Dauzieher schrieb: Augsburg wird diese Saison aber nur bevorteilt
Naja, sie hätten nen Freistoß kriegen können in der 1. Hälfte, der auch ne Rote für Wolfsburg bedeutet hätte. Dieses Spiel ist der Schiri auf beiden Seiten schlecht.
francisco_copado schrieb: Ah, Volland. Da freut sich mein Managerteam.
Dito.
Würde mich immer noch freuen, wenn der zu uns käme.
Und unseren Sebi würde ich auch wieder nehmen. Finde ich traurig für ihn, auf der Bank zu sitzen. Hier wäre er ein Großer. Capitalism sucks!
Ja so kanns gehn. So isses ja schon einigen die auszogen um Natispieler zu werden. Gerade in Wolfsburg ist das für Frankfurter schon oft in die Hose gegangen.
Dauzieher schrieb: Augsburg wird diese Saison aber nur bevorteilt
Naja, sie hätten nen Freistoß kriegen können in der 1. Hälfte, der auch ne Rote für Wolfsburg bedeutet hätte. Dieses Spiel ist der Schiri auf beiden Seiten schlecht.
Und trotzdem gabs diese Saison schon einige Fehlentscheidungen zu deren Gunsten. ,-)
grossaadla schrieb: Allerdings mach unten schauts schon recht gut aus. 9 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz. Und morgen noch Matchday.
Ja, ein Sieg morgen und das Thema Abstiegskampf kann man definitiv ad acta legen... bis jetzt habe ich immer nochmal nach unten geschielt... 2-3 Niederlagen und ruckzuck biste wieder unten drin... aber mit dann 34 Punkten ist der Käs gegessen!
Dann kann man wirklich über höhere Ziele reden, aber bitte morgen erstmal das Spiel abwarten
Und unseren Sebi würde ich auch wieder nehmen.
Finde ich traurig für ihn, auf der Bank zu sitzen.
Hier wäre er ein Großer.
Capitalism sucks!
Wie wir
Ja so kanns gehn.
So isses ja schon einigen die auszogen um Natispieler zu werden.
Gerade in Wolfsburg ist das für Frankfurter schon oft in die Hose gegangen.
Und trotzdem gabs diese Saison schon einige Fehlentscheidungen zu deren Gunsten. ,-)
Aber man muss eh erst selbst punkten
Dann kommt alles von selbst.
Müssen wir halt 7:0 gewinnen ,-)
Er hat sich halt für die Kohle entschieden. Selbst schuld.
Wir haben dennoch einen Elfmeter morgen.
Glaubt ihr, unsere Jungs werden so blöd sein, den nicht zu verwandeln?
9 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz.
Und morgen noch Matchday.
Wie heißt es so schön? Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Ja, ein Sieg morgen und das Thema Abstiegskampf kann man definitiv ad acta legen... bis jetzt habe ich immer nochmal nach unten geschielt... 2-3 Niederlagen und ruckzuck biste wieder unten drin... aber mit dann 34 Punkten ist der Käs gegessen!
Dann kann man wirklich über höhere Ziele reden, aber bitte morgen erstmal das Spiel abwarten
Naja, an Augsburg ziehen wir trotzdem noch vorbei.