>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#

Schobberobber72 schrieb:
Ach ja, weiß einer, wo man günstig Kühltaschen herbekommt ??? Ich brauche dringend eine für Montag, sonst wird das nix auf der Fahrt !  

´
?? da passt du aber bestimmt net rein
#

Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !

Ach ja, weiß einer, wo man günstig Kühltaschen herbekommt ??? Ich brauche dringend eine für Montag, sonst wird das nix auf der Fahrt !  


in der fegro hab ich jetzt eine für 7 euro gekauft
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach ja, weiß einer, wo man günstig Kühltaschen herbekommt ??? Ich brauche dringend eine für Montag, sonst wird das nix auf der Fahrt !  

Wie wär es mit einem Planschbecken und Eis...
#

Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !


Da hilft nur eins....


#

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !


Da hilft nur eins....





Meinst du wirklich, wenn ich mich auf den Kopf stelle und im Kreis drehe, bleibt mein Schoppen kalt ???

In den Fegro müsste ich heimlich einsteigen, ohne Ausweis  
#

Schobberobber72 schrieb:

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !


Da hilft nur eins....





Meinst du wirklich, wenn ich mich auf den Kopf stelle und im Kreis drehe, bleibt mein Schoppen kalt ???

In den Fegro müsste ich heimlich einsteigen, ohne Ausweis  



wir haben zwei gekauft, die wir momentan nicht bräuchten..aber eine ist jetzt bei jugger (NRW) und die andere ist bei schwanheimer...frag den doch mal, vielleicht kannst du sie bei ihm abholen
#

tani1977 schrieb:

wir haben zwei gekauft, die wir momentan nicht bräuchten..aber eine ist jetzt bei jugger (NRW) und die andere ist bei schwanheimer...frag den doch mal, vielleicht kannst du sie bei ihm abholen


Keine gute Idee! Auswärtsfahrtengeeignet bedeutet bei mir, dass sie höchstwahrscheinlich nach der Fahrt weg ist ! Da kauf ich lieber selbst ne günstige.
#
Falscher Thread!!!!!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
In den Fegro müsste ich heimlich einsteigen, ohne Ausweis  


am besten von hinten*fg* dürfte dir ja net so schwer fallen *duckundweg*
#
@ mods

könnt meine Beiträge ruhig löschen weil ich dacht des wär en fred von tanidreizehnullacht.`


Schreib ich dann halt an Spezifisch


#
Schobberobber es gibt doch auch im Supermarkt so Kühltüten für nen Euro zu Kaufen. Die sind innen Isoliert. Wenn du da 2 oder 3 Kühlsteine reinpackst, dann könnte das auch gehen. Aber versucht habe ich das selbst noch nicht!!!!
#

xmaz schrieb:
@ mods

könnt meine Beiträge ruhig löschen


alle beitrage von dir?!

....xmaz hat niemals existiert...*lach
#
@ tani



wir haben zwei gekauft, die wir momentan nicht bräuchten..aber eine ist jetzt bei jugger (NRW) und die andere ist bei schwanheimer...frag den doch mal, vielleicht kannst du sie bei ihm abholen

Nee Tani, bei mir ist keine Kühltasche!
#
Die andere Kühlbox ist bei uns Tanja, glaube ich zumindest!!!! Bekommst du die Tage wieder Tanja!!!!!


Teilen