Das Verhalten von diesem Sprecher ist ein klarer Verstoß gegen Paragraph 9 der Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung. Normalerweise sollte die Beschwerde eines Vereins ausreichen und das Thema hätte sich erledigt..
rossi1972 schrieb: Das Verhalten von diesem Sprecher ist ein klarer Verstoß gegen Paragraph 9 der Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung. Normalerweise sollte die Beschwerde eines Vereins ausreichen und das Thema hätte sich erledigt..
rossi1972 schrieb: Das Verhalten von diesem Sprecher ist ein klarer Verstoß gegen Paragraph 9 der Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung. Normalerweise sollte die Beschwerde eines Vereins ausreichen und das Thema hätte sich erledigt..
Er greift durch Kommentare ins Spiel ein; und laut Spielordnung darf er nur wichtige Ereignisse ansagen und muss Neutralität wahren. Und das macht er nicht..
adler1807 schrieb: Mal davon ab, dass ich diesen Stadionsprecher auch überhaupt nicht ab haben kann, aber...
...in welchem Stadion ist denn der Stadionsprecher neutral?
Keiner, aber darum geht es doch gar nicht. Der Idiot in Mainz labert während dem laufenden Spiel irgendeine Gülle daher. Da hat er gefälligst die Fresse zu halten!
Kann mich nicht erinnern dass dies der Rothe bei uns jemals gemacht hat...
Mainz spielt jetzt in Augsburg, daheim gegen Wolfsburg, in Bremen und daheim gegen Leverkusen. Mal schaun, wie die da durch kommen.
Was hat er denn gemacht?
Würde mich auch interessieren
stdionsprechere und narhallamarsch, schlimmer geht´s echt nicht.
Genau wiedergeben kann ich es nicht.
Aber es war sowas wie: „Auf geht's, die letzten Minuten stehen an und wir wollen die 3 Punkte".
...in welchem Stadion ist denn der Stadionsprecher neutral?
Keiner, aber darum geht es doch gar nicht. Der Idiot in Mainz labert während dem laufenden Spiel irgendeine Gülle daher. Da hat er gefälligst die Fresse zu halten!
Kann mich nicht erinnern dass dies der Rothe bei uns jemals gemacht hat...
Ich meine mal irgendwo Sonntag gelesen zu haben. Vielleicht in der Sportschau?
Korrekt. Morgen 18 Uhr. Sportschau. ARD.
Danke Werner!
Also sozusagen in der Halbeitpause von Paderborn-Leverkusen.
Ich erhielt aus dem Forum keine Antwort.
Dann gab die Eintracht sie selbst.
Keiner da, der mich tröstet?
go for gold!
Kopf hoch edmund!
Nächste Woche gibt es wieder einen Sieg für unsere Eintracht!
Danke Dir, jedes Wort zählt.
Schönen Abend in die Runde und
siehe #258!