>

wann wird ueber den (neuen?) trikotsponsor geredet?

#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schlage daher die EVO vor.  
Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...



Hast´ nicht meinen Smiley gesehen?    
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schlage daher die EVO vor.  
Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...



Hast´ nicht meinen Smiley gesehen?      

Ach das meintest du gar nicht ernst????    ,-)
#
ich hätte da einen guten sponsor.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20084121      
#
Adlerschoppe.
#
Ich hätt gern Heckler & Koch als Trikotsponsor
#
ci1u720 schrieb:
Ich hätt gern Heckler & Koch als Trikotsponsor


Nicht pazifistisch genug.

Besser:

Häkeln mit Koch   .
#
Würzburger Hofbräu natürlich. Wer sonst.  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schlage daher die EVO vor.  
Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...



Hast´ nicht meinen Smiley gesehen?      

Ach das meintest du gar nicht ernst????    ,-)




Aber ganz im ernst: ich hatte die letztes Jahr wirklich für ein Jahr lang als Versorger - waren halt die Günstigsten. Und in jenem Jahr spielte die Eintracht bekanntermaßen die beste Saison seit etlichen Jahren  
#
Die Commerzbank muss kein Hinderungsgrund für einen anderen Finanzdienstleister sein, ausserdem gibt es ja noch andere Branchen. Da die Bundesliga ja ein 1a Produkt ist sollte sich was potentes für 10 Mio finden lassen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Würzburger Hofbräu natürlich. Wer sonst.    


Kopfweh-Bier
#
Pocki schrieb:
Adlerschoppe.


schlürfe gerade einen eisgekühlten !!
#
Sprudel schrieb:
Die Commerzbank muss kein Hinderungsgrund für einen anderen Finanzdienstleister sein, ausserdem gibt es ja noch andere Branchen. Da die Bundesliga ja ein 1a Produkt ist sollte sich was potentes für 10 Mio finden lassen....


mit 6 mios und fraport die premiumpartner und logenbesitzer bleiben, und sich den spass ca 2 mios kosten lassen, waer ich hochzufrieden. das waeren schon einiges an +.
dazu evtl ein werbedeal fuer bis zu 3 kicker von uns (spart gehalt) und ich waer gluecklich.
#
bolze schrieb:
Pocki schrieb:
Adlerschoppe.


schlürfe gerade einen eisgekühlten !!


Possmann ist zwar schon Jahrzehnte im mittleren Rahmen engagiert, aber einen Quantensprung in Sachen Geldsponsoring ist für dieses Unternehmen nicht möglich   . Außer der Adlerschoppe verkauft sich Global im Stile von Coca Cola  
Also alle Mann die Regale leerkaufen und auch bei Privatreisen immer eine kalte Palette am Start haben zur Neukundengewinnung
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will Nike.

Falscher Thread? Mir egal.


Du wärst nicht der einzige, der den Unterschied zwischen Hauptsponsor und Ausrüster nicht kennt.    


Er hätte Nike ja gerne als Hauptsponsor, die Klamotten darf weiterhin Jako liefern..........
Irgendwann in den siebzigern war ja auch Adidas auf der Brust der Bayern.

Aber mit Fraport wäre ich schon wieder zufrieden, besser als irgendein Energieversorger, dann fängt hier noch eine hitzige Umweltdebatte an, wie in Nürnberg.
"Manche Werbegelder hinterlassen einen faden Beigeschmack wie der französische Energie-Riese Areva (Hauptsponsor des Bundesligisten 1. FC Nürnberg), der den Niger zu einem folgenschweren Uranabbau missbraucht."



Quelle: http://www.suite101.de/content/trikotwerbung-und-sponsoring-in-der-fussballbundesliga-a104560
#
Ah ja. Ein sehr sehr aktuelles Thema. Gute Nacht.

#
Hier hab mich mal schlaugemacht
Wir liegen auf Platz 9. Wäre froh wenn das in der Tabelle auch so wär  

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Die-Trikotsponsoren-der-Bundesligisten-1011_bid_57348.html
#
singender_hesse / Gestern 16:25
der fraport-deal lief doch nur ein jahr, also der letzte.
ich wuerde gerne einen sponsor sehen, der etwas mehr bringt (ja ich weiss, ist schwer), aber wenns sich nicht mit anderen beist, koennte ja schon ein deal im rahmen des fraport-deals profitabel sein, falls uns fraport als premiumpartner erhalten bliebe.
hier koennte der aktuelle name des stadions ein riesen nachteil sein, da banken evtl abgeschreckt werden.
how ever, wer weiss was?


Wie wäre es mit RED Bull, Vettel könnte vermitteln. ADLER und BULLE sieht doch gut aus!
#
Holz49 schrieb:
ADLER und BULLE sieht doch gut aus!


Das liegt wohl im Auge des Betrachters...
RasenBallsport Frankfurt klingt auch viel geiler...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
RasenBallsport Frankfurt klingt auch viel geiler...


Find ich auch. Red Bull verleiht Flügel. Vllt. sollten wir unseren linken Flügel mal verleihen.   :neutral-face



Teilen