>

Derbies in London - Teil I XL

#
anno-nym schrieb:
Ich bin in der letzten Aprilwoche dort und habe folgende Spiele zur Auswahl: Millwall-Derby County
Arsenal-Chelsea (nein danke)
QPR-West Ham
Crystal-Hull City
Fulham-Middlesbrough

Empfehlungen von eurer Seite? Die Liga neigt sich da leider dem Ende entgegen, sodass auf allen Portalen für alle Spiele der gleiche Tag und Uhrzeit angesetzt sind. Kann das überhaupt sein? Die zerstückeln da ihre Spieltage doch bis zum geht nicht mehr.


Das stimmt schon so. Arsenal ist Sonntag. Die 1. Liga (Championship) spielt fast immer um 15.oo Uhr. Ich würde QPR-West Ham nehmen, alternativ Fulham. Das aber nur wegen des Stadions.
#
anno-nym schrieb:
Ich bin in der letzten Aprilwoche dort und habe folgende Spiele zur Auswahl: Millwall-Derby County
Arsenal-Chelsea (nein danke)
QPR-West Ham
Crystal-Hull City
Fulham-Middlesbrough

Empfehlungen von eurer Seite? Die Liga neigt sich da leider dem Ende entgegen, sodass auf allen Portalen für alle Spiele der gleiche Tag und Uhrzeit angesetzt sind. Kann das überhaupt sein? Die zerstückeln da ihre Spieltage doch bis zum geht nicht mehr.


Wenn du mich fragst: eindeutig QPR. Schnuckliges Stadion, familiäre Atmosphäre, kein Operettenpublikum und English Football at ist best.  
#
Geil. Obwohl noch nicht alles gelesen, sag ich jetzt schonmal Danke
#
anno-nym schrieb:
Ich bin in der letzten Aprilwoche dort und habe folgende Spiele zur Auswahl: Millwall-Derby County
Arsenal-Chelsea (nein danke)
QPR-West Ham
Crystal-Hull City
Fulham-Middlesbrough

Empfehlungen von eurer Seite? Die Liga neigt sich da leider dem Ende entgegen, sodass auf allen Portalen für alle Spiele der gleiche Tag und Uhrzeit angesetzt sind. Kann das überhaupt sein? Die zerstückeln da ihre Spieltage doch bis zum geht nicht mehr.


Fulham. Aber nur wegen dem Stadion (Top 5 bei mir)
Ansonsten QPR. Das aber nur, wenn deine Beine nicht zu lang sind

Aber auch hier nochmal: Dass die Tommies die Spieltage so extrem zerstückeln, ist eindeutig ein Irrglaube.
#
Wenig Zerstückelung in England.
Stadion: Ganz klar Fulham.

Awaymob: West Ham auswärts.

Am meisten ultralike (wenn man das so sagen kann): CPFC.

Da geht's schon gut ab. Auch ein schönes Stadion.

Millwall: Mythos. Dirty Old Town.
Muss nicht sein. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Boro auch einen netten Auswärtsmob mitbringt. Man könnte evtl. Katastrophentourismus betreiben.
#
Schön zu lesen. Danke dafür.
#
Vielen Dank für den klasse Bericht.
Und wenn sich viele noch sehr das Maul zerreissen, für mich bleibt Fußball in England immer noch was besonderes. Coming home eben. Punkt.

WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich bin in der letzten Aprilwoche dort und habe folgende Spiele zur Auswahl: Millwall-Derby County
Arsenal-Chelsea (nein danke)
QPR-West Ham
Crystal-Hull City
Fulham-Middlesbrough

Empfehlungen von eurer Seite? Die Liga neigt sich da leider dem Ende entgegen, sodass auf allen Portalen für alle Spiele der gleiche Tag und Uhrzeit angesetzt sind. Kann das überhaupt sein? Die zerstückeln da ihre Spieltage doch bis zum geht nicht mehr.


Wenn du mich fragst: eindeutig QPR. Schnuckliges Stadion, familiäre Atmosphäre, kein Operettenpublikum und English Football at ist best.    


Da stimme ich zu. Shepherd’s Bush rulez. Auch da The Toon in London ja nicht zur Wahl steht.
#
Misanthrop schrieb:
Vielen Dank für den klasse Bericht.
Und wenn sich viele noch sehr das Maul zerreissen, für mich bleibt Fußball in England immer noch was besonderes. Coming home eben. Punkt.
 


Volle Zustimmung!
#
Klasse Berichte, sehr gut geschrieben.
Ich war mit der SGE bein den Spurs , muesste 1982 gewesen sein.
Da kamen wieder errinnerungen hoch.
Einen Tag vorher waren wir bei West Ham gegen Ipswich, die Hammers  verkauften Buttons mit :
I hate Spurs Yids... voll krass, halt Inseläffcher 80 er Jahre.
#
Die Spurs nennen sich selbst Yids.
#
Danke, ist bekannt.
Man stelle sich einfach mal nen Button vor mit so was wie : ich hasse SGE Juddebube oder so nen scheiss.
Oder auch gegen den FC Bayern als Club mit jüdischen Gründungsmitgliedern.
Der der so was verkäuft  - und auch der Käufer - muss schon schwer beschaedigt sein.


Teilen