Morgen einfach mal "gewinnen" und die ggf. ausreden alla wir machen auf Fernsehtabelle und die Kollegen versagen dann wenn man "gerettet" ist..usw. usf... Morgen ist das m.M. wichtigste Spiel der Saison, nachdem immer wieder mal was gründlich versaut wurde.. Bei einem Sieg morgen müssen wir durchstarten, die Mannschaft gibt es her, und entsprechend sicher in den EL Plätzen landen..einfach mal durchziehen!
Denis schrieb: Wenn man einmal für Wolfsburg ist und sich auf die verlässt...
Wie heißt es so schön? Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Naja, an Augsburg ziehen wir trotzdem noch vorbei.
Glaub ich nicht, die spielen einfach eine richtig gute Saison. Wenn die annähernd so weitermachen, wovon ich ausgehe, kann man auch den Hut ziehn und sagen dass das verdient ist.
Wenn man den 7. oder sogar 6 Platz erreichen will, schau ich da eher auf Bremen und Hoppenheim. Wenns ganz super läuft und Dortmund vlt doch nochmal den einen oder anderen überraschenden Punktverlust drin hat könnte unser Vorsprung da auch reichen, aber schwierig..
Wie hier ja schon gesagt, gehts letztlich drum was wir selbst machen und ob wir doch nochmal irgendwie ein kleinwenig mehr Konstanz kriegen. Läuft die Saison wie bisher weiter, setzt es morgen ne deftige Klatsche in Köln. Absteigen werden wir net mehr, da leg ich mich fest. Wenn wir wirklich nochmal um die EL mitmischen wolln muss in den nächsten Wochen gegen die Teams aus den unteren Tabellenregionen fleissig gepunktet werden und der Diva-Trend in Köln durchbrochen werden. Köln-paderborn-stuttgart-Hannover. Gewinnen wir (mind.) drei Spiele davon dann sind wir gut im Geschäft, andernfalls dürfte es eher Richtung Mittelfeld gehn.
Glaub ich nicht, die spielen einfach eine richtig gute Saison. Wenn die annähernd so weitermachen, wovon ich ausgehe, kann man auch den Hut ziehn und sagen dass das verdient ist.
Wenn man den 7. oder sogar 6 Platz erreichen will, schau ich da eher auf Bremen und Hoppenheim. Wenns ganz super läuft und Dortmund vlt doch nochmal den einen oder anderen überraschenden Punktverlust drin hat könnte unser Vorsprung da auch reichen, aber schwierig..
Wie hier ja schon gesagt, gehts letztlich drum was wir selbst machen und ob wir doch nochmal irgendwie ein kleinwenig mehr Konstanz kriegen. Läuft die Saison wie bisher weiter, setzt es morgen ne deftige Klatsche in Köln. Absteigen werden wir net mehr, da leg ich mich fest. Wenn wir wirklich nochmal um die EL mitmischen wolln muss in den nächsten Wochen gegen die Teams aus den unteren Tabellenregionen fleissig gepunktet werden und der Diva-Trend in Köln durchbrochen werden. Köln-paderborn-stuttgart-Hannover. Gewinnen wir (mind.) drei Spiele davon dann sind wir gut im Geschäft, andernfalls dürfte es eher Richtung Mittelfeld gehn.
hätte Augsburg heute nicht gewonnen, würde ich sagen, dass wir die noch hätten kassieren können. Mit dem etwas überraschenden Sieg gegen WOB würde ich sagen, dass sie in etwa unsere Saison nach Aufstieg spielen. Super Hinrunde mit Kräfteverlust in der RR, aber letztendlich retten sie sich auf Rang 5-7.
Es war auch nicht ganz ernst gemeint, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse, aber wenn wir uns die Spiele nun anschauen, die uns erwarten...
In Dortmund & München, zu Hause gegen Gladbach, Hoffenheim & Leverkusen.
Wobei dann die vermeintlich leichteren Spiele halt gewinnen muss.
Hm, 11:3 Torchancen und 0:2 Tore. Geschieht denen recht. Hoffentlich gewinnen wir morgen, auch wenn ich nicht dran glaube. Dann sieht es schwer danach aus, dass wir am Ende der Saison schon mal sicher vor den Mainzern stehen.
SGE_Werner schrieb: Hm, 11:3 Torchancen und 0:2 Tore. Geschieht denen recht. Hoffentlich gewinnen wir morgen, auch wenn ich nicht dran glaube. Dann sieht es schwer danach aus, dass wir am Ende der Saison schon mal sicher vor den Mainzern stehen.
Freiburg und Mainz haben in dem gefühlt letzten 100 Jahren einmal gewonnen. Hm wo gegen war das nochmal? Viel geholfen hat es ihnen aber auch noch nicht. Bahhh Kruse du Depp.
Morgen ist das m.M. wichtigste Spiel der Saison, nachdem immer wieder mal was gründlich versaut wurde..
Bei einem Sieg morgen müssen wir durchstarten, die Mannschaft gibt es her, und entsprechend sicher in den EL Plätzen landen..einfach mal durchziehen!
Wie hier ja schon gesagt, gehts letztlich drum was wir selbst machen und ob wir doch nochmal irgendwie ein kleinwenig mehr Konstanz kriegen. Läuft die Saison wie bisher weiter, setzt es morgen ne deftige Klatsche in Köln. Absteigen werden wir net mehr, da leg ich mich fest.
Wenn wir wirklich nochmal um die EL mitmischen wolln muss in den nächsten Wochen gegen die Teams aus den unteren Tabellenregionen fleissig gepunktet werden und der Diva-Trend in Köln durchbrochen werden. Köln-paderborn-stuttgart-Hannover. Gewinnen wir (mind.) drei Spiele davon dann sind wir gut im Geschäft, andernfalls dürfte es eher Richtung Mittelfeld gehn.
hätte Augsburg heute nicht gewonnen, würde ich sagen, dass wir die noch hätten kassieren können. Mit dem etwas überraschenden Sieg gegen WOB würde ich sagen, dass sie in etwa unsere Saison nach Aufstieg spielen. Super Hinrunde mit Kräfteverlust in der RR, aber letztendlich retten sie sich auf Rang 5-7.
Es war auch nicht ganz ernst gemeint, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse, aber wenn wir uns die Spiele nun anschauen, die uns erwarten...
In Dortmund & München,
zu Hause gegen Gladbach, Hoffenheim & Leverkusen.
Wobei dann die vermeintlich leichteren Spiele halt gewinnen muss.
Raffael
Diese Tormusik...
Nicht mehr aktuell
Hm wo gegen war das nochmal?
Viel geholfen hat es ihnen aber auch noch nicht.
Bahhh Kruse du Depp.