>

SaW-Gebabbel - 15.04.2011

#
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....
#
nikon schrieb:
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....  


Genau, dass habe ich auch gedacht als ich den HR-Online  Link anklickte! Warum nur kann der nicht vor dem Spiel ruhig sein....

#
nikon schrieb:
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....  


Naja, eher eine nichts sagende Überschrift, dachte das selbe als ich sie las. Der Inhalt hört sich aber doch schon etwas anders an als das Gequatasche von Europa.
#
Boah, der Ochs. Jetzt wird es schwer die Klasse zu halten. Pro Maulkorb für den Roten.  
#
Das selbe bei Ochs seinem Statement habe ich auch gedacht.
Mir wäre wohler er hätte gesagt:
"Wir wollen uns unten festsaugen"
#
Doomsday schrieb:
Boah, der Ochs. Jetzt wird es schwer die Klasse zu halten. Pro Maulkorb für den Roten.    


#
radewig schrieb:
IGehe stark davon aus, dass Altintop auch auf jeden Fall in der Startelf steht.  


warum eigentlich????
#
6:3 schrieb:
radewig schrieb:
IGehe stark davon aus, dass Altintop auch auf jeden Fall in der Startelf steht.  


warum eigentlich????




Weil er es sich offensichtlich immer wieder durch Trainings- und Spielleistungen verdient. Oder wollt ihr jetzt Skibbe UND Daum jegliche Kompetenzen bzgl. der Spielerwahl absprechen? Ach so.. ich vergesse immer wieder, dass die wahren Profitrainer sich hier bei uns im Forum tummeln.  

Übrigens: Ich würde Kittel für Meier spielen lassen, wenn ich denn Daum wäre.
#
Bei aller Euphorie, aber was ist denn aus CD´s: "Nur gesunde Spieler spielen." geworden. Jung mit Anriss des Außenbandes und Köhler mit kaputtem Knöchel. Mag sein, dass bei Köhler keine Alternative da ist, aber Jung würde ich doch eher draußen lassen, Ochs nach hinten ziehen und dann Kittel davor.
Glaube Jung würde eine Spielpause zur Regeneration weiter helfen. Lieber im Spiel gegen die Bayern auf einen gesunden Jung setzten, als ihn jetzt im Spiel gegen die Hopps unter Umständen für den rest der Saison zu verlieren. Irgendwie erinnert mich das gerade ein wenig an die Geschichte mit Russ in der Hinrunde.
Davon abgesehen denke ich Ochs wäre als RV besser aufgehoben als im rechten MF.
#
korthaus schrieb:
6:3 schrieb:
radewig schrieb:
IGehe stark davon aus, dass Altintop auch auf jeden Fall in der Startelf steht.  


warum eigentlich????




Weil er es sich offensichtlich immer wieder durch Trainings- und Spielleistungen verdient. Oder wollt ihr jetzt Skibbe UND Daum jegliche Kompetenzen bzgl. der Spielerwahl absprechen? Ach so.. ich vergesse immer wieder, dass die wahren Profitrainer sich hier bei uns im Forum tummeln.  


erol bulut hat auch eine ganz erstaunliche profikarriere hingelegt, ohne dass es dafür jetzt extrem viel gute erklärungen gab. in zig verschiedenen vereinen unter zig trainern...
so what?

btw.: in der ajugend hat sonny kittel im übrigen durchaus oft, auf der pos von altintop gekickt. z.b. in berlin beim halbfinalrückspiel letztes jahr.
schoss zwei tore....

aber da erzähle ich dir ja sicher nix neues....
#
lykantroph schrieb:
Bei aller Euphorie, aber was ist denn aus CD´s: "Nur gesunde Spieler spielen." geworden. Jung mit Anriss des Außenbandes und Köhler mit kaputtem Knöchel. Mag sein, dass bei Köhler keine Alternative da ist, aber Jung würde ich doch eher draußen lassen, Ochs nach hinten ziehen und dann Kittel davor.
Glaube Jung würde eine Spielpause zur Regeneration weiter helfen. Lieber im Spiel gegen die Bayern auf einen gesunden Jung setzten, als ihn jetzt im Spiel gegen die Hopps unter Umständen für den rest der Saison zu verlieren. Irgendwie erinnert mich das gerade ein wenig an die Geschichte mit Russ in der Hinrunde.
Davon abgesehen denke ich Ochs wäre als RV besser aufgehoben als im rechten MF.


Jung hat keinen Anriss des Aussendbandes, sondern eine Außenbanddehnung. Am Anfang war die Rede von einem Riss, der sich aber "nur" als (Über)Dehnung herausgestellt hat. Vorausgesetz natürlich dass man jetzt nicht bewusst falsche Informationen nach aussen gibt.
#
Das Training um 15 Uhr ist öffentlich, oder?  
#
6:3 schrieb:
korthaus schrieb:
6:3 schrieb:
radewig schrieb:
IGehe stark davon aus, dass Altintop auch auf jeden Fall in der Startelf steht.  


warum eigentlich????




Weil er es sich offensichtlich immer wieder durch Trainings- und Spielleistungen verdient. Oder wollt ihr jetzt Skibbe UND Daum jegliche Kompetenzen bzgl. der Spielerwahl absprechen? Ach so.. ich vergesse immer wieder, dass die wahren Profitrainer sich hier bei uns im Forum tummeln.  


[...]

btw.: in der ajugend hat sonny kittel im übrigen durchaus oft, auf der pos von altintop gekickt. z.b. in berlin beim halbfinalrückspiel letztes jahr.
schoss zwei tore....

aber da erzähle ich dir ja sicher nix neues....



Tust du wirklich nicht. Aber du kannst auch kein A-Jugendspiel mit dem Niveau der Bundesliga vergleichen. Wenn du Kittel beobachtet hast, ist ihm die Puste schon relativ früh ausgegangen was gegen Ende des Spiels zu Fehlpässen führte. Aber ich sage ja auch gar nicht, dass Kittel ein Schlechter ist. Ganz im Gegenteil. Das er was kann hat er bereits gezeigt und er soll wenn es nach mir geht auch unbedingt spielen. Aber ausgerechnet den Rackerer Altintop dafür aus dem Spiel zu nehmen halte ich eben nicht für eine gute Lösung. Kittel kann ja trotzdem links spielen, dafür rückt Halil auf die Meier-Position (dort kann er sich auch evtl. besser entfalten) und Ochs bleibt rechts. Passt doch. Meier sehe ich von den Genannten als Schwächsten an, da er nicht gerne rennt, seine Größe nicht für tolle Kopfbälle nutzen kann und auch sonst lieber gebückt dem Ball hinterher schaut als noch einmal hinterher zu hechten und zu fighten. Leider, leider, leider!
#
bils schrieb:
Jung hat keinen Anriss des Aussendbandes, sondern eine Außenbanddehnung. Am Anfang war die Rede von einem Riss, der sich aber "nur" als (Über)Dehnung herausgestellt hat. Vorausgesetz natürlich dass man jetzt nicht bewusst falsche Informationen nach aussen gibt.


Was hier natürlich niemand ernsthaft glaubt! Bitte jetzt nicht auch noch irgendwelche Verschwörungstheorien.  
#
nikon schrieb:
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....  


  -da muss und kann ich dir nur zustimmen und als ich dein Kommentar eben gelesen habe-Sorry-ich musste herzhaft lachen- -einfach zu gut und eine herrlich treffende Aussage(keine Ironie!)  ,-)
#
nikon schrieb:
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....  


Das hab ich mir auch gedacht. Denn immer wenn Ochs die Klappe aufgemacht hat, kam nur Mist auf dem Spielfeld bei rum. Und ich dachte dass er so langsam draus gelernt hat
#
Doomsday schrieb:
Boah, der Ochs. Jetzt wird es schwer die Klasse zu halten. Pro Maulkorb für den Roten.    


Exakt mein Gedanke! Wenn er doch nur einmal seinen Worten Taten folgen lässt...
#
korthaus schrieb:
Meier sehe ich von den Genannten als Schwächsten an, da er nicht gerne rennt, seine Größe nicht für tolle Kopfbälle nutzen kann und auch sonst lieber gebückt dem Ball hinterher schaut als noch einmal hinterher zu hechten und zu fighten. Leider, leider, leider!


Das mit den Kopfbällen ist unbestritten. Dass er jedoch nicht gerne (viel) rennt, stimmt so mal gar nicht. Meier geht weite Wege im Spiel und versucht immer wieder dazwischen zu gehen. Allein sein Bewegungsablauf lässt ihn immer etwas bewgungsfaul wirken.
#
Willensausdauer schrieb:
Daum ist soweit schon in Ordnung und überaus interessant, kompetent und unterhaltsam.
Aber es wirft kein gutes Licht auf ihn (und damit auch nicht auf die Eintracht), wenn er sagt, dass Bremen ja gar kein reguläres Tor erzielt hätte, weil Altintop beim Eigentor gefoult wurde.
Gleiches gilt für die Situation als er nach dem Wolfsburgspiel eine Frage gestellt bekam und da die Eintracht sehr viel besser darstellte, als es der Realität entsprach (ich glaube es ging um Torchancen).



Ungeheuerliche Äusserungen Daums, in der Tat. Wie sich Schaaf wohl vorgekommen sein mag?

Dennoch (entschuldige meine Unbedarftheit): im Vergleich Daum - Schaaf belegte der nette Werder-Trainer mit seinen Interviews nur einen ganz schlechten 2. Platz, und auch Herr Magath blieb eher blass.

Ein Trainer stellt sich vorne seine Mannschaft. Was ist daran so verwunderlich, wenn er gerade mal 3 Wochen da ist und noch 5 schwere Spiele vor der Brust hat?

Ich schätze, morgens um halb 3 hattest eher du mit einer schlechten Beleuchtung zu kämpfen.  ,-)
#
etienneone schrieb:
Doomsday schrieb:
Boah, der Ochs. Jetzt wird es schwer die Klasse zu halten. Pro Maulkorb für den Roten.    


Exakt mein Gedanke! Wenn er doch nur einmal seinen Worten Taten folgen lässt...



Patrick Ochs schrieb:
„Der Vorsprung vor Stuttgart, Wolfsburg und St. Pauli ist nicht beruhigend. In der Bundesliga kann alles ganz schnell gehen.“


Was genau ist jetzt verkehrt an der Aussage?


Teilen