>

BL - 21.Spieltag

#
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
P.S.: Nein, Sprudel, ich stalke Dich nicht. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht wovon Du redest

das geht einigen hier so, Du bist nicht alleine...
Hilfe vielleich aus dem Post..#20
   Haliaeetus schrieb: lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"? ...

komplettes Zitat anzeigen

ok, ich lege ab. Ich will das wir nach dem Schwainz Spiel mit 9 Punkten vor den Deppen liegen..  

alles klar, hab nicht geschnallt, dass das Dein Tipp war. Zur Erläuterung meines Posts: bezog mich auf die satanische Botschaft von Badesalz.

cool!
#
Der Pass von Reus- alle Achtung  
#
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
P.S.: Nein, Sprudel, ich stalke Dich nicht. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht wovon Du redest

Stalken empfinde ich erst wenn Deine Verwandschaft mir das Wechselgeld bei Brötchenkauf übergibt.....  

OK, jetzt bin ich endgültig raus hier. Kapiere grad mal gar nix und beschließe den Freitagabend dann wohl besser bei nem kühlen Bierchen.
Tschüs ihr Leut'!
#
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Stalken empfinde ich erst wenn Deine Verwandschaft mir das Wechselgeld bei Brötchenkauf übergibt.....  

OK, jetzt bin ich endgültig raus hier. Kapiere grad mal gar nix und beschließe den Freitagabend dann wohl besser bei nem kühlen Bierchen.
Tschüs ihr Leut'!

Du bist doch MOD...sorry wenn ich zu weit gegangen bin...aber beim DEPP und dem BxB laufe ich einfach heiß, speziell in dieser Spieltags-Konstellation..
#
3:2
#
6 Tore schon.
Man könnte fast denken, dass da Frankfurt mitspielt.
#
Sprudel schrieb:
3:2  

uups 4:2
#
helo72 schrieb:
6 Tore schon.
Man könnte fast denken, dass da Frankfurt mitspielt.

Tja der BVB guckt sich halt so einiges bei uns ab  
#
Das 1:1 war absolut irregulär.
Naja, die Bonbonschmeißer haben verloren. Kann ich mit leben.

Und die Fans aus MZ haben ne astreine Rauchshow gezeigt. Kann man ja auch mal anerkennen.
#
Die BVB-FANs sind schon super. Bis zum 1:1 war nix zu hören. Und jetzt sind alle Weltmeister. Die sind so lächerlich.
#
reggaetyp schrieb:
Das 1:1 war absolut irregulär.

Für mich nicht. Zumindest nicht absolut. Es war grenzwertig. Das war einfach unfassbar schlechte Zweikampfführung vom Mainzer. Der Subotic war noch nicht mal am Mann und kam auch nicht mit großem Armeinsatz, da hat der Mainzer sich schon geduckt und ihn aufgebuckelt. Natürlich hat das Subotic mit Vehemenz gemacht und manch einer hätte gepfiffen. Wäre der Mainzer aber einfach stehen geblieben, wäre Subotic abgeprallt, hätte ihn gefoult oder sonst was, aber kein Tor erzielt.

Insgesamt hochverdienter Sieg. Mainz hatte drei Chancen und die alle nur, weil Dortmund sie ihnen praktisch vor die Füße gelegt hat. Mainz ist hinten tierisch schwach, wenn sie mal unter Druck sind und so werden sie auch noch lange im Abstiegskampf bleiben. Ich will hoffen, dass wir morgen gewinnen und gegen Mainz dann gewinnen, damit die richtig tief in der Sch... sitzen und wir darüber uns amüsieren.

Bester Mann für mich heute klar Reus. Hab den schon seit nem Jahr nicht mehr so gut spielen sehen. Vllt. hätte der mal den Vertragskram früher erledigen sollen. Jedenfalls wird Dortmund, sofern sie gegen Stuttgart gewinnen nä. Woche, ganz schnell weit aus dem Abstiegskampf rauskommen. Die haben dort spielerisch nix verloren da unten. Das ist ein reines Kopfproblem bei denen gewesen bzw. ist es immer noch.
#
Langsam fängt der DFB wohl an dem BVB ein bisschen unter die Arme zu greifen, wäre ja schade ums Zugpferd... ,-) . Beim Stand von 1:0 müssen die Meenzer eigentlich einen Handelfmeter kriegen, das 1:1 ist glasklar Stürmerfoul. Danach läufts bei der Biene Maja. Hmpf.
#
Systemrelevant und so.
#
läuft beim roger
#
Stark, der Leno
#
Ordentlich was los in der konfi
#
AnitaBonghit schrieb:
läuft beim roger

... und weiter läuft's  
#
Die Pillendreher gehen unter
#
Und plötzlich sind die Bremer bis auf 3 Punkte dran am 6. Leverkusen. Total verrückt!
#
Ich fand Bremen sympathischer als sie noch unten drin standen.

Teilen