Einzelfahrt schrieb: Eurosport hat eh die besten Kommentatoren.
das kann ich nur unterschreiben. die sind unterhaltsam und fachkundig und zwar für jede sportart!!! das merkt man vorallem wenn die olympischen spiele übertragen werden. obwohl das bild von eurosport schlecht ist, schau ich mir das lieber an als die übertragung von ard/zdf in hd.
Ohne jetzt gegen die Eurosportkommentatoren argumentieren zu wollen - da ist es in der Tat oft sehr angenehm - ist z.B. auch ein Dirk Thiele nicht frei von TuT'schem Blödsinn.
Noch was vergessen: Reif gehört, was die "Behandlung" von Fans anbelangt, zu den absoluten Scharfmachern der Szene. Er lässt keine Gelegenheit aus, nach dem Sheriff zu rufen, selbst bei harmlosen Zwischenfällen. Jüngstes Beispiel: als in Stuttgart ein Flitzer auf den Platz kam, ereiferte er sich maßlos, weil besagter Eindringling freiwillig das Spielfeld wieder verließ, ohne von einer Meute blutgieriger Ordner gejagt worden zu sein. "So tief ist dieser Verein jetzt schon gesunken" lautete das vernichtende Urteil des selbsternannten Oberwächters über Sitte und Moral im deutschen Fußball über die Stuttgarter "Tatenlosigkeit".
Mir sind die meisten einfach viel zu ruhig und sachlich. Tom Bartels einfach schrecklich...."jetzt gibt es Ecke....Einwurf" Ach was....ich bin doch nicht blind oder hör Radio. Dann lieber Spannungsbögen erzeugen oder wie Christoph-Fuss den Zuschauer zum schmunzeln bringen.
WuerzburgerAdler schrieb: Noch was vergessen: Reif gehört, was die "Behandlung" von Fans anbelangt, zu den absoluten Scharfmachern der Szene. Er lässt keine Gelegenheit aus, nach dem Sheriff zu rufen, selbst bei harmlosen Zwischenfällen. Jüngstes Beispiel: als in Stuttgart ein Flitzer auf den Platz kam, ereiferte er sich maßlos, weil besagter Eindringling freiwillig das Spielfeld wieder verließ, ohne von einer Meute blutgieriger Ordner gejagt worden zu sein. "So tief ist dieser Verein jetzt schon gesunken" lautete das vernichtende Urteil des selbsternannten Oberwächters über Sitte und Moral im deutschen Fußball über die Stuttgarter "Tatenlosigkeit".
Marcel Reif sollte so langsam vermehrt auf den Golfplatz gehen und sich dort unter seinesgleichen ein wenig mit der Golf-Etikette beschäftigen.
WuerzburgerAdler schrieb: Noch was vergessen: Reif gehört, was die "Behandlung" von Fans anbelangt, zu den absoluten Scharfmachern der Szene. Er lässt keine Gelegenheit aus, nach dem Sheriff zu rufen, selbst bei harmlosen Zwischenfällen. Jüngstes Beispiel: als in Stuttgart ein Flitzer auf den Platz kam, ereiferte er sich maßlos, weil besagter Eindringling freiwillig das Spielfeld wieder verließ, ohne von einer Meute blutgieriger Ordner gejagt worden zu sein. "So tief ist dieser Verein jetzt schon gesunken" lautete das vernichtende Urteil des selbsternannten Oberwächters über Sitte und Moral im deutschen Fußball über die Stuttgarter "Tatenlosigkeit".
Marcel Reif sollte so langsam vermehrt auf den Golfplatz gehen und sich dort unter seinesgleichen ein wenig mit der Golf-Etikette beschäftigen.
Guter Vorschlag! Er sollte sein Handicap verbessern-und keines mehr sein.
Genau. Ich sag nur Wolfgang Ley und die Chiedsrichter.
Ohne jetzt gegen die Eurosportkommentatoren argumentieren zu wollen - da ist es in der Tat oft sehr angenehm - ist z.B. auch ein Dirk Thiele nicht frei von TuT'schem Blödsinn.
Reif gehört, was die "Behandlung" von Fans anbelangt, zu den absoluten Scharfmachern der Szene. Er lässt keine Gelegenheit aus, nach dem Sheriff zu rufen, selbst bei harmlosen Zwischenfällen.
Jüngstes Beispiel: als in Stuttgart ein Flitzer auf den Platz kam, ereiferte er sich maßlos, weil besagter Eindringling freiwillig das Spielfeld wieder verließ, ohne von einer Meute blutgieriger Ordner gejagt worden zu sein. "So tief ist dieser Verein jetzt schon gesunken" lautete das vernichtende Urteil des selbsternannten Oberwächters über Sitte und Moral im deutschen Fußball über die Stuttgarter "Tatenlosigkeit".
Guter Vorschlag! Er sollte sein Handicap verbessern-und keines mehr sein.