leider hab ich auch keine Idee, hänge auf der Arbeit fest und meine Gedanken kreisen primär um das Spiel, alles Mist. ich will endlich den Derbysieg anschauen.
NDA schrieb: leider hab ich auch keine Idee, hänge auf der Arbeit fest und meine Gedanken kreisen primär um das Spiel, alles Mist. ich will endlich den Derbysieg anschauen.
Dito ,ich hab das gefühl die Zeit zieht sich wie Gummi
Ich muss heute nachmittag noch ein paar wildgewordene Teenies bei den Hausaufgaben betreuen. Und der Herr Schulsozialarbeiter in unserem Team ist auch noch Mainz-Fan... Um vier mache ich mich dann auf den Weg zum Hattersheimer Bahnhof und dann geht's ab nach Frankfurt Bin auch schon total nervös...
Also los, Jungs und Mädels, schwingt die Klobürsten, Saugrohre und Wedelelemente! Wenn's nix hilft, kriegt der Kader am Samstag von mir persönlich die Zähne mit der Klobürste geputzt!
Also los, Jungs und Mädels, schwingt die Klobürsten, Saugrohre und Wedelelemente! Wenn's nix hilft, kriegt der Kader am Samstag von mir persönlich die Zähne mit der Klobürste geputzt!
hallo ? am samstag hats auch net geholfen........ ,-)
Heute ist Derby - Tag !!! Wie geht es Euch ? / Was macht Ihr den Tag über das Die STD vorbei gehen ???
ich bin die ruhe selber !! Noch 7 Std und dann mach ich mich Richtung Oxxenbach
Noch ca 11 Std dann ist Anpfiff
Ich schmeiße mich an den Haushalt
LG Michi
Du schaffst das
Dito ,ich hab das gefühl die Zeit zieht sich wie Gummi
Um vier mache ich mich dann auf den Weg zum Hattersheimer Bahnhof und dann geht's ab nach Frankfurt Bin auch schon total nervös...
mmhhh, geht mir auch so! Schon eine Woche "clean"
Ansonsten kann man den Tag ganz gut mit Lesen von Beiträgen im SGE-Forum rumbringen.. und vielleicht dazwischen noch etwas arbeiten....
Prost
Guten Morgen
Putzen hilft! ... manchmal :neutral-face
Euch allen einen tollen Abend.
LG aus dem Taunus.
hallo ? am samstag hats auch net geholfen........ ,-)
Oh man!! Ich bin zu oft im Forum glaub ich!! Ich hab statt "Fleckenzwerge" (links unten) "teezwetschge" gelesen
Auch wenn drunter steht "Aufzucht und Pflege", das sollte keine Beleidigung sein