>

BL - 21.Spieltag

#
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Ich denke mal die Bayern liegen den wenigsten Mannschaften  


 


Aber keiner macht die Beine so schön breit wie ihr.

(Sorry, der musste jetzt sein).
#
Schaedelharry63 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Ich denke mal die Bayern liegen den wenigsten Mannschaften  


 


Aber keiner macht die Beine so schön breit wie ihr.

(Sorry, der musste jetzt sein).


Passt.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ich denke mal die Bayern liegen den wenigsten Mannschaften  


Nun ja. Aber wir haben gegen Bayern nicht vor zwei Jahren die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert, um diesen Rekord dann zwei Jahre später noch mal aufgebessert zu bekommen. Naja 29 Gegentore in den letzten 5 Gastspielen in München. Respekt.
#
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.


Apropos: Bleibe du, unser Zahlenmeister, weiter optimistisch, gesund und glücklich!
Ich trinke nachher mal einen auf Dich.
Happy Birthday!
#
SGE_Werner schrieb:
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.


da gehört aber auch Humor dazu - 90 Minuten lang übelst ge[bad]*****[/bad] werden und von nem Dreier träumen
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.


da gehört aber auch Humor dazu - 90 Minuten lang übelst ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] werden und von nem Dreier träumen


,-)    
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.


da gehört aber auch Humor dazu - 90 Minuten lang übelst ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] werden und von nem Dreier träumen


das ist als hoffe jemand nach schlechtem sex vielleicht doch noch geküsst zu werden.
#
Was war denn da in Gladbach los?? Eben nur Sekunden in der Sportschau gesehen....hat jemand Infos??
#
skyeagle schrieb:
Was war denn da in Gladbach los?? Eben nur Sekunden in der Sportschau gesehen....hat jemand Infos??


- Kölner vor dem Spiel gezündelt
- Vor der 2. HZ gezündelt
- Haben sich nicht von Schmadtke beruhigen lassen
- Nachm Spiel das Feld gestürmt in Ku-Klux-Klan ähnlichen Maskeraden, wurden dann irgendwann eingefangen. Wurden dann auch von Gladbach-Fans attackiert und geschlagen.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Was war denn da in Gladbach los?? Eben nur Sekunden in der Sportschau gesehen....hat jemand Infos??


- Kölner vor dem Spiel gezündelt
- Vor der 2. HZ gezündelt
- Haben sich nicht von Schmadtke beruhigen lassen
- Nachm Spiel das Feld gestürmt in Ku-Klux-Klan ähnlichen Maskeraden, wurden dann irgendwann eingefangen. Wurden dann auch von Gladbach-Fans attackiert und geschlagen.


 
Danke für die Antwort    Schöne Feierei noch, heute Abend  
#
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Optimismus im HSV-Forum sieht dann so aus:

Frankfurt ist unsere einzige Chance auf einen 3er in den nächsten 8 Spielen.


da gehört aber auch Humor dazu - 90 Minuten lang übelst ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] werden und von nem Dreier träumen


das ist als hoffe jemand nach schlechtem sex vielleicht doch noch geküsst zu werden.  


A`n busserl is fein scho` drinn  

Fazit des (Spiel-)Tages:
Bremen willt sich von Spiel zu Spiel. Keine Ahnung, warum das Rumpelstielz`chen zum Punkte-Hörnchen mutiert?!?! Ich mag die irgendwie, ich gestehe.
Hauptsache, der HSV hat auf`s Maul bekommen. Oh, alles Nordic Talking. Verdammt.

Achso, wir haben gewonnen, das Wichtigste!
#
Habe gerade per whatsapp ein geiles Foto geschickt bekommen. Das aktuelle HSV Trikot mit Sponsorenschriftzug After Eight!      
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade per whatsapp ein geiles Foto geschickt bekommen. Das aktuelle HSV Trikot mit Sponsorenschriftzug After Eight!        


Na komm, Senor Basaltkopp, kein Vorenthalten bitte
#
zimbo_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade per whatsapp ein geiles Foto geschickt bekommen. Das aktuelle HSV Trikot mit Sponsorenschriftzug After Eight!        


Na komm, Senor Basaltkopp, kein Vorenthalten bitte  


Habe es im Netz nicht gefunden.

Zudem habe ich gerade noch ein weiteres tolles Bild bekommen. Amazonseite mit Derbyverliereranzug fur 19 Euro  
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Was war denn da in Gladbach los?? Eben nur Sekunden in der Sportschau gesehen....hat jemand Infos??


- Kölner vor dem Spiel gezündelt
- Vor der 2. HZ gezündelt
- Haben sich nicht von Schmadtke beruhigen lassen
- Nachm Spiel das Feld gestürmt in Ku-Klux-Klan ähnlichen Maskeraden, wurden dann irgendwann eingefangen. Wurden dann auch von Gladbach-Fans attackiert und geschlagen.


Rivalität? Ja! Aber sinnbefreiter Schwachsinn? Jeder, der bei einer solchen Aktion mitwirkt, gibt sich doch der Lächerlichkeit preis, outet sich doch als Fußballfeind. Der Platzsturm an sich, hat doch ausgedient
Bin sauer, auch wenn es meine Eintracht (noch nicht) nicht betrifft.
#
Basaltkopp schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade per whatsapp ein geiles Foto geschickt bekommen. Das aktuelle HSV Trikot mit Sponsorenschriftzug After Eight!        


Na komm, Senor Basaltkopp, kein Vorenthalten bitte  


Habe es im Netz nicht gefunden.

Zudem habe ich gerade noch ein weiteres tolles Bild bekommen. Amazonseite mit Derbyverliereranzug fur 19 Euro    


Du Lümmel
#
0:1 freiburg!
#
0:2 Freiburg


Teilen