SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:Schon krass, dass Stuttgart 5 und Berlin 4 Tore gegen uns gemacht hat. Wenn die beiden absteigen und wir 7. oder 6. werden, solls mir recht sein.
skyeagle schrieb:Schon krass, dass Stuttgart 5 und Berlin 4 Tore gegen uns gemacht hat.
peter schrieb:mir ist langweilig.
skyeagle schrieb:Werner du bist gefragt: Wann gab es zuletzt so ne lange Nachspielzeit in der BuLi?? 5 Minuten...ok, aber 7??
eagle-1899 schrieb:7 Minuten? WTF?
complice schrieb:eagle-1899 schrieb:7 Minuten? WTF? Gerne mehr von diesem tollen Spiel. Man kann da nicht genug bekommen
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:Werner du bist gefragt: Wann gab es zuletzt so ne lange Nachspielzeit in der BuLi?? 5 Minuten...ok, aber 7?? Also angezeigte 7 Minuten... Kann ich mich nicht erinnern. Aber an 6 kann ich mich erinnern.
skyeagle schrieb:Die könnten noch 3 Stunden spielen und da passiert nix
Das geht mir auch so. Gruselig. Armut gegen Elend und dazu T&T als Kommentator. Sehr einschläfernd.
Also angezeigte 7 Minuten... Kann ich mich nicht erinnern. Aber an 6 kann ich mich erinnern.
Es wird wirklich alles für den VfB ausgelegt und dann eine solche Nachspielzeit. Unglaublich, die sollen wohl auf keinen Fall absteigen.
Gerne mehr von diesem tollen Spiel. Man kann da nicht genug bekommen
Ich finds gut. 7 Minuten mehr, in denen Deutschland sieht, wie schlecht die beiden Teams sind.
Dank dir An 7 kann ich mich auch absolut nicht erinnern.
Gelb/Rot kann man noch bieten.
Was für ein Grottenkick