>

SAW Gebabbel - 14.04.2011

#
Streit, Jones, Kyrgiakos wurden uns z.B. "weggenommen", viel rum kam dabei aber leider nicht. Würden uns rein vom fussballerischen alle gut zu Gesicht stehen, vom menschlichen (Sotos ausgenommen) mal abgesehen.
#
Hahaha,

wenn ich den Namen Streit nur lese... Habe erst vor 2 Wochen einen Sport1Bericht gelesen, darin beschwerte sich Streit mal wieder über Magath und darüber, dass die anderen Spieler alle tolle FirmenAutos haben durften nur er nicht... er hat auch immer nur eine Eintrittskarte bekommen statt drei.

Ich habe mich weggelacht. Baumjohann wurde von Rangnick zurückgeholt von den Amateuren, Streit nicht.
Ein Jones finde ich gar nicht mal so verkehrt, abgesehen vom Söldnerdasein und seinem unangenehmen Abgang - die Mentalität teilen mittlerweile mehrere Profis.

Aber weder Streit noch Jones stehen zur Diskussion bei der IEntr8, von daher... egal.

Weiß jemand, was die Gekas-Untersuchung gebracht hat?
#
Riedadler schrieb:
Streit, Jones, Kyrgiakos wurden uns z.B. "weggenommen", viel rum kam dabei aber leider nicht. Würden uns rein vom fussballerischen alle gut zu Gesicht stehen


Seh ich nicht so. Streit war Einzelspieler, Jones und Kyrgiakos fußballerisch eher limitiert. Auf Dauer bringen
dich eher Spieler wie Rhode oder Jung weiter. Oder eben Schnürrle, wenn man Mainz als Beispiel nimmt.
#
sgevolker schrieb:
Riedadler schrieb:
Streit, Jones, Kyrgiakos wurden uns z.B. "weggenommen", viel rum kam dabei aber leider nicht. Würden uns rein vom fussballerischen alle gut zu Gesicht stehen


Seh ich nicht so. Streit war Einzelspieler, Jones und Kyrgiakos fußballerisch eher limitiert. Auf Dauer bringen
dich eher Spieler wie Rhode oder Jung weiter. Oder eben Schnürrle, wenn man Mainz als Beispiel nimmt.



[font=Arial Black]RODE!![/font]
#
fenin-97 schrieb:
sgevolker schrieb:
Riedadler schrieb:
Streit, Jones, Kyrgiakos wurden uns z.B. "weggenommen", viel rum kam dabei aber leider nicht. Würden uns rein vom fussballerischen alle gut zu Gesicht stehen


Seh ich nicht so. Streit war Einzelspieler, Jones und Kyrgiakos fußballerisch eher limitiert. Auf Dauer bringen
dich eher Spieler wie Rhode oder Jung weiter. Oder eben Schnürrle, wenn man Mainz als Beispiel nimmt.



[font=Arial Black]RODE!![/font]


Der natürlich auch.
#
Wir sollten mal auf Rhode Island scouten...

Oder doch auf Rhodos?
#
seventh_son schrieb:
Wir sollten mal auf Rhode Island scouten...
In Rhode Island, wenn wir schon dabei sind.    
#
Ein echter Rhodeiamant
#
Heute ist es doch wieder soweit, oder? Daum-PK zum Spiel am Samstag...

Das wird sicherlich wieder gutes Entertainment. Die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch.
#
das müsste wohl der albert gewesen sein!
#
fenin-97 schrieb:
[font=Arial Black]OKOCHA!![/font]

#
Aus der Klatsch-und-Tratsch-Abteilung:

Bruna & Caio haben auf Facebook Bilder von irgendner Familienfeier gepostet, wo auch Chris mit breitem Lächeln am Start war.

Geringer Informationsgehalt, aber immerhin mal ein Lebenszeichen von Chris.
#
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.
#
Riedadler schrieb:
Aus der Klatsch-und-Tratsch-Abteilung:

Bruna & Caio haben auf Facebook Bilder von irgendner Familienfeier gepostet, wo auch Chris mit breitem Lächeln am Start war.

Geringer Informationsgehalt, aber immerhin mal ein Lebenszeichen von Chris.


Haben die eigentlich den "Gott sei dank weg aus Frankfurt" Post mittlerweile gelöscht?
#
HeinzGründel schrieb:
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.



Die Frage die sich bei mir dabei stellt, ist ob wir bis dahin noch irgendwelche Schlüsselspieler zur Verfügung haben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Riedadler schrieb:
Aus der Klatsch-und-Tratsch-Abteilung:

Bruna & Caio haben auf Facebook Bilder von irgendner Familienfeier gepostet, wo auch Chris mit breitem Lächeln am Start war.

Geringer Informationsgehalt, aber immerhin mal ein Lebenszeichen von Chris.


Haben die eigentlich den "Gott sei dank weg aus Frankfurt" Post mittlerweile gelöscht?


Ich denk schon
#
SGE_77 schrieb:
DonBollo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*


Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

Auch er kann irren.


       Ketzer!          


Macht schon mal das Feuer an...
#
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.



Die Frage die sich bei mir dabei stellt, ist ob wir bis dahin noch irgendwelche Schlüsselspieler zur Verfügung haben.


Wir haben Schlüsselspieler?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.



Die Frage die sich bei mir dabei stellt, ist ob wir bis dahin noch irgendwelche Schlüsselspieler zur Verfügung haben.


Wir haben Schlüsselspieler?


Ja, Fährmann hat z.B. den Schlüssel zur Mannschaftskasse. War neulich zu lesen.
#
Nein ,wir haben nur Versager. Echt jetzt..


Teilen