>

SAW-Gebabbel 12.04.2011

#
Der_Mitleser schrieb:
"Rambo" Franz, Opfer "Schwedenstürmer", Schwarzseher HB, öh.

Des Volkes gedruckte Meinung, macht Meinung/Stimmung, aber mit Information hat das i.d.R. wenig bis nichts zu tun.



So siehts leider aus....
#
Ah das versammelte "nächstes Jahr mit CD endlich in die Euroleague"-Publikum regt sich mal wieder über HB auf.
Und die, "man muss öffentlich nur oft genug von der CL reden, dann klappt das auch"-Fraktion ist auch am Start. Hallo zusammen, seid gegrüßt.

Ich für meinen Teil finde, dass es diese Saison dann doch evtl. ein-zwei andere Dinge gegeben hat, die ich HB mehr ankreide, als irgenwelche dabbischen Äußerungen in der Bild. Die ich inhaltlich zwar teile, so aber eigentlich garnicht lesen will.
Wenn ich ein Teil der Mannschaft wäre, würde ich übrigens nur noch mehr darauf brennen, meinem Chef zu beweisen, dass er in dieser Frage nicht richtig liegt.

Wer hat eigentlich den Daum geholt? Am Ende wohl der Skibbe selbst, oder? Ich meine, da der HB ja mit so Leuten wie dem Daum nicht kann..  

Meine Herren. Wir haben existenzielle Probleme und ihr regt euch über so einen Scheiss auf.
#
Amanatidis for Sportdirektor.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Amanatidis for Sportdirektor.    


nicht den teufel an die wand malen....
#
"Alt werden ist nichts für Feiglinge"-schon garnicht bei Eintracht Frankfurt.Also kann H.B kein Hosenscheisser sein.

Ich denke H.B hat so ein Interview nicht gegeben oder es ist aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Wenn doch-fühle ich mich verarscht.
Die Schockstarre bei Paulis 1:0 in leverkusen kann ich aber nachvollziehen-ging mir nämlich auch so.
#
Ja, Tube. da pflichte ich Dir bei.

Wir haben noch fünf oder sieben Spiele vor uns und was danach kommt, weiß keiner.

Nur dass die 2. Liga ohne Bruchhagen stattfinden würde, da lege ich mich Mal fest.
#
Kann sich jemand Amanatidis im Eintracht-Management vorstellen?
#
Willensausdauer schrieb:
Kann sich jemand Amanatidis im Eintracht-Management vorstellen?


was soll der da machen? kekse holen und kaffee kochen?

es gibt bei der eintracht (und nicht nur da) bereiche, da aollte man schon eine ausbildung haben. am besten eine kaufmännische. bloß weil man einen ball nur ganz selten stoppen kann und eine große klappe hat ist man noch lange nicht in der lage im management eines bundesligavereins mit zu reden.
#
"Nüchtern betrachtet kann es auch Stuttgart oder wir sein" oder so ähnlich, diesen Satz ein wenig umfomuliert und schon hyperventilieren hier 100 User  

Nüchtern betrachtet können wir sogar noch letzter werden, wenn alles gegen uns läuft...
#
peter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kann sich jemand Amanatidis im Eintracht-Management vorstellen?


was soll der da machen? kekse holen und kaffee kochen?




Der soll im Stadion einen Friseur- und Rasurladen aufmachen.
#
Ich will auch ins Eintracht-Management. Ich kann Käsekuchen!  
#
Ama wird hier gehalten, damit man ihn abernten kann. Das neue Away-Trikot ist dann aus 100% atmungsaktiver Amantidiswolle.
#
peter schrieb:

es gibt bei der eintracht (und nicht nur da) bereiche, da aollte man schon eine ausbildung haben. am besten eine kaufmännische. bloß weil man einen ball nur ganz selten stoppen kann und eine große klappe hat ist man noch lange nicht in der lage im management eines bundesligavereins mit zu reden.



Mal ernsthaft. Welche Ausbildung haben denn Heldt, Völler, Allofs, U.Hoeneß, Beiersdorfer, und Konsorten?

Ich weiß es nicht, würde mich aber ineressieren.
#
Ah, HB macht mal wieder Werbung für die Eintracht, sehr schön!
#
Und vom Mundwerk her muss sich Ama vorm Wurst-Ulli ganz sicher nicht verstecken  
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

es gibt bei der eintracht (und nicht nur da) bereiche, da aollte man schon eine ausbildung haben. am besten eine kaufmännische. bloß weil man einen ball nur ganz selten stoppen kann und eine große klappe hat ist man noch lange nicht in der lage im management eines bundesligavereins mit zu reden.



Mal ernsthaft. Welche Ausbildung haben denn Heldt, Völler, Allofs, U.Hoeneß, Beiersdorfer, und Konsorten?

Ich weiß es nicht, würde mich aber ineressieren.


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/03/17/von-allofs-bis-zorc/das-haben-die-macher-der-liga-gelernt.html
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

es gibt bei der eintracht (und nicht nur da) bereiche, da aollte man schon eine ausbildung haben. am besten eine kaufmännische. bloß weil man einen ball nur ganz selten stoppen kann und eine große klappe hat ist man noch lange nicht in der lage im management eines bundesligavereins mit zu reden.



Mal ernsthaft. Welche Ausbildung haben denn Heldt, Völler, Allofs, U.Hoeneß, Beiersdorfer, und Konsorten?

Ich weiß es nicht, würde mich aber ineressieren.


Beiersdorfer:
"..Dort schloss er sein BWL-Studium an der HWP erfolgreich ab und arbeitete anschließend bei der KPMG als Wirtschaftsprüfer-Assistent."


Heldt:
"Privat [Bearbeiten]
Heldt ist gelernter Kfz-Mechaniker."


Allofs:
1985 heiratete er seine Ehefrau Ute


Völler:
Nach seinem Realschul-Abschluss wollten ihn die Kickers Offenbach verpflichten, doch er machte, auch auf Beschluss der Mutter Ilse, zunächst eine Lehre. So arbeitete er als Bürokaufmann-Azubi auf der Kickers-Geschäftsstelle und später bei der Firma LÖBRO, die Gelenkwellen für Autos und LKWs herstellte.


Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
#
muß man sich hier auf optimistisch oder pessimistisch festlegen?

das würde ich nämlich ungerne. die woche vor dem anpfiff bin ich immer optimistisch, in der zeit vor dem anpfiff legt sich das spontan.

vor dem beginn der rückrunde, und das ist gar nicht lange her, knapp drei monate, gab es nur ganz wenige stimmen gegen skibbe. auch hier im forum. er hat die spieler bekommen, die er wollte, lincoln mal ausgenommen und hb ist ins risiko gegangen, finanziell. aus dem sportlichen hat er sich herausgehalten, das ist meiner meinung nach auch richtig so, er hat darauf gesetzt, dass skibbe weiß was er tut.

selbst uli h. hat mit feurrotem kopf akzeptieren müssen, dass sein trainer den torwart wechselt, wohl gegen den ausdrücklichen willen der anderen vereinsverantwortlichen. soll hb sich also hinstellen und dem trainer sagen:"den gekas oder den altintop bringst du mir aber nicht am wochenende!"?

und jetzt stellt der daum auf, und siehe da: gekas und altintop spielen auch bei ihm regelmäßig. auch wenn ich die spielweise vom schorsch nicht sonderlich schätze und er mich jedes wochenende auf die palme bringt, auch der ist eine verstärkung. wie wohl auch rode. jung hat sich etabliert. wo liegen also die großen fehler?

ich sehe es übrigens auch so, dass die wahrscheinlichkeit dass entweder der vfb oder wir in die relegation gehen ziemlich hoch ist. aber das kann sich schon am wochenende ändern, wenn nämlich in irgend einer situation gekas nicht den aussen- sondern den innenpfosten trifft. oder fährmann den ball übers tor bekommt und nicht unter die latte.

hier im forum jeden tag ein fass auf zu machen weil irgend jemand etwas gesagt hat/haben soll finde ich extrem kontraproduktiv.
#
Allofs hat angeheiratet. Wasn Schieber!  
#
maamauerbaabambeler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

es gibt bei der eintracht (und nicht nur da) bereiche, da aollte man schon eine ausbildung haben. am besten eine kaufmännische. bloß weil man einen ball nur ganz selten stoppen kann und eine große klappe hat ist man noch lange nicht in der lage im management eines bundesligavereins mit zu reden.



Mal ernsthaft. Welche Ausbildung haben denn Heldt, Völler, Allofs, U.Hoeneß, Beiersdorfer, und Konsorten?

Ich weiß es nicht, würde mich aber ineressieren.


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/03/17/von-allofs-bis-zorc/das-haben-die-macher-der-liga-gelernt.html



Vielen Dank, das geht ja bunt zu. Lehramt scheint der Bringer zu sein.


Teilen