>

Hilfe... Bin neu!

#

BennyBembel schrieb:
tani hat auch mal in kriftel gewohnt...is aber auch n wunderschönes fleckchen erde mir kannste lasagne vorbei bringen weisst doch wo ich wohn oder *g*


öhm ich glaube das muss mir grad entfallen sein
#
*g* da ist man 2 Stunden weg und hat schon die schönsten Anspielungen verpasst

@ AdlerW18: herzlich willkommen!
#
Nja tani, deine ganze Flirterei les ich mich jetzt nicht durch.
Ich wollte nur sagen: Herzlich Willkommen in der Forumsfamilie
#

BennyBembel schrieb:
tani hat auch mal in kriftel gewohnt...is aber auch n wunderschönes fleckchen erde mir kannste lasagne vorbei bringen weisst doch wo ich wohn oder *g*


rossertstraße...jaaaa...kriftel ist ein soooo schönes städtchen..irgendwann will ich wieder heeeeim
#

AdlerEve schrieb:

Misanthrop schrieb:
So...

...dann habe ich jetzt also einen Heiratsantrag, ein Date beim Grillfest und eine junge Dame, die sich für mich einer spontanen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Keine schlechte Ausbeute für einen Fred (formerly known as Thread).

EFC Einbildung ist auch...

Unterschätze nie die Macht eines Freds Beim "Date" am Grillfest können wir deine Hochzeit mit Tani planen. propain unterstützt mich da hoffentlich auch.

Hach, ist das schön. Ein neues Forums-Traumpaar *träneverdrück*


verdammt...so wollte ich das gar nicht...ich hab doch ne gute freundin,die noch einen Traummann sucht...und überhaupt..mein freund kommt auch zum grillfest,der würd mir ja eine reinhauen
#

pogopuschel schrieb:

BennyBembel schrieb:
tani hat auch mal in kriftel gewohnt...is aber auch n wunderschönes fleckchen erde mir kannste lasagne vorbei bringen weisst doch wo ich wohn oder *g*


also wenn du willst kann ich dirs nochmal genau erklären....die frankfurter straße dürfteste ja noch finden

öhm ich glaube das muss mir grad entfallen sein

#
*lol* naja da bleibt nur noch das problem mit der mitlerweile kalten lasagne im rucksack
#
hm das ist dumm gelaufen...aber ich hab ne mikrowelle. du könntest also schonmal in meiner bude den tisch decken und wenn ich von der arbeit komme mach ich mir den kram warm *g*
#
@Tani
Mach dir mal keine Gedanken. Das Problem lösen wir schon irgendwie Auf uns kann man sich schließlich verlassen Zum flüchten ist es jetzt jedenfalls zu spät...
#

AdlerEve schrieb:
@Tani
Mach dir mal keine Gedanken. Das Problem lösen wir schon irgendwie Auf uns kann man sich schließlich verlassen Zum flüchten ist es jetzt jedenfalls zu spät...

jetzt tappe ich schon in die eigenen fallen,ich könnte mir sowas von in den hintern treten
naja..meine freundin kommt auch, die ich immer so gern verkuppel (pssst) insofern....
#

BennyBembel schrieb:
hm das ist dumm gelaufen...aber ich hab ne mikrowelle. du könntest also schonmal in meiner bude den tisch decken und wenn ich von der arbeit komme mach ich mir den kram warm *g*


*lol* nein find ich ne schlechte idee das könnte ja sonst noch in arbeit ausarten
#
@ Tani


tani1977 schrieb:
...und überhaupt..mein freund kommt auch zum grillfest,der würd mir ja eine reinhauen

Wie sagte neulich jemand bei "Coupling" so schön:
"Jede Frau wünscht sich einen starken, gutaussehenden, charmanten, zuvorkommenden Mann...aber sie geben sich alle mit weniger zufrieden!

Zu Deiner Beruhigung:
Leider werde ich wohl nicht auf Euer Grillfest kommen. Ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke. Du wirst also schmerzfrei bleiben.
Wobei der Vollständigkeit halber noch anzumerken ist, dass meine oben beschriebenen Reize bereits dazu geführt haben, dass ich nicht mehr auf Freiersfüßen wandle. Wenn auch ohne Ring...
#
Bei fast 70 Leuten werden wohl ein paar Männer, die noch zu haben sind, für deine Freundin dabei sein!?
#


*lol* nein find ich ne schlechte idee das könnte ja sonst noch in arbeit ausarten



einen versuch wars wert *g* was is jetzt eigentlich mit dem turnier da...war das schon? *g*
#
@ Eve

Galt das Tani oder mir?
#

Misanthrop schrieb:
Wie sagte neulich jemand bei "Coupling" so schön:
"Jede Frau wünscht sich einen starken, gutaussehenden, charmanten, zuvorkommenden Mann...aber sie geben sich alle mit weniger zufrieden!

Zu Deiner Beruhigung:
Leider werde ich wohl nicht auf Euer Grillfest kommen. Ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke. Du wirst also schmerzfrei bleiben.
Wobei der Vollständigkeit halber noch anzumerken ist, dass meine oben beschriebenen Reize bereits dazu geführt haben, dass ich nicht mehr auf Freiersfüßen wandle. Wenn auch ohne Ring...




ach schad,da kann ich dich dann gar nich meiner freundin vorstellen;-( na, weiss dann deine bessere hälfte auch zu schätzen,dass sie sich einen Traummann geangelt hat
aber hast du mal gesehen,wie schnell sich hier ein bild wandeln kann? vom von hormonen geleiteten, nach frischfleisch ausschau haltendem zum selbst gejagten, begehrtem Traummann*gg
#

Misanthrop schrieb:
Wie sagte neulich jemand bei "Coupling" so schön:
"Jede Frau wünscht sich einen starken, gutaussehenden, charmanten, zuvorkommenden Mann...aber sie geben sich alle mit weniger zufrieden!


Dann brauchst Du Dir ja keine Hoffnungen zu machen, dass Du eine Frau abkriegst, denn mit so wenig, geben sie sich nun auch wieder nicht ab!


In diesem Sinne....

Aber in in der rosa WG von SR72/NA05/Brady ist vielleicht noch ein "Plätzchen" frei!

*huijetztabernixwieweg.de!*
#
@ZoLo
Die drei von der Tankstelle Rosa-WG freuen sich bestimmt auch über Damen-Besuch. Tanis Freundin ist da auch garantiert sicher
#

BennyBembel schrieb:
einen versuch wars wert *g* was is jetzt eigentlich mit dem turnier da...war das schon? *g*


japp des war schon am 10.7. oder so
#

tani1977 schrieb:

verdammt...so wollte ich das gar nicht...ich hab doch ne gute freundin,die noch einen Traummann sucht...


Wie alt? Wie groß? Woher? Haar- und Augenfarbe ?

Kerle, wenn man(n) sich hier nicht um alles selber kümmert.......Eve, hängt eigentlich mein Aushang im Chaos schon ?


Teilen