>

Tzavellas fällt mit Kreuzbandanriss ca 8 Wochen aus

#
Als ob es nicht schon schwer genug wäre, die benötigten Punkte zu sammeln, fällt wohl Tzavellas für den Rest der Saison aus.

Edit by bernie: Genesungswünsche können hier rein-http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=105

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-faellt-wochenlang-aus.html

Schade, jetzt müssen die anderen umso mehr zusammenhalten.
#
na toll...wer könnte denn da hinten spielen..köhler?
#
Die Chance für Anthony Jung?
#
Köhler wird ihn würdig vertreten...
#
Oh Mist!

Hoffentlich schafft Köhler halbwegs konstant auszuhelfen. Die Erfahrung zeigt leider, dass das immer nur ein paar Spiele gut geht.

Gute Besserung Schorsch. Wir brauchen Dich!!!
#
Koehler macht das ausgezeichnet, auch wenn ihn hier schon viele vom Hof gejagt haetten. Das wird schon
Gute Besserung an Schorsch...
#
köhler macht dass schon, der vorteil an benny is,er löst es spielrisch nicht mit langen bällen! vllt. mit mehr erfolg
#
Ok. Dann ist Zeit für ein interessantes Experiment: Ochs als linken Aussenverteidiger ausprobieren. Sein Feuereiufel hat ihn auf dieser position auf rechts damals auch ausgezeichnet. Defensiv erfahren genug ist er. Seine Versetzung ins Mittelöfeld war sowieso ein Überraschungseffekt, der inzwischen verpuffte. Dafür ist er spieltechnisch auf Dauer zu limitiert, aber als Verteidiger halte ich ihn nach wie vor für gehobenen Durchschnitt. Überraschungseffekt als linker Verteidiger wäre sicher ebenfalls eine interessante taktische Variante. Rechts kann sich Kittel, der eine tadellose Vorstellung lieferte dann nach wie vor mit Jung zusammen (hat ja auch sehr gut geklappt) präsentieren. Meiner Meinung nach hätte diese aus der Not geborene Variante viel Charme...
#
So ein Mist! Das tur echt weg, immerhin kommen einige seiner langen Bälle sehr gefährlich für den Gegner beim eigenen Mitspieler an.

Gute Besserung!
#
Gute Besserung Tschortsch  
#
Kacke. Aber nun muss halt Köhler ran. Damit wirds hinten gefährlicher, aber dafür steigt die Qualität der Spieleröffnung ungemein. Und de Caio solte rein, wegen Freistößen.
#
Benni Köhler Fußballgott!
#
Gute Besserung!

Hoffentlich gelingt es Köhler über mehrere Spiele gute Leistung zu bringen - gegen Hoffenheim rechne ich mit einer guten Leistung von ihm.

Danach befürchte ich schlechtere Leistung. Bei Köhler habe ich den Eindruck, dass er Konkurrenzdruck braucht, um Topleistung über längere Zeit zu bringen.
#
Gute Besserung!

Dann erledigt den Job eben die universelle Zaubermaus.  
#
Mein erster Gedanke: oooooh neeeeeein.

Köhler auf LV? NEEIN, bitte nicht. Der hat einfach nicht die Statur auf LV, der wird doch von jedem überrannt. Er hat schon so viele schlechte Spiele auf LV abgegeben...

Allerdings, weiß ich auch keine Alternative.  

Deshalb ist das umso schlimmer. AAAAAAHHHHHH  
#
ich denke Köhler sollte jetzt wieder soweit sein um gute Leistungen zu zeigen und das ist mir dann lieber als Tzavellas. Dennoch gute Besserung, sodass er eine gute Vorbereitung spielen kann und dann so einiges dazu lernt.
#
Gute Besserung!

Ich fände auch eine Alternative Ochs mal nach Links hinten zu ziehen. Rechte Seite hat mir mit Jung und Kittel sehr gut gefallen und ich fände es schade, wenn Kittel wieder aus der Mannschaft müsste!
#
Das ist blöd. Gute Besserung für Schorsch!

Ich denke mal, Benni Köhler packt das. Hat er eigentlich meistens gut gelöst. Jedenfalls für ein paar Spiele geht das.

Wie auch immer, es wird sich eine Lösung finden. Daran wird die Mission Klassenerhalt nicht scheitern.
#
Ich fände die Lösung mit Ochs hätte was, zumal so der Kapitän wieder in die Mannschaft käme ohne groß umstellen zu müssen.
Aber da auch der Hoffenheimer-Kapitän Beck dank Gelbsperre pausieren muss, traue ich auch Köhler den Job ohne weiteres zu.
#



Teilen