Wuschelblubb schrieb: Gekas macht da weiter, wo er gegen Bremen aufgehört hat.
Eher Starke macht da weiter, wo Wiese aufgehört hat.
Wenn Gekas das Ding einfach mal in eine Ecke schießen würde, dann hätte weder Wiese noch Starke was zu halten gehabt.
in der situation äusserst schwierig es ist schon ein kunststück den ball so aus der luft zu holen wenn er dann noch den ball in nichtmal 1 sec unter bedrängniss plaziert setzen könnte. würde er sicher nicht bei uns spielen...
Da stimme ich voll und ganz zu. Allerdings haben wir diese Saison auch schon gesehen, was passiert, wenn man zu viele Chancen nicht nuzt...think about VFB...
Wir spielen richtig ordentlich. Hinten stabil und souverän, nach vorne über beide Seiten, mit Kombinationen und hohen Bällen. Ich hab bis auf die Chancenauswertung nichts zu mosern
Also im Moment dominieren wir. Hier ist definitiv was drin. Heute laeuft sogar über beide Flügel was und Köhler ist bis jetzt gut drauf. Nur das Tor fehlt.
Anzahl der "Fans"...
in der situation äusserst schwierig
es ist schon ein kunststück den ball so aus der luft zu holen
wenn er dann noch den ball in nichtmal 1 sec unter bedrängniss plaziert setzen könnte. würde er sicher nicht bei uns spielen...
Jep, das ist endlich wieder Fußball!
Da stimme ich voll und ganz zu. Allerdings haben wir diese Saison auch schon gesehen, was passiert, wenn man zu viele Chancen nicht nuzt...think about VFB...
Ist aber eher der Kehrwert, oder?
Wer hat die neue Mannschaft gekauft?
Aus dem Konter hätte man mehr machen können.
Aber echt...immer diese bloeden Baelle bei denen Gekas ploetzlich alleine vor dem Torwart steht...
Immer weiter und das klappt heut.
AUSWÄRTSSIEG
Alles wird gut
Super Hoffe allez, super Hoffe allez!