>

Preisrätsel vom EFC-Fechenheim

#
Hi SGE-Fans,

selbstverständlich möchten wir Euch nicht im Forum langweilen, jedoch möchten wir Euch mitteilen, daß wir ein neues Preisrätsel am Start haben. Es würde uns freuen, wenn Ihr unsere Page anschauen würdet.
Fette Aufstiegsgrüße vom
EFC-Fechenheim

http://www.efc-fechenheim.de
#
hm mal ne frage, also wenn ich den namen kenne dann sollte ich euch ne mail schicken?! also ein einfaches ja reicht?! sorry konnts mir net verkneifen
#

pogopuschel schrieb:
hm mal ne frage, also wenn ich den namen kenne dann sollte ich euch ne mail schicken?! also ein einfaches ja reicht?! sorry konnts mir net verkneifen

Jaaaaaaaaaaaaaa

ist einfach, oder?
#
japp
#
sehr einfach
jetzt fehlt nur noch ne 01379 nummer,die man anrufen muss, und 20.000 euro,die man gewinnen kann
#
Es ist der allseits beliebte Smile! Hier der Beweis:

#

f1r3 schrieb:
Es ist der allseits beliebte Smile! Hier der Beweis:




nette konstruktion!
#
Ersetze "nette" durch 08/15
#
@tani1977

Das mit der Nummer ist eine gute Idee. Könnte man darüber nachdenken.  
#
Ach, wollte noch sagen, daß wir auch schon 2 falsche Antworten erhalten haben.
#

Teewurst schrieb:
Ach, wollte noch sagen, daß wir auch schon 2 falsche Antworten erhalten haben.


hatten die NEIN und ihr anschrift geschickt?!
#
Reiner Calmund hat doch nie bei uns gespielt oder?

tobago
#
Habt Ihr kein Bock auf ein Gewinn.

@Brady
Ich habe heute endlich Propain getroffen. Sehr netter Kerl. Ich habe gedacht, daß der angesagte Kuchen auch kommt. Ja, ja erst ansagen und dann nix bringen. Buuuuuuuuuh
#

Teewurst schrieb:
Habt Ihr kein Bock auf ein Gewinn.

@Brady
Ich habe heute endlich Propain getroffen. Sehr netter Kerl. Ich habe gedacht, daß der angesagte Kuchen auch kommt. Ja, ja erst ansagen und dann nix bringen. Buuuuuuuuuh

hergott, ich möchte auch gern mal propain treffen...verdammt*gg
#
@Tani
Den haste doch sicherlich schon getroffen!!!!
Lügenmaul  
#

Teewurst schrieb:
@Tani
Den haste doch sicherlich schon getroffen!!!!
Lügenmaul  


neeee...hab ich nich..eeeehrlich...der propain fehlt sozusagen noch in meiner sammlung*gg
aber ich hab mir schon von vielen erzählen lassen,dass propain mega groß ist*gg
#
Tani, ich hörte Du bist in Urlaub?! Im Stadion warste jedenfalls net...

miep (leicht verwirrt...)
#

miep0202 schrieb:
Tani, ich hörte Du bist in Urlaub?! Im Stadion warste jedenfalls net...

miep (leicht verwirrt...)


ja..ääh..ich hab urlaub, bin aber daheim...war heute net im stadion,weil ich auf nem geburtstag war (verwandtschaft geht doch vor)...dummerweise in mainz, direkt am stadion..und hab diese deppen ins stadion rennen sehen*gg

bin das nächste mal am 18.oktober wieder im stadion
#
Öh, ähm...

na ja, zum Glück hab ich kaum Verwandschaft.
Aber die, die ich habe, hätte heute auf mich verzichten müssen - bei aller Wertschätzung...
#

miep0202 schrieb:
Öh, ähm...

na ja, zum Glück hab ich kaum Verwandschaft.
Aber die, die ich habe, hätte heute auf mich verzichten müssen - bei aller Wertschätzung...


ja, ich fand es auch schad,dass ich das spiel verpasst hab, aber wenn ich dem entgegensetze, dass meine tante tränen in den augen hatte, als mein freund und ich sie überraschend zum geburtstag besucht haben (tante und onkel sind sehr einsam und auch krank und gebrechlich), dann weiss ich,dass ich die richtige wahl getroffen habe*gg


Teilen