit.  ,-)

wenn jetzt paderborn noch tore schießt und der rest so bleibt wäre das ein hübscher spieltag.

Teilen