Ist schon ein geiler Verein und vor allem geile Fans. Das ist noch echte Tradition und kult.
Schade das Lautern nicht mehr in der ersten Liga spielt, gehörte immer zu meinen Lieblingsspielen. Auch wenn das hier viele nicht gerne lesen werden. Da ich teilweise in der Pfalz groß geworden bin, habe ich Lautern als meinen 2. Lieblingsverein gehabt.
Auf jeden Fall. Die dreckigen Kartoffelbauern dürfen gerne jederzeit wieder aufsteigen. Schöne Derbies. Wenn dafür der VfB ne Weile wegbleiben würde - erst recht gekauft.
Man muss halt auch festhalten, zweite Liga ist kein Selbstläufer, Pauli und Nürnberg - die heute noch spielen - hängen auch zu weit unten, ist halt aber auch erst der vierte Spieltag.
Sicher? Man hat vielleicht mal miteinander gesprochen. Aber haben wollte den ernsthaft niemand.
das kann ich nicht beurteilen, Herr Hellmann hat den Namen beim Ftreffen auch erwähnt. Ist ja jetzt auch egal. Er wurde es nicht und ich gehe davon aus -ohne es ihm wünschen zu wollen- dass er am Ende der Saison nicht mehr im Amt ist bei Lautern.
Man muss halt auch festhalten, zweite Liga ist kein Selbstläufer, Pauli und Nürnberg - die heute noch spielen - hängen auch zu weit unten, ist halt aber auch erst der vierte Spieltag.
Das ist noch echte Tradition und kult.
Schade das Lautern nicht mehr in der ersten Liga spielt, gehörte immer zu meinen Lieblingsspielen.
Auch wenn das hier viele nicht gerne lesen werden.
Da ich teilweise in der Pfalz groß geworden bin, habe ich Lautern als meinen 2. Lieblingsverein gehabt.
ich mach jetzt mal einen auf bockig
Rehm in die Pfalz zu holen....
Rehm in die Pfalz zu holen....
Derweil ist Müller zu den Dosen.
Dafür haben sich die Lauterer Weis geangelt, sehr guter Ersatz.
Weis hätte ich gerne als günstigen Ersatz für Lindner hier gesehen
Weis hätte ich gerne als günstigen Ersatz für Lindner hier gesehen
Ist ja jetzt auch egal. Er wurde es nicht und ich gehe davon aus -ohne es ihm wünschen zu wollen- dass er am Ende der Saison nicht mehr im Amt ist bei Lautern.