>

Derby Tag : Ich bin hipplig Fred / Wie bringt Ihr Die STD rum ???

#
Guten Morgen !!

Heute ist Derby - Tag !!! Wie geht es Euch ? / Was macht Ihr den Tag über das Die STD vorbei gehen ???

ich bin die ruhe selber !! Noch 7 Std und dann mach ich mich Richtung Oxxenbach  

Noch ca 11 Std dann  ist Anpfiff    

Ich schmeiße mich an den Haushalt  

LG Michi  
#
das schlimme ist ja, dass ich aufgrund selbstauferlegtem alkoholfastens heute nüchtern nach OX reisen muss.... :neutral-face
#
neeko schrieb:
das schlimme ist ja, dass ich aufgrund selbstauferlegtem alkoholfastens heute nüchtern nach OX reisen muss.... :neutral-face  


Du schaffst das  
#
leider hab ich auch keine Idee, hänge auf der Arbeit fest und meine Gedanken kreisen primär um das Spiel, alles Mist. ich will endlich den Derbysieg anschauen.
#
NDA schrieb:
leider hab ich auch keine Idee, hänge auf der Arbeit fest und meine Gedanken kreisen primär um das Spiel, alles Mist. ich will endlich den Derbysieg anschauen.



Dito ,ich hab das gefühl die Zeit zieht sich wie Gummi  
#
Ich muss heute nachmittag noch ein paar wildgewordene Teenies bei den Hausaufgaben betreuen. Und der Herr Schulsozialarbeiter in unserem Team ist auch noch Mainz-Fan...
Um vier mache ich mich dann auf den Weg zum Hattersheimer Bahnhof und dann geht's ab nach Frankfurt Bin auch schon total nervös...
#
Ich Sprach nochmal mit  dem    Adler  

#
neeko schrieb:
das schlimme ist ja, dass ich aufgrund selbstauferlegtem alkoholfastens heute nüchtern nach OX reisen muss.... :neutral-face  



mmhhh, geht mir auch so! Schon eine Woche "clean"  

Ansonsten kann man den Tag ganz gut mit Lesen von Beiträgen im SGE-Forum rumbringen.. und vielleicht dazwischen noch etwas arbeiten....
#
wie? schon viertel nach elf..........erst mal n bier....lol......
#
downwheel schrieb:
wie? schon viertel nach elf..........erst mal n bier....lol......


Prost    
#
Was für ein Derby?
#
pipapo schrieb:
Was für ein Derby?



Guten Morgen
#
mal OHM machen muss
#
Spiderwoman schrieb:


Ich schmeiße mich an den Haushalt  



Putzen hilft! ... manchmal   :neutral-face

Also los, Jungs und Mädels, schwingt die Klobürsten, Saugrohre und Wedelelemente! Wenn's nix hilft, kriegt der Kader am Samstag von mir persönlich die Zähne mit der Klobürste geputzt!  
#
............Blutdruck steigt, Hände werden feucht. Die Zeit geht ´net  ´rum. Es ist ganz schlimm, heute zu Hause zu sitzen.

Euch allen einen tollen Abend.

LG aus dem Taunus.
#
hessemeedsche81 schrieb:
Spiderwoman schrieb:


Ich schmeiße mich an den Haushalt  



Putzen hilft! ... manchmal   :neutral-face

Also los, Jungs und Mädels, schwingt die Klobürsten, Saugrohre und Wedelelemente! Wenn's nix hilft, kriegt der Kader am Samstag von mir persönlich die Zähne mit der Klobürste geputzt!  




hallo ? am samstag hats auch net geholfen........    ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Ich Sprach nochmal mit  dem    Adler  



Oh man!! Ich bin zu oft im Forum glaub ich!! Ich hab statt "Fleckenzwerge" (links unten) "teezwetschge" gelesen  
#
Das sind Die Nerven , da liest man Dinge ,die nicht so sind wie es einem scheint    
#
Wolle24 schrieb:
Oh man!! Ich bin zu oft im Forum glaub ich!! Ich hab statt "Fleckenzwerge" (links unten) "teezwetschge" gelesen    
   
#
teezwetschge schrieb:
Wolle24 schrieb:
Oh man!! Ich bin zu oft im Forum glaub ich!! Ich hab statt "Fleckenzwerge" (links unten) "teezwetschge" gelesen    
   



Auch wenn drunter steht "Aufzucht und Pflege", das sollte keine Beleidigung sein  


Teilen