>

BL - 24.Spieltag

#
Ich glaube, 8:20 Minuten waren es Nachspielzeit.
#
Gott war das schwach.
Ich glaube die sieben Minuten gab es für die spielerische Leere
#
Huub Stevens hat nach Abpfiff die Hände über den Kopf gehoben zum Applaudieren. Wars das für Huub jetzt?  
#
Luzbert schrieb:
Gott war das schwach.
Ich glaube die sieben Minuten gab es für die spielerische Leere  


Jetzt müssten deswegen noch die Fans ihre Züge verpasst haben und festsitzen. Dann wars ein allseits gelungener Abend.

Ach ja, freut mich, dass beide mal zu Null gespielt haben.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ich glaube, 8:20 Minuten waren es Nachspielzeit.


Eine Frechheit!    Der wollte dem VfB unbedingt noch die Chance zum Siegtreffer bieten!
#
Üble Kost, was die beiden geboten haben. Als Fan wäre ich da jetzt mal richtig sauer. Aber die sind auch einfach richtig schlecht. Ich war immer der Meinung, dass gerade Stuttgart eigentlich nen recht soliden Kader hat, aber nix da. Die sind wirklich so schlecht. Serey Die fand ich nicht schlecht mit Werner und Maxim, aber was sollen die machen, wenn nur Graupen im Zentrum rumstolpern
#
sotirios005 schrieb:
Huub Stevens hat nach Abpfiff die Hände über den Kopf gehoben zum Applaudieren. Wars das für Huub jetzt?    


Wenn der Huub schlau ist, dann packt der heute seine Koffer und lässt es sich irgendwo gut gehen. Bei dem Verein kannst du ja nur verlieren und alterst wahrscheinlich um Jahre.
#
Deutschlands Freude, Schwabens Graus: Die Spätzle gehn ins Unterhaus!

-Friedrich Schiller
#
Immerhin schon mal ein Punkt im Tippspiel.  
Gut hilft mir auch nicht mehr, da ich 200 Spieltage verpasst hab, aber egal.  
#
Der scheint es unglaublich nötig zu haben.  Sonst hätte er sich den Job im Herbst nicht angetan nachdem er den Stuttgartern im Sommer nicht gut genug war.
#
Dass die Stuttgarter jetzt auch noch über den Schiri schimpfen ist echt lächerlich. Hat der überhaupt etwas für die Hertha ausgelegt? Und dass der Niedermeyer ohne gelbe Karte das Spiel beenden durfte ist auch unfassbar. Brych ist echt übel, hoffentlich pfeift der uns diese Saison nicht mehr.
#
Jetzt hofft man halt aufs nächste Heimspiel.Mit neuem Trainer und einem guten Aufbaugegner.
#
Wenn, dann sollte Huub jetzt gehen und nicht nach dem nächsten Spieltag. Wir müssen ja nicht immer diese ersten Spiele nach Trainerwechsel verlieren.

Ob die Hertha durch den Trainerwechsel mehr gewinnt, mag auch mal in Frage gestellt sein.
#
Beim anschauen dieses Graupenkick`s habe ich mich gefragt ob die absichtlich auf 0:0 spielen ? Den Gentners sein gedönst, dafür sollten wir die schon nach unten befördern, achso...wie leer war den der Bereich des Gästeblock,oberhalb und rechts daneben? Und bei der Eintracht bekommst nur solche Ticket ab 50 Euro aufwärt, meine Güte, da bin ich mal gespannt ob dieses Bild auch bei uns so sein wird.
#
prinzhessin schrieb:
Dass die Stuttgarter jetzt auch noch über den Schiri schimpfen ist echt lächerlich. Hat der überhaupt etwas für die Hertha ausgelegt? Und dass der Niedermeyer ohne gelbe Karte das Spiel beenden durfte ist auch unfassbar. Brych ist echt übel, hoffentlich pfeift der uns diese Saison nicht mehr.  


als Offizieller von Hertha BSC käme ich mir da echt benachteiligt vor bei der Pfeiferei in Stuttgart, ein übler Heim-Schiri, der Kerl...  
#
0:0? Perfektes Ergebnis!  
#
complice schrieb:
Wenn, dann sollte Huub jetzt gehen und nicht nach dem nächsten Spieltag. Wir müssen ja nicht immer diese ersten Spiele nach Trainerwechsel verlieren.

Ob die Hertha durch den Trainerwechsel mehr gewinnt, mag auch mal in Frage gestellt sein.  


Am besten geht er nach dem Spiel gegen die SGE.  
#
francisco_copado schrieb:
0:0? Perfektes Ergebnis!    


Das war das einzig Gute an dem Spiel.  
#
Ffm60ziger schrieb:
abpfeifen, jetzt


Ffm60ziger schrieb:
abpfeifen, jetzt


Ffm60ziger schrieb:
abpfeifen, jetzt


un is da jetzt Schluß?
#
Bitte bitte ein Freiburger Sieg und ein Unentschieden des HSV, damit wir ein wenig Luft hätten und Hamburg wieder in den Abstiegsbereich rutscht.


Teilen