Servus! Ich suche ein ganz ausgefallenes Hochzeitsgeschenk für einen guten Freund. Ich hab zwar schon 2, 3 Ideen im Kopf, aber vielleicht fällt euch ja was gutes ein. Es handelt sich um die kirchliche Trauung und die beiden sind anfang 20. Wenn ihr was traditionelles denkt, sollte es etwas sein was man im gesamten Bundesgebiet verwenden kann, da die beiden aus Cloppenburg kommen. Ich bin für jede Idee dankbar!
@CellerAdler77 Es ist eigentlich unmöglich jemanden etwas vorzuschlagen, wenn man die Leute und ihre Vorlieben so garnet kennt, ich hab da schon manchmal Probleme bei Leuten die ich gut kenne.
propain schrieb: @CellerAdler77 Es ist eigentlich unmöglich jemanden etwas vorzuschlagen, wenn man die Leute und ihre Vorlieben so garnet kennt, ich hab da schon manchmal Probleme bei Leuten die ich gut kenne.
Ich wollte ja auch net konkrete Vorschläge, einfach nur Ideen dir mir vielleicht auf die Sprünge helfen! Falls jemand was weiss, immer her damit.
Also der Kasten Bier is net schlecht. Äppler hab ich noch net getrunken sowas gibts inn der Eifel nicht. Ansonsten empfehle ich halt wein aber für mitte 20 is wat zu saufen net schlecht.
Chris_211290 schrieb: Also der Kasten Bier is net schlecht. Äppler hab ich noch net getrunken sowas gibts inn der Eifel nicht. Ansonsten empfehle ich halt wein aber für mitte 20 is wat zu saufen net schlecht.
äppler = apfelwein also bloß keine traubentreter kacke
Wie Propain schon geschrieben hat, ist es ziemlich schwer was vorzuschlagen, wenn man die Leut net kennt. Aber vielleicht kannst Du Dir hier ein paar Ideen holen.
Ich suche ein ganz ausgefallenes Hochzeitsgeschenk für einen guten Freund.
Ich hab zwar schon 2, 3 Ideen im Kopf, aber vielleicht fällt euch ja was gutes ein.
Es handelt sich um die kirchliche Trauung und die beiden sind anfang 20.
Wenn ihr was traditionelles denkt, sollte es etwas sein was man im gesamten Bundesgebiet verwenden kann, da die beiden aus Cloppenburg kommen.
Ich bin für jede Idee dankbar!
Gruß Sascha
P.S. es handelt sich um keine Eintracht Fans
Kam ganz gut an.
geh mal da drauf
Und nu??? soll ich ihm des Amt schenken??
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte das es sich um eine kirchliche Hochzeit handelt
Gruß Sascha
Es ist eigentlich unmöglich jemanden etwas vorzuschlagen, wenn man die Leute und ihre Vorlieben so garnet kennt, ich hab da schon manchmal Probleme bei Leuten die ich gut kenne.
Ich wollte ja auch net konkrete Vorschläge, einfach nur Ideen dir mir vielleicht auf die Sprünge helfen!
Falls jemand was weiss, immer her damit.
Gruß Sascha
äppler = apfelwein also bloß keine traubentreter kacke
Hast du noch ne Kopie da von Deinen letzten 4 Scheidungen? hehe
Gruß Sascha
P.S. Danke an alle, hab jetzt was gefunden.
http://www.geschenk-geschenke-geschenkideen.de/hochzeitsgeschenk/ausgefallenes_hochzeitsgeschenk.htm
Viel Spaß und viel Glück
Manu