ein Austieg der schon am 30. Spieltag feststeht, oder ein last minute aufstieg wie beim letzten mal?
eigentlich ist es ja egal, hauptsache, wir packen es. aber eigentlich wäre ein last minute aufstieg meiner meinung nach 1000 mal besser.
Mir wäre ein vorzeitiger Aufstieg viel lieber, dann kann man in Ruhe für die kommende Saison planen. In Ruhe Spielerverträge ausarbeiten und verlängern, usw....!!!! Außerdem würde sich mein Herz auch mal über ein wenig entlastung freuen!!
Bin ich 100% deiner Meinung Kurve! Ein last minute Aufsteig ist zwar schön für die Geschichtsbücher, aber umso früher destso mehr Planungssicherheit für die 1.BuLi und dies erhöht die Chancen für den KlassenERHALT.
1.Platz: 1.FC Köln , 2.Platz: SGE , 3.Platz:MSV Duisburg,knapp vor Cottbus u.1860 München. Ansonsten wäre ich sehr froh,wenn der Aufstieg ziemlich früh gesichert wäre,weil dann die Personalplanung für die neue Saison früher beginnen könnte.Außerdem kann ich auch gerne mal auf ein gezitter bis zum letzten Spieltag verzichten !
Wo steht die eintracht nach dem 34. Spieltag?
Ich sage mal mit einem punkt vorsprung zu köln auf platz 3. Vor uns sind aachen und duisburg.
Was wäre euch lieber?
ein Austieg der schon am 30. Spieltag feststeht,
oder ein last minute aufstieg wie beim letzten mal?
eigentlich ist es ja egal, hauptsache, wir packen es. aber eigentlich wäre ein last minute aufstieg meiner meinung nach 1000 mal besser.
1. Liga wir kommen, ob du willst oder nicht!
Eigentlich recht realistisch, ausser, dass 1860 wohl leider net absteigen wird!
Wer absteigt, ist mir egal.
Mir wäre ein vorzeitiger Aufstieg viel lieber, dann kann man in Ruhe für die kommende Saison planen. In Ruhe Spielerverträge ausarbeiten und verlängern, usw....!!!!
Außerdem würde sich mein Herz auch mal über ein wenig entlastung freuen!!
Ein last minute Aufsteig ist zwar schön für die Geschichtsbücher, aber umso früher destso mehr Planungssicherheit für die 1.BuLi und dies erhöht die Chancen für den KlassenERHALT.
Ansonsten wäre ich sehr froh,wenn der Aufstieg ziemlich früh gesichert wäre,weil dann die Personalplanung für die neue Saison früher beginnen könnte.Außerdem kann ich auch gerne mal auf ein gezitter bis zum letzten Spieltag verzichten !
2. Eintracht
3. Cöttbüs
4. 1860
5. Fürth
...
15. Saarbrücken
16. erfurtz
17. Essen
18. Burghausen
und St. Pauli steigt wieder aus sowie D-dorf, Offenbach und Darmstadt.
aus der 1. steigen ab WOB, 96 und leider Bielefeld.