>

SAW Gebabbel - 14.04.2011

#
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Lassen wir uns überraschen, man darf auch nicht vergessen das Daum nicht gesehen hat wie seine Leistungen vorher waren.
#
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Wie gut sind denn die Einschätzungen vom HR sonst so gewesen? (ernsthafte Frage)

Ich sehe Meier, Altintop und Ochs als Wackelkandidaten. Und Kittel kann ja angeblich auf allen diesen Positionen spielen. Ich rechne mit mindestens einer Abweichung gegenüber der HR-Aufstellung.
#
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Wie gut sind denn die Einschätzungen vom HR sonst so gewesen? (ernsthafte Frage)

Ich sehe Meier, Altintop und Ochs als Wackelkandidaten. Und Kittel kann ja angeblich auf allen diesen Positionen spielen. Ich rechne mit mindestens einer Abweichung gegenüber der HR-Aufstellung.


Das kommt noch dazu, die Aufstellungen waren bisher nie richtig
#
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Wie gut sind denn die Einschätzungen vom HR sonst so gewesen? (ernsthafte Frage)

Ich sehe Meier, Altintop und Ochs als Wackelkandidaten. Und Kittel kann ja angeblich auf allen diesen Positionen spielen. Ich rechne mit mindestens einer Abweichung gegenüber der HR-Aufstellung.


wobei das dann wiederum 4 umstellungen im vergleich zum bremenspiel wären. weiß nich, ob daum das gern macht...
#
Willensausdauer schrieb:
Schade, dass auf der PK nicht gefragt wurde, wer die Standards schießt.


Das hätte Daum wohl eh nicht beantwortet
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Schade, dass auf der PK nicht gefragt wurde, wer die Standards schießt.


Das hätte Daum wohl eh nicht beantwortet


Ja, das dacht ich grad auch schon.
#
Wenn ich an die Standards vom letzten Freitag denke... Kann in jedem Fall nur besser werden.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Wie gut sind denn die Einschätzungen vom HR sonst so gewesen? (ernsthafte Frage)

Ich sehe Meier, Altintop und Ochs als Wackelkandidaten. Und Kittel kann ja angeblich auf allen diesen Positionen spielen. Ich rechne mit mindestens einer Abweichung gegenüber der HR-Aufstellung.


wobei das dann wiederum 4 umstellungen im vergleich zum bremenspiel wären. weiß nich, ob daum das gern macht...


Wenn Kittel für Ochs spielen würde, dann wären es ja nur zwei Umstellungen zur Startaufstellung zum Bremenspiel.

Außerdem könnte es sein, dass Daum im Mittelfeld Kontinuität nicht so wichtig ist. Sein Ziel ist ja auch die Mannschaft flexibler zu machen und auf gegnerische Besonderheiten reagieren lassen zu können.
#
Sieht ja wohl dann so aus, dass Gekas für Samstag passen muss..
Naja dann kann ja Fenin mal zeigen, dass das Tor am
letzten Freitag gegen Bremen keine "Eintagsfliege"
war.. Hoffe, er hat durch sein Tor jetzt wieder
etwas mehr Selbstvertrauen.. Das Fenin Potenzial hat,
steht ja außer Frage.. Nur leider richtig umsetzen
konnte er es bei der Eintracht bisher nur selten..
#
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Würde auch gerne Kittel(schürz)   wieder am Samstag
in der Startelf sehen.. Er hat gegen Bremen viele
gute Dinge gemacht.. Warum nicht für Altintop auf
links Außen, wenn Ochs wieder auf rechts
zurückkommt..?? Sonny kann ja links und rechts Außen
spielen...
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Der HR geht davon aus, dass Ochs wieder für Kittel in die Startelf rückt. Schade eigentlich. Seine Leistungen in der Rückrunde rechtfertigen das nicht unbedingt...


Würde auch gerne Kittel(schürz)   wieder am Samstag
in der Startelf sehen.. Er hat gegen Bremen viele
gute Dinge gemacht.. Warum nicht für Altintop auf
links Außen, wenn Ochs wieder auf rechts
zurückkommt..?? Sonny kann ja links und rechts Außen
spielen...


Wenn Ochs RM spielt und Kittel auch spielt, dann wird Meier nicht dabei sein, glaube ich.
Altintop hat auch schon ZM gespielt, so dass Kittel auch LM spielen könnte. Außerdem können sie während des Spiels die Positionen tauschen, wenn es taktisch sinnvoll sein sollte.

Andere denkbare Variante wäre: Clark als Sechser und dann Schwegler oder Rode neben Kittel und Ochs/Altintop.
#
Willensausdauer schrieb:

Andere denkbare Variante wäre: Clark als Sechser und dann Schwegler oder Rode neben Kittel und Ochs/Altintop.


Oder Caio als Achter und dann Clark oder Ochs oder Altintop neben Heller/Jung/Franz oder Vasi mit Kraus oder Russ/Franz mit Köhler.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Andere denkbare Variante wäre: Clark als Sechser und dann Schwegler oder Rode neben Kittel und Ochs/Altintop.


Oder Caio als Achter und dann Clark oder Ochs oder Altintop neben Heller/Jung/Franz oder Vasi mit Kraus oder Russ/Franz mit Köhler.    


Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, warum ich glaube, dass Meier auf der Streichliste vor Altintop steht.  
Letzte Woche wurde ja auch Meier ausgewechselt und Altintop spielte weiter.


Teilen