>

SAW Gebabbel - 14.04.2011

#
Wie jetzt, noch kein Gebabbel heute? Was ist denn hier los? Okay okay, es gibt auch nicht viel Neues. Aber ohne Gebabbel fühlt man sich so hilflos und alleine hier. Kurz bevor ich anfing zu heulen musste ich aber an Daum denken, unser aller Motivator. Denn: Wenn Daum sagt, wir können auch ohne Gekas. Dann können wir auch ohne Gekas. Scheiß auf Statistik. Von wegen trifft ja sonst keiner und so. Fenin hat gezeigt, dass es geht. Dann spielt er eben mal von Anfang an. Muss ja nicht alleine da vorne rumhampeln, Daum hat schließlich auch Veränderungen am Spielsystem nicht ausgeschlossen. Zu Fenin könnte sich dann auch Altintop gesellen und wieder ein Tor schießen, diesmal vielleicht ins gegnerische.  
#
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*
#
Vielleicht wird es ja so doch nix mit dem Rekord. Wobei der in greifbarer Nähe ist.
Bisher hält Gerd Müller den Rekord, den größten Anteil der Tore seiner Mannschaft geschossen zu haben. Es waren 47% oder so. Gekas steht bei 55%.
Eine wahrlich historische Saison.  
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht wird es ja so doch nix mit dem Rekord. Wobei der in greifbarer Nähe ist.
Bisher hält Gerd Müller den Rekord, den größten Anteil der Tore seiner Mannschaft geschossen zu haben. Es waren 47% oder so. Gekas steht bei 55%.
Eine wahrlich historische Saison.    


Achnaja, den Rekord darf er gerne brechen. Dann schießen gegen die Hopps eben andere die Tore und gegen die Bauern macht dann Gekas seine 5-7 Kisten. Dann ist der Rekord auch gebrochen und keiner verliert was (ausser Gerd Müller).
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht wird es ja so doch nix mit dem Rekord. Wobei der in greifbarer Nähe ist.
Bisher hält Gerd Müller den Rekord, den größten Anteil der Tore seiner Mannschaft geschossen zu haben. Es waren 47% oder so. Gekas steht bei 55%.
Eine wahrlich historische Saison.    


Schöner kann man es nicht sagen....
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht wird es ja so doch nix mit dem Rekord. Wobei der in greifbarer Nähe ist.
Bisher hält Gerd Müller den Rekord, den größten Anteil der Tore seiner Mannschaft geschossen zu haben. Es waren 47% oder so. Gekas steht bei 55%.
Eine wahrlich historische Saison.    


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die totale Abhaengigkeit. Das kann's doch net sein.
#
Cisse hat 58%. Ich habe noch keinen gelesen der vom System Cisse schreibt.
#
HeinzGründel schrieb:
Cisse hat 58%. Ich habe noch keinen gelesen der vom System Cisse schreibt.
Cisse hat 52%, Gekas 55%. Der Unterschied ist halt auch, dass Müller damals und Cisse diesmal wenigstens Torschützenkönige wurden.
Ich finde diese Statistik jedenfalls nicht schön.
#
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*


Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

Auch er kann irren.
#
DonBollo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*


Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

Auch er kann irren.


Nene, der hat doch dieses ... wie hat er's nochmal genannt ...? Machtwissen? ... nö, klang irgendwie charmanter ...
#
DonBollo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*


Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

Auch er kann irren.


       Ketzer!        
#
adlerkadabra schrieb:

Nene, der hat doch dieses ... wie hat er's nochmal genannt ...? Machtwissen? ... nö, klang irgendwie charmanter ...




Willensausdauer.  
#
HeinzGründel schrieb:
Cisse hat 58%. Ich habe noch keinen gelesen der vom System Cisse schreibt.


Natürlich nicht. Dort ist es das erfolgreich praktizierte System Dutt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nene, der hat doch dieses ... wie hat er's nochmal genannt ...? Machtwissen? ... nö, klang irgendwie charmanter ...




Willensausdauer.    


Nein, aber das kommt noch hinzu  
#
DonBollo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*
Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

um das etwas zu verfeinern - er spricht immer von "zementiert, mit temporär möglichen Ausreissern nach oben und unten". Das stimmt wohl auch, oder glaubt jemand, dass z.B. Mainz jedes Jahr um die EL-Plätze mitspielen wird? Oder Hannover? Oder gar Freiburg? Wie wurde einst gejammert, als der KSC eine gute Halbserie hatte, als Vorbildverein wurde er bezeichnet. Wo sind die heute? Oder Nürnberg, vor deren letztem Abstieg.

Im grossen und ganzen hat er wohl recht, auch wenn seine immerwährenden Betonzementierungsaussagen nerven wie Sau.
#
MrBoccia schrieb:
(...) er spricht immer von "zementiert, mit temporär möglichen Ausreissern nach oben und unten" (...)


Du sprichst hier das Vorbeitreiber-Theorem an?
#
naja, mainz steht jetzt im zweiten jahr in folge vor uns. und fürs nächste jahr haben sie auch schonmal sichere 9 mio transfereinnahmen, die sie investieren können. würde mich also nicht wundern, wenn die nächstes jahr wieder vor uns stehen. und nach der zementtese dürften die das ja gar nicht...
#
MrBoccia schrieb:

um das etwas zu verfeinern - er spricht immer von "zementiert, mit temporär möglichen Ausreissern nach oben und unten". Das stimmt wohl auch, oder glaubt jemand, dass z.B. Mainz jedes Jahr um die EL-Plätze mitspielen wird? Oder Hannover? Oder gar Freiburg? Wie wurde einst gejammert, als der KSC eine gute Halbserie hatte, als Vorbildverein wurde er bezeichnet. Wo sind die heute? Oder Nürnberg, vor deren letztem Abstieg.

Im grossen und ganzen hat er wohl recht, auch wenn seine immerwährenden Betonzementierungsaussagen nerven wie Sau.


Na ja, gerade am Beispieldes Kackvereins aus Mainz frage ich mal wann temporär denn aufhört und nachhaltig anfängt. Letzte Saison als Aufsteiger 9., diese Saison am 30. Spieltag auf einem EL Platz.

Natürlich werden denen nach der Saison die Leistungsträger weggekauft und sie müssen sich für die nächste Saison wieder neu erfinden. Aber ich halte zwei Saisons hintereinander einstellig für deren Budget für eine gute Leistung und wer mich kennt, der weiß wie schlimm es ist ausgerechnet den Karnevalisten das zugestehen zu müssen.

Wann wurde eigentlich bei uns, mit unserer nachhaltigen Etablierung in der Liga, der letzte echte Leistungsträger von einem der oberen Vereine weggekauft?

Gruß,
tobago
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cisse hat 58%(...)
Cisse hat 52%(...)


53  
#
tobago schrieb:
Wann wurde eigentlich bei uns, mit unserer nachhaltigen Etablierung in der Liga, der letzte echte Leistungsträger von einem der oberen Vereine weggekauft?

Tosun *duckundweg*


Teilen