>

Aufstellung und Tipp gegen 18,99 € Hoppenheim

#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde lieber Heller im LM sehen.

hast du schon jemals ein Spiel von Heller gesehen? Also, zur Gänze, und nicht die 2 Sekunden in der Sportschau?


Klar und mir gefiel Heller oft zehn mal besser als Altintop
momentan.

   
#
Jung fällt also auch aus - Ochs für Jung und Kittel drin lassen.
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Kittel - Meier - Altintop
Gekas/Fenin


Großes Problem natürlich die AV-Positionen. Ausser Köhler gibt es auf Links wohl keine Alternativen. Denke nicht, dass Daum da sonderlich viel riskiert (und z.B. Anthony Jung bringt oder sonstige Experimente wie Clark, Franz, Altintop wagt) Auf rechts bietet sich Ochs an, sodass Kittel nach der überzeugenden Leistung nochmals ran darf. Eigentlich eine ganz gute Lösung, wie ich finde.

Im Sturm könnte ich mir einen Wechsel vorstellen, wenn Daum Fenin nach seinem Tor pushen will. Denke aber doch wahrscheinlicher ist ein Verbleib Gekas'.

MfG, Neuehaaner
#
Ich würde Heller einfach gerne nochmal so sehen, wie er damals gegen die Bayern gewirbelt hat.

Auf jeden Fall müssen die Jungs sich nun bei den Eckbällen und Freistössen neu einstellen, denn die kommen nun ja wieder in Brusthöhe angeflogen...

,-)
#
GEKAS - FENIN
KITTEL - SCHWEGLER - OCHS
RODE
KÖHLER - RUSS - CLARK - FRANZ
FÄHRMANN
#
----------------fährmann------------------
--ochs-----russ----------franz----köhler--
-------------schwegler-rode---------------
--kittel--------------------------heller--
-----------------caio---------------------
------------------gekas--------------------
#
----------- Fährmann ----------
Ochs -- Russ -- Franz -- Köhler
----- Schwegler --- Rode ------
--- Kittel --------- Caio -----
------- Fenin ----- Gekas -----      
#
Hallo zusammen,
meine Wunschaufstellung würde nach dem sicheren Ausfall von Schorsch und dem wahrscheinlichen von Sebi so aussehen.


      GEKAS
HALIL - CAIO - KITTEL
     RODE  SCHWEGLER
KÖHLER - RUSS - FRANZ - OCHS
        FÄHRMANN


Ein Tipp ist verdammt schwer,Hoffenheim steht auch unter Druck und der Diddi sitzt dem Trainer auch schon im Nacken.
Dennoch bin ich der Überzeugung das es ein Sieg geben wird.
Ergebnis : 1 : 3   Torschützen : Halil,Gekas und ...Sonny  
#
----------- Fährmann ------------
Ochs -- Russ -- Franz -- Köhler
------- Clark --- Rode ----------
---------- Schwegler ------------
--- Kittel --------- Caio ---------
------------ Gekas ---------------

1:2
#
----------- Fährmann ------------
Ochs -- Russ -- Franz -- Köhler
------- Clark --- Rode ----------
---------- Schwegler ------------
--- Kittel --------- Fenin ---------
------------ Gekas ---------------
#

Fährmann

Ochs Franz Russ Köhler

Schwegler

Altintop Rode Kittel Fenin

Gekas

#
Gilligan81 schrieb:
Hallo zusammen,
meine Wunschaufstellung würde nach dem sicheren Ausfall von Schorsch und dem wahrscheinlichen von Sebi so aussehen.


      GEKAS
HALIL - CAIO - KITTEL
     RODE  SCHWEGLER
KÖHLER - RUSS - FRANZ - OCHS
        FÄHRMANN


Ein Tipp ist verdammt schwer,Hoffenheim steht auch unter Druck und der Diddi sitzt dem Trainer auch schon im Nacken.
Dennoch bin ich der Überzeugung das es ein Sieg geben wird.
Ergebnis : 1 : 3   Torschützen : Halil,Gekas und ...Sonny    


Wow, Gekas im Tor !  
Das nenn ich mal mutig !!!!
Und ein Tor schießt er auch noch, dieser Tausendsassa !  ,-)
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - U23 #35 weiß den Namen nicht  
    Rode - Schwegler
Ochs -          - Kittel
   Meier
           Gekas
#
Jung?  
#
----------- Fährmann ------------
Ochs -- Russ -- Franz -- Köhler
------ Schwegler --- Rode -------
------------ Meier --------------
--- Kittel --------- Fenin ------
------------ Gekas --------------

Wieder 1-1, Torschütze: Ochs
#
da ja unser peronal karussel in bewegegung gekommen ist, sag ich mal:

fährmann
ochs-franz-russ-köhler
schwegler-rode
kittel-fenin-altintop
gekas
#
Meine Aufstellung: Fährmann - Ochs, Franz, Vasoski, Anthony Jung - Clark - Rode, Schwegler - Kittel, Altintop - Fenin

Fährmann: Klare Sache! Fährmann war gegen Bremen sehr stark und ist auf dem besten Weg Stammkeeper zu werden.

Ochs: Ochs ist auf der rechten Offensivseite eine Fehlbesetzung. Aufgrund des Ausfalls von Jung ist es der richtige Zeitpunkt ihn wieder auf die Außenverteidigerposition zu stellen. Wenn Jung wieder fit ist, kann einer der beiden links hinten verteidigen.

Franz: Fels in der Brandung. Motivator. Klar gesetzt!

Vasoski: Bin mit der Leistung von Marco Russ bereits die gesamte Rückserie äußerst unzufrieden, sodass ich auf dieser Position den meines Erachtens besseren Vasoski bringen würde.

Anthony Jung: Liefert in der U23 regelmäßig gute Leistungen ab und hat sich nach der Verletzung von Tzavellas eine Chance verdient. Köhler sehe ich auf dieser Position nicht gerne, da er kein gelernter Verteidiger ist.

Clark: Hat mir bisher immer gut gefallen. Ist ein Kämpfer vor dem Herren. Wirft sich in jeden Ball und Zweikampf!

Rode: Gesetzt und zuletzt mit aufsteigender Form!

Schwegler: Ist momentan in einem kleinen Tief, aus dem er aber nur mit Spielpraxis wieder raus kommen kann.

Kittel: Grandiose erste Halbzeit gegen Bremen. Nach der Pause nachgelassen. Dennoch eine tolle Belebung für unser Spiel, da er immer in der Lage ist 2-3 Gegenspieler stehen zu lassen. Zudem ein exzellenter Konterspieler.

Altintop: Ohne Tzavellas und mit Anthony Jung hinter ihm kann es für ihm möglicherweise ganz anders laufen. Schneller Spieler mit sehr guten technischen Fähigkeiten. Gut fürs Konterspiel geeignet.

Fenin: Gekas wird andauernd mit langen Bällen bedient, die meist wirkungslos verpuffen. Zudem fehlt ihm die Treffsicherheit. Fenin hingegen mit dem wichtigen Ausgleich gegen Bremen. Gute technische Fähigkeiten, dazu schnell.

Fazit: Von der Grundausrichtung defensives System, welches perfekt zum Kontern geeignet ist mit den Offensivspielern Kittel, Altintop und Fenin. Rode und Schwegler können sich immer wieder in die Offensive mit einschalten. Ebenso wie die beiden Außenverteidiger. Bei gegnerischem Ballbesitz sehr kompakt stehend und nach Balleroberung mit schellem Umschalten von guten Konterspielern ein ideales System für eine Außenseiter-Auswärtsmannschaft!

Tipp: TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)

Tore:

0:1 Fenin (26., Ochs)
1:1 Ibisevic (43., Alaba)
1:2 Altintop (70., Kittel)
#
Basaltkopp schrieb:
Jung?    


Ja   , habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre Daum als Taktikfuchs ja zuzutrauen. Siehe Pizza und Bremen...
Wenn Jung tatsächlich nicht kann, glaube ich das Ochs an diese Stelle rückt und vor ihm Heller spielt.
#
Hutzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jung?    


Ja   , habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre Daum als Taktikfuchs ja zuzutrauen. Siehe Pizza und Bremen...
Wenn Jung tatsächlich nicht kann, glaube ich das Ochs an diese Stelle rückt und vor ihm Heller spielt.


Nein, nein, Franz wird hinten rechts spielen:

Fährmann
Franz, Vasi, Russ, Köhler
Schwegler, Rode
Ochs, Maier, Altintop
Gekas (Fenin ab 60. Minute für den schwächsten da vorne...)


Tipp: Wir müssten eingetlich gewinnen, aber ich rechne eher mit einem 1:1 oder 2:2, wir dürfen auf gar keinen Fall verlieren, auf gar keinen Fall!
#
Fährmann
Ochs Franz Russ Köhler
Schwegler Rode
Kittel Caio Fenin
Gekas


Teilen