captain_tsubasa schrieb:hamburg und bremen vorne.
grossaadla schrieb:Hm ich bleibe irgendwie dabei , das man den Elfer für den HSV net zwingend geben muß.
EintrachtLenz schrieb:Preetz hat grad im Interview von "Bock umstossen" geredet ... Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!
BeneSupporter schrieb:Hoffentlich gewinnt Leverkusen nicht so hoch, damit die Hertha noch ein bissl verplant unten rumdümpelt und Luhukay nicht entlassen wird ^^
retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1
Haliaeetus schrieb: retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1 Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
AnitaBonghit schrieb:Haliaeetus schrieb:retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1 Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten getroffen hat aber bobadilla
Haliaeetus schrieb:retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1 Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
Bayern München - Schalke 04
B.M'gladbach - SC Freiburg
Hannover 96 - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Mittwoch, 20.00 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg
Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - B.Leverkusen
1.FC Köln - VfB Stuttgart
SC Paderborn - Hamburger SV
Kein Grund son Gesicht zu machen. Hoffenheim hat doch ausgeglichen
naja würde man den uns nicht geben würde ich ausflippen aber dem HSV würde ich persönlich auch nie n Elfer geben
Tschöö, das war's dann.
Ist wohl egal wie hoch, sollte Hertha verlieren, ist wohl Luhukay weg.
Mal sehen wie lang es beim BVB noch so weitergeht..
Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
getroffen hat aber bobadilla
ich hab mich auf retruknarf verlassen - hätte auch so schön gepasst, wenn das Ruhrgebietskind getroffen hätte.
wenn jetzt paderborn noch tore schießt und der rest so bleibt wäre das ein hübscher spieltag.