>

Begrüßung Adler W 18

#
Warum bin ich vor 14 Tagen nicht so herzlich
begrüßt und aufgenommen worden wie Adler W 18?

Weil ich männlich bin,nein glaube ich nicht.
Weil ich 37 jahre älter bin,glaube ich auch nicht.

Das ich in räumlicher Nähe zu Nordhessen 3 wohne,
dazu kann ich aber nichts.



Rasselbande
#
Wo ist dein Vorstellung-Thread?

Brady
#
Na dann begrüß ich dich jetzt auch ganz herzlich. Hatte vor 14 Tagen keine Zeit ins Forum zu schauen, sonst hätte ich das bestimmt schon damal gemacht *schleim*
#
@ Petermann -

Dann halt erstmal ein "Hallo" von mir!

Zu Deiner Frage sei gesagt, dass Du Dich im "Neubau Waldstadion" vorgestellt hast und da schauen halt nicht soviele rein, bzw. ist es auch der falsche Ort für soetwas!


In diesem Sinne....

Sei gegrüßt!
#
Hallo Petermann und herzlich willkommen!!

Zu deinen Fragen...
18-jährige Damen sind für unsere Forums-Kerle irgendwie reizender als ältere Herren

Und zu dem Forum... naja , kann passieren. *g* Vielleicht kannst du dich ja nochmal hier im Dies&Das vorstellen oder mal nen Link setzen!?
#
Herzlich Willkommen
#
Hi Petermann,

Respekt einflößender Steckbrief...

Willkommen im Club. sam
#
Mich hat auch niemand begrüsst. Hab mich allerdings auch nie offiziell vorgestellt, weil ich den Eindruck hatte das es niemanden schert. Dieser Eindruck wurde mir bestätigt. Als ich mich nämlich kürzlich für einige Tage abmeldete, gab es prompt jemanden, der sich darüber mokierte.

In diesem Sinne:

Guude, isch bin de miep, und ich hab euch (fast) alle furchtbar lieb.

Ach ja: Die heutige Willkommensarie für einen weiblichen Fan, 18 Jahre, mit großer Fanvergangenheit hat natürlich  k e i n e  sonstigen Hintergründe. Alles reine Freundlichkeit!  
Rein vorsorglich: nein, ich bin  n i c h t  neidisch!
Ich bin höchstens irritiert darüber, daß manche hier lange, engagierte Beiträge schreiben und etwa 10% dieser Resonanz bekommen.

miep
#

miep0202 schrieb:
Ich bin höchstens irritiert darüber, daß manche hier lange, engagierte Beiträge schreiben und etwa 10% dieser Resonanz bekommen.

Da musst du nicht irritiert sein. Nehmen wir den langen Thread aus dem Saisonforum, ich habe den komplett gelesen, nur sind Spekulationen nicht so mein Ding. Oft ist es dann auch so, das ja eigentlich schon alles gesagt wurde und man dann kein Wiederholungstäter sein will.


Hallihallohallöchen an Petermann und miep.
#
dann sage ich auch mal freundlich und fröhlich: hallo ihr beiden

ich denke mal, wenn jemand einen eigenen vorstellungsthread eröffnet ist es ganz klar, dass die resonanz groß ist, und ihr thread ist ja am ende mal wieder abgedriftet

mich hat vor einem jahr auch niemand begrüßt*gg

das beste wäre ein vorstellungsforum...wo sich jeder neuling einträgt
#

miep0202 schrieb:
Mich hat auch niemand begrüsst. Hab mich allerdings auch nie offiziell vorgestellt, weil ich den Eindruck hatte das es niemanden schert. Dieser Eindruck wurde mir bestätigt. Als ich mich nämlich kürzlich für einige Tage abmeldete, gab es prompt jemanden, der sich darüber mokierte.

In diesem Sinne:

Guude, isch bin de miep, und ich hab euch (fast) alle furchtbar lieb.

Ach ja: Die heutige Willkommensarie für einen weiblichen Fan, 18 Jahre, mit großer Fanvergangenheit hat natürlich  k e i n e  sonstigen Hintergründe. Alles reine Freundlichkeit!  
Rein vorsorglich: nein, ich bin  n i c h t  neidisch!
Ich bin höchstens irritiert darüber, daß manche hier lange, engagierte Beiträge schreiben und etwa 10% dieser Resonanz bekommen.

miep



Danke, miep 0202,
wir etwas ältere kameraden müßen zusammenhalten.
Wir haben schon eine Meisterschaft erlebt,gell!
Gegen ein 18 jähr. Mädel haben wir natürlich keine
Chance.
Herzlich willkommen Adler w 18

Petermann
#

tani1977 schrieb:
dann sage ich auch mal freundlich und fröhlich: hallo ihr beiden

ich denke mal, wenn jemand einen eigenen vorstellungsthread eröffnet ist es ganz klar, dass die resonanz groß ist, und ihr thread ist ja am ende mal wieder abgedriftet

mich hat vor einem jahr auch niemand begrüßt*gg

das beste wäre ein vorstellungsforum...wo sich jeder neuling einträgt


Tani,
zunächst mal Danke für den netten Gruß. Hast Dich ja auch schon in mein Gästebuch eingetragen.
Das mit dem Vorstellungsforum halte ich spontan für eine sehr gute Idee, zumal hier in letzter Zeit eine Menge neuer Leute reingekommen sind.
Sollte man vielleicht im Homepage-Forum noch mal reinposten. Zumal das Dies und Das-Forum dann auch etwas entlastet wird.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spass am Freitag - hoffentlich seid ihr bis Sonntag zur Saisoneröffnung wieder nüchtern!  

miep
#
servus!!!!!
#

miep0202 schrieb:
Mich hat auch niemand begrüsst.


Dich Haderlump, der Du immer so böse Dinge schreibst, begrüße ich jetzt nicht mehr! *Pfffffttt!*


miep0202 schrieb:
Ich bin höchstens irritiert darüber, daß manche hier lange, engagierte Beiträge schreiben und etwa 10% dieser Resonanz bekommen.


Das ist aber leider normal, deshalb lasse ich mir auch meistens ein bisschen Zeit um dort zu antworten, weil der Thread dann ein wenig länger am Leben bleibt!


In diesem Sinne....

Na gut.... Hallo miep! *grummel!*
#
Sei gegrüsst, Petermann!
Ich habe die Meisterschaft zwar schon  e r l e b t, war aber leider noch nicht  d a b e i!
Gleichwohl sagt mir mein Unterbewusstsein, das die begeisterten Schreie damals schon an mein Ohr gedrungen sind. Ich konnte nur leider meinen Eltern nicht vermitteln, daß ich gerne spontan mal hin wäre, um nachzuschauen was da los ist.
Ich hoffe jedoch inständig, das das Schicksal mir keinen Streich spielt und mich tatsächlich auch wenigstens ein mal dabei sein lässt, bevor ich den ersten Eintracht-FanClub  a u s s e r h a l b  dieser Welt gründe!

miep  
#
@ ZoLo

Welche bösen Dinge? Don't understand no nuthin'... Das sagst Du, gegen den so mancher widerspenstige Ziegenbock ein folgsames kleines Kind ist??  

Trotzdem: Danke für Deine (launigen) Worte, die mir mehr wert sind als die Huddelei manch anderer...

miep
#

miep0202 schrieb:
als die Huddelei manch anderer...

miep



damit meintest du hoffentlich nicht mich..(wobei ich huddelei wahrscheinlich jetzt nicht richtig definiere, ich hatte meine nachträglichen willkommensgrüße jedenfalls ganz lieb und ganz aufrecht gemeint*gg
#
Herzlich Willkommen. Ziehe den (imaginären) Hut vor solch einer ausgeprägten Nervenstärke und Verbundenheit. Aber die Eintracht ist halt eine nicht zu heilende Sucht.
#
Auch von mir ein Willkommen.
#

miep0202 schrieb:
Mich hat auch niemand begrüsst. Hab mich allerdings auch nie offiziell vorgestellt, weil ich den Eindruck hatte das es niemanden schert. Dieser Eindruck wurde mir bestätigt. Als ich mich nämlich kürzlich für einige Tage abmeldete, gab es prompt jemanden, der sich darüber mokierte.
miep




Grüße

macman

P.S. @petermann : Herzlich Willkommen


Teilen