>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#

AdlerEve schrieb:
Es gibt KEINE Geschenke :P


so,dann bekommst du auch keins
#

tani1308 schrieb:


na,jetzt bin ich aber doch neugierig, wer mich da nich erkannt hat..*grübel



Das wird net verraten *fg*
#
Naaaagut, liebe Tani, ich bring dir beim KSC-Spiel was mit und mache danach gleich mal Werbung für meinen Geburtstag
#

AdlerEve schrieb:
Naaaagut, liebe Tani, ich bring dir beim KSC-Spiel was mit und mache danach gleich mal Werbung für meinen Geburtstag

*gg
obwohl,mir fällt grad ein, ein geburtstagsgeschenk hab ich ja sozusagen schon bekommen, die gespendete dauerkarte einiger forumler*freu
da hast du ja auch mitgeschenkt also bin ich jetzt sozusagen nur noch dein geschenk schuldig*gg
#
Test
#
Pah, das ist doch bloss wieder so ein Frauending!
Du willst doch nur, aufgrund Deines nahenden Geburtsags und der Tatsache, dass Du jetzt, immer schnelleren Schrittes, auf die 30 zusteuerst, alle Beweise vernichten, damit Du auch in 5 Jahren noch sagen kannst, dass Du 25 Jahre alt bist!
Dies mir jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ist.....[small]*mir fehlen die Worte*[/small]...! *Pfui, sag ich da! Pfui!*

In diesem Sinne....

Immer diese Mädels vom EFC - Pre Natal!
#
Auch TEST !!!
#

ZoLo schrieb:
Pah, das ist doch bloss wieder so ein Frauending!
Du willst doch nur, aufgrund Deines nahenden Geburtsags und der Tatsache, dass Du jetzt, immer schnelleren Schrittes, auf die 30 zusteuerst, alle Beweise vernichten, damit Du auch in 5 Jahren noch sagen kannst, dass Du 25 Jahre alt bist!
Dies mir jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ist.....[small]*mir fehlen die Worte*[/small]...! *Pfui, sag ich da! Pfui!*

In diesem Sinne....

Immer diese Mädels vom EFC - Pre Natal!


pfffff....sowas hab ich ja gar nicht nötig hab ich im urlaub mal wieder gemerkt,da wurde ich nämlich ständig auf 19 oder 20 geschätzt..du siehst..in fünf jahren werde ich dann eh auf 25 geschätzt, aus diesem grund muss ich net mein geburtsjahr verheimlichen*gg
#

tani1308 schrieb:
*gg
obwohl,mir fällt grad ein, ein geburtstagsgeschenk hab ich ja sozusagen schon bekommen, die gespendete dauerkarte einiger forumler*freu
da hast du ja auch mitgeschenkt also bin ich jetzt sozusagen nur noch dein geschenk schuldig*gg


Cool, ich hab dann am 12.10. Geburtstag und freue mich auf dein Geschenk

@ZoLo
#
*lol* ich will net wissen wieviele biers du denjenigen vorher ausgegeben hast :P
#

ZoLo schrieb:
Pah, das ist doch bloss wieder so ein Frauending!
Du willst doch nur, aufgrund Deines nahenden Geburtsags und der Tatsache, dass Du jetzt, immer schnelleren Schrittes, auf die 30 zusteuerst, alle Beweise vernichten, damit Du auch in 5 Jahren noch sagen kannst, dass Du 25 Jahre alt bist!
Dies mir jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ist.....[small]*mir fehlen die Worte*[/small]...! *Pfui, sag ich da! Pfui!*

In diesem Sinne....

Immer diese Mädels vom EFC - Pre Natal!

Du musst mal ganz still sein, alter Mann Du bist ja schon fast so alt wie der Hoos von Bonaza (der Steckbrief-Fred ist echt der Beste )
#

tani1308 schrieb:
pfffff....sowas hab ich ja gar nicht nötig hab ich im urlaub mal wieder gemerkt,da wurde ich nämlich ständig auf 19 oder 20 geschätzt..


Ja ja, was Jungs so alles machen, um Mädels zu beeindrucken!
#

ZoLo schrieb:

tani1308 schrieb:
pfffff....sowas hab ich ja gar nicht nötig hab ich im urlaub mal wieder gemerkt,da wurde ich nämlich ständig auf 19 oder 20 geschätzt..


Ja ja, was Jungs so alles machen, um Mädels zu beeindrucken!


damit kann man mich noch nicht beeindrucken,weil ich es ehrlich gesagt noch net so prickelnd finde, für so ein junges ding gehalten zu werden*gg
das haben die jungs auch zu durch meine reaktionen zu spüren bekommen
#

AdlerEve schrieb:
Du musst mal ganz still sein, alter Mann Du bist ja schon fast so alt wie der Hoos von Bonaza


Alt..., na ja, schon möglich,....aber dafür verdammt gut!

In diesem Sinne....

Männer werden im Alter immer interessanter, aber Frauen....???
#

ZoLo schrieb:

AdlerEve schrieb:
Du musst mal ganz still sein, alter Mann Du bist ja schon fast so alt wie der Hoos von Bonaza


Alt..., na ja, schon möglich,....aber dafür verdammt gut!

In diesem Sinne....

Männer werden im Alter immer interessanter, aber Frauen....???

...besser
#

AdlerEve schrieb:
...besser


Na ja, dass ist halt Definitionssache!

In diesem Sinne....

Es ist halt eine Frage des Geschmacks, ob man lieber frische Weintrauben mag oder Rosinen!
#

ZoLo schrieb:
Es ist halt eine Frage des Geschmacks, ob man lieber frische Weintrauben mag oder Rosinen!

Ich möchte keine Details über deinen körperlichen Zerfall wissen
#
@ZoLo

vor allem halte ich das für ein Gerücht!

wie würdest du jetzt sagen?

in diesem Sinne....
Falsches Forum!
#

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:

AdlerEve schrieb:
Du musst mal ganz still sein, alter Mann Du bist ja schon fast so alt wie der Hoos von Bonaza


Alt..., na ja, schon möglich,....aber dafür verdammt gut!

In diesem Sinne....

Männer werden im Alter immer interessanter, aber Frauen....???

...besser


besser was???????
#

Kurvenfan schrieb:
besser was???????


hm kochen? aufräumen? bügeln? nerven?


Teilen