>

BL - 21.Spieltag

#
Hey, was geht ab? Die Hertha steigt endlich ab.  
#
Wie die Freiburger es nun schon seit Jahren schaffen, immer wieder den Weg da unten raus zu finden.
#
Wenn jetzt Paderborn noch Punktet sind meine Lieblingsabsteiger beisammen. Saison dann bitte sofort beenden...
#
Der Werner müsste jedes Wochenende Geburtstag haben, scheint echt ein gutes Omen zu sein, gestern und auch heute.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade per whatsapp ein geiles Foto geschickt bekommen. Das aktuelle HSV Trikot mit Sponsorenschriftzug After Eight!        

Na komm, Senor Basaltkopp, kein Vorenthalten bitte  

Habe es im Netz nicht gefunden.

Zudem habe ich gerade noch ein weiteres tolles Bild bekommen. Amazonseite mit Derbyverliereranzug fur 19 Euro    

Kennst wohl Dr. Google nicht. Guckst Du hier.
#
erwin stein schrieb:
Wenn jetzt Paderborn noch Punktet sind meine Lieblingsabsteiger beisammen. Saison dann bitte sofort beenden...  

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!
Es muss natürlich noch eine Play-Off-Runde der zehn Bestplatzierten geben, damit wir im Oktober einen Ausflug nach Barcelona und im November nach Paris machen können.
HSV, Hertha, VfB runter - Darmstadt, Lautern, Union, Karlsruhe, Braunschweig hoch.
Fortuna auch.
#
[font=Arial]Die Hertha in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.[/font][font=Times New Roman][/font]
#
bitter undso
#
bitter für Paderborn
#
Unentschieden wäre mir am liebsten...
#
Der Geburtstagsgeist ist wohl noch tätig...
#
Lakic  
#
SGE_Werner schrieb:
Unentschieden wäre mir am liebsten...

Sowieso. Hilft keinem wirklich.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Oh ja. Macht mir langsam Angst.
#
Geiles Ding  
#
Hex Hex  
#
paderborn-sieg nehm ich auch
#
Stakres Teil  
#
SGE_Werner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Oh ja. Macht mir langsam Angst.

Was ein Strich. Aber auch unter gütiger Mithilfe des Nationaltorwarts, aber laut dem Haarschneideetwas haben wir ja nur einen mäßigen Torwart und alle anderen sind besser. Was ein Vollhonk!
#
Hehe.

Teilen