ach,noch ein nachtrag zu meinem geburtstag..ich trage nÀmlich jetzt auch die gleichen zahlen, wie unser guter alte zico..der nÀmlich auch am 13.8. geburtstag hat...
Ich weiĂ, ich weiĂ... ich werde irgendwann demnĂ€chst nicht nur um Geschenke betteln Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich Ă€rgert, musste ich mich irgendwie rĂ€chen
AdlerEve schrieb: Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich Àrgert, musste ich mich irgendwie rÀchen
Und das nĂ€chste "Frauending" was wir hier bestaunen dĂŒrfen!
Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt, wĂ€hrend sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!
machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt,
was heisst hier machen..wir SIND liebe mĂ€den und arme unschuldige dinger,die hier stĂ€ndig rundgemacht werden..und da wir mĂ€dels hier eindeutig in der unterzahl sind mĂŒssen wir uns doch beschĂŒtzer suchen,die uns verteidigen (mĂ€nner spielen doch so gerne beschĂŒtzer!!)
ZoLo schrieb: Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt, wĂ€hrend sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!
Ich bin ein liebes MĂ€dchen und hab den Derwoam23stenGeburtstaghat selbst schon oft genug in Schutz genommen. So, und jetzt hast du Sendepause! Pffff!
Wieso das denn jetzt, haste keine Frau???
Den anderen kram kann sich ja auch kein Mensch mehr leisten, jetzt bei der Popp-Steuer...Alkopop natĂŒrlich Â
FĂŒrs bĂŒgeln bist du eh zu alt, wie wir vorhin erfahren haben (und scheinbar eh dauerbesoffen)
Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehn....
Brady
Ich komm mir hier langasm vor wie der Fallensteller Trapper-Toni...du bist so durchsichtig !
@Evedieumgeschenkebettelt
was sollŽn das jetzt, hÀ ?
Brady
Ich weiĂ, ich weiĂ... ich werde irgendwann demnĂ€chst nicht nur um Geschenke betteln
Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich Àrgert, musste ich mich irgendwie rÀchen
Ich weiss was mach Tani schenken kann! Wie wÀrs mit einem Eschborn Trikot und nem Bindewald und Geburtags Aufdruck?
Brady
Und das nĂ€chste "Frauending" was wir hier bestaunen dĂŒrfen!
Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt, wĂ€hrend sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!
GruĂ Sascha
was heisst hier machen..wir SIND liebe mĂ€den und arme unschuldige dinger,die hier stĂ€ndig rundgemacht werden..und da wir mĂ€dels hier eindeutig in der unterzahl sind mĂŒssen wir uns doch beschĂŒtzer suchen,die uns verteidigen (mĂ€nner spielen doch so gerne beschĂŒtzer!!)
Ich hoffe Schobberobber durch schaut diese Masche....
Brady
Kugelrund??
Ich bin ein liebes MĂ€dchen und hab den Derwoam23stenGeburtstaghat selbst schon oft genug in Schutz genommen.
So, und jetzt hast du Sendepause! Pffff!
na,hey, du hast deinen nick ja schon mehr als oft geÀndert*gg
Gar net, is des 2. mal, des erste mal wegen der Seite (kam net rein) und nu wegen neuem Standort
GruĂ