Herbst 1978: 1. Liga, Eintracht - Darmstadt 2:0, Ronny Borchers war einer der Torschützen aus meiner Erinnerung, ich weiß auch nicht mehr, ob er das erste der das zweite gemacht hatte. Zuschauer: 30.000, das war damals deutlich überdurchschnittlich, der lag bei 22.000 oder so.
Scheiß Darmstadt. Ich hoffe die fallen noch von ihrem hohen Ross. Wie die von den Medien gehypt werden. Der FSV ist dagegen, auch für hessische Medien, kaum noch eine Erwähnung wert...
adler1807 schrieb: Scheiß Darmstadt. Ich hoffe die fallen noch von ihrem hohen Ross. Wie die von den Medien gehypt werden. Der FSV ist dagegen, auch für hessische Medien, kaum noch eine Erwähnung wert...
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Was die Darmstädter leisten ist aller Ehren wert. Ist doch eine kraße Geschichte bis hier. Klar, dass das auch von den Medien registriert wird. Dass sie besonders gehypt werden, ist mir noch nicht aufgefallen.
Der FSV wird sicher stiefmütterlich behandelt, aber das hat damit nichts zu tun.
Greuther Fürth - 1860 München
VfL Bochum - 1.FC Heidenheim
Darmstadt 98 - Union Berlin
Samstag, 13.00 Uhr
Kaiserslautern - Nürnberg
FC St.Pauli - FSV Frankfurt
Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - Karlsruher SC
VfR Aalen - Erzgebirge Aue
SV Sandhausen - Braunschweig
Montag, 20.15 Uhr
RB Leipzig - Fort.Düsseldorf
Fürth - München 2:1
Bochum - Heidenheim 1:1
Darmstadt - U. Berlin 3:0
K'lautern - Nürnberg 2:1
St. Pauli - Frankfurt 0:3
Ingolstadt - Karlsruhe 1:1
Aalen - Aue 1:3
Sandhausen - Braunschweig 2:2
Leipzig - Düsseldorf 1:1
Nach 9 Minuten musste Marcel Titsch-Rivero schon verletzungsbedingt runter.
Hoffentlich hat der Mann nicht wieder mal verdorbene Lebensmittel gegessen, wie einst bei uns im Sommer.
@Elten da Costa
Jip. Steppi und so... hat damals fast zum Abstieg in die Regionalliga gereicht.
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Was die Darmstädter leisten ist aller Ehren wert. Ist doch eine kraße Geschichte bis hier. Klar, dass das auch von den Medien registriert wird. Dass sie besonders gehypt werden, ist mir noch nicht aufgefallen.
Der FSV wird sicher stiefmütterlich behandelt, aber das hat damit nichts zu tun.