>

Tzavellas fällt mit Kreuzbandanriss ca 8 Wochen aus

#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung! Bitte schonen und dann zur nä. Saison richtig wieder durchstarten, wenn möglich.
#
Die letzte, etwas bessere Nachricht lässt ja zumindest etwas aufatmen und bedeutet für Tzavellas mindestens 2 Wochen Knie hoch legen bzw. schonen. Es gibt Schlimmeres.
Der Ausfall ist aber m.E. kaum zu ersetzen.
Im Ggs. zu anderen hier schätze ich nämlich seine kämpferischen Qualitäten ziemlich.
Und abgesehen von den bekannten spielerischen Limits und seiner Holzerei, ist er nach wie vor der Einzige außer Caio, der regelmäßig gefährliche Standards fabriziert. Ich bin gg. Köhler als Ersatz, da er zu den drei Spielern gehört, auf die vorläufig u. mittelfristig verzichtet werden kann.
Rode oder Clark LV / Russ u. Kraus IV / Franz auf RV / Altintop neben Schwegler ins DM / Caio ZM / Kittel LM / Fenin u. Gekas OFF  (Und wenn überhaupt, dann Ochs dann nur RV)
#
Was meinte Schaaf nachdem er gefragt wurde was mit Avdic passiert währe?

"man solle einfach mal sein Gesicht anschauen"

dann sag ich jetzt mal "schauen sie sich doch mal das Knie von Tzavellas an " Herr Schaaf
#
scheiße das er ausfällt...

seine 50 meter pässe sind nicht unbedingt der inbegriff des kurzpass spiels, aber sie kommen mehr als häufig bei gekas an, der dann frei vorm tor steht.
#
SGEgrauser schrieb:
Was meinte Schaaf nachdem er gefragt wurde was mit Avdic passiert währe?

"man solle einfach mal sein Gesicht anschauen"

dann sag ich jetzt mal "schauen sie sich doch mal das Knie von Tzavellas an " Herr Schaaf  


Kann mir gut vorstellen, dass es Borowskis Foul an Tzavellas war, als er ihm völlig unnötig von hinten in die Beine gefahren ist. Der starke Meyer hat ihm dafür nichtmal gelb gezeigt ist nur lächelnd dann zu dem bereits über das komplette Feld geflüchteten Borowski hin, um nochmal ihm zu sagen, dass es gut war was er gemacht hat.
#
Schit. Tzavellas lange Bälle sind meist weg, ich muss sagen, dass mich das schon oft verärgert. Gegen Werder sind mal 2, 3 durchgekommen zu Gekas. Allerdsings hab es auch schon viele Spiele, wo kein einziger ankam. Trotzdem ist er ein engagierter Kämpfer.
Köhler muss jetzt da sein.
Verletzungspech gehört zu Eintracht Frankfurt einfach dazu, zumal Jung ja scheinbar auch noch ausfällt.
Gute Besserung.
#
Gute Besserung!!!
#
Also ich glaube nicht das die 8 Wochen reichen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube nicht das die 8 Wochen reichen werden.


ist im prinzip auch (für uns) latte, weil in 5 wochen eh die saison zu ende ist...
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube nicht das die 8 Wochen reichen werden.


ist im prinzip auch (für uns) latte, weil in 5 wochen eh die saison zu ende ist...


Nicht ganz.

Wenn er die 8 Wochen Konserativ behandelt wird und in der Vorbereitung auf die neue Saison treten(wie bei uns üblich)
wieder Komplikationen auf, kann er durchaus auch noch nächste Saison Probleme haben und wir dann auch.
#
SGEgrauser schrieb:
Was meinte Schaaf nachdem er gefragt wurde was mit Avdic passiert währe?

"man solle einfach mal sein Gesicht anschauen"

dann sag ich jetzt mal "schauen sie sich doch mal das Knie von Tzavellas an " Herr Schaaf  


   

Das ist doch die Höhe....
Wer tritt hier wen krankenhausreif Herr Frings ???? ..... oder besser Herr Borowski??
#
eintrachtffm90 schrieb:
köhler macht dass schon, der vorteil an benny is,er löst es spielrisch nicht mit langen bällen! vllt. mit mehr erfolg


...wenn er spielerisch den Ball vom Gegner abgeluxt kriegt, wird´s meist brandgefährlich...wird wahrscheinlich spielen!
#
Vor lauter Wut hab ich ganz vergessen:

Alles alles Gute und gute Besserung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube nicht das die 8 Wochen reichen werden.


ist im prinzip auch (für uns) latte, weil in 5 wochen eh die saison zu ende ist...


Nicht ganz.

Wenn er die 8 Wochen Konserativ behandelt wird und in der Vorbereitung auf die neue Saison treten(wie bei uns üblich)
wieder Komplikationen auf, kann er durchaus auch noch nächste Saison Probleme haben und wir dann auch.

Ende Juli oder Anfang August wird er eh operiert werden müssen. Das ist noch sicherer als das Amen in der Kirche. Rückkehr frühestens zur Rückrunden-Vorbereitung
#
     
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Was meinte Schaaf nachdem er gefragt wurde was mit Avdic passiert währe?

"man solle einfach mal sein Gesicht anschauen"

dann sag ich jetzt mal "schauen sie sich doch mal das Knie von Tzavellas an " Herr Schaaf  


   

Das ist doch die Höhe....
Wer tritt hier wen krankenhausreif Herr Frings ???? ..... oder besser Herr Borowski??


Maik hat den komischen Fischkopp gar nicht im Gesicht erwischt. Er wurde von dem Fischkopp mit dem Ellenbogen vorraus angesprungen und hat ihn mit dem Arm am Oberkörper getroffen (so habe ich es zumindest in der Liveübertragung gesehen). Ich denke verletzt hat sich der Bremer ein paar Minuten später im Eintracht Strafraum bei einem Kopfballduell. Das hat zwar jetzt nichts mit Tsavellas zutun, wollte es nur mal anmerken.
Habe eben auch mal eine Mail zu Werder geschickt und als "NEUTRALER" Fan getarnt angefragt wie die Reaktionen der Herren Schaaf und Frings nun sind. Tatsache ist, dass Maik noch nie einen Gegenspieler verletzt hat. Von den Fischköppen kann man dies nun nicht sagen.
#
Nur 8 Wochen? Wie geht denn das?
#
Morphium schrieb:
Nur 8 Wochen? Wie geht denn das?


Weil die Bänder zum Glück nicht durch sind.
#
bernie schrieb:
Morphium schrieb:
Nur 8 Wochen? Wie geht denn das?


Weil die Bänder zum Glück nicht durch sind.


Schön zu hören. Na dann wird er wohl zur nächsten Saison wieder fit sein - es sei denn er wird wieder Schmerzen haben etc., was ja bei uns nicht so unwahrscheinlich wäre...


Teilen