erwin stein schrieb: Wenn jetzt Paderborn noch Punktet sind meine Lieblingsabsteiger beisammen. Saison dann bitte sofort beenden...
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin! Es muss natürlich noch eine Play-Off-Runde der zehn Bestplatzierten geben, damit wir im Oktober einen Ausflug nach Barcelona und im November nach Paris machen können. HSV, Hertha, VfB runter - Darmstadt, Lautern, Union, Karlsruhe, Braunschweig hoch. Fortuna auch.
Schaedelharry63 schrieb: Der Geburtstagsgeist ist wohl noch tätig...
Oh ja. Macht mir langsam Angst.
Was ein Strich. Aber auch unter gütiger Mithilfe des Nationaltorwarts, aber laut dem Haarschneideetwas haben wir ja nur einen mäßigen Torwart und alle anderen sind besser. Was ein Vollhonk!
Kennst wohl Dr. Google nicht. Guckst Du hier.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!
Es muss natürlich noch eine Play-Off-Runde der zehn Bestplatzierten geben, damit wir im Oktober einen Ausflug nach Barcelona und im November nach Paris machen können.
HSV, Hertha, VfB runter - Darmstadt, Lautern, Union, Karlsruhe, Braunschweig hoch.
Fortuna auch.
Sowieso. Hilft keinem wirklich.
Oh ja. Macht mir langsam Angst.
Was ein Strich. Aber auch unter gütiger Mithilfe des Nationaltorwarts, aber laut dem Haarschneideetwas haben wir ja nur einen mäßigen Torwart und alle anderen sind besser. Was ein Vollhonk!