am 20. Spieltag hatte Ingolstadt noch 8 Punkte Vorsprung, jetzt nur noch 3 P. auf Platz 2 und 3. sehr schön. Um den Aufstieg und den Abstieg scheint es jeweils einen "Vierkampf" zu geben.
Gelöschter Benutzer schrieb: Audi geht die Luft aus. Wie nett! Immerhin 12.000 Zuschauer im Spitzenspiel. Sowas darf nicht in die erste Liga!!!
ganz ehrlich, mir sind 12.000 die hinter ihrem verein stehen lieber als 25.000 die kommen weil es gerade schick ist. ich bin kein besonders großer freund wenn es um den fan-schwanzvergleich geht. aber inglostadt ist mir allemal lieber als hoffenheim oder die roten blödmänner leipzig. genau genommen ist mir ingolstadt egal. und so sehr gepushed wie leverkusen und wolfsburg werden die von ihren audifreunden auch nicht, wenn ich da richtig informiert bin.
Immerhin 12.000 Zuschauer im Spitzenspiel. Sowas darf nicht in die erste Liga!!!
Um den Aufstieg und den Abstieg scheint es jeweils einen "Vierkampf" zu geben.
ganz ehrlich, mir sind 12.000 die hinter ihrem verein stehen lieber als 25.000 die kommen weil es gerade schick ist. ich bin kein besonders großer freund wenn es um den fan-schwanzvergleich geht. aber inglostadt ist mir allemal lieber als hoffenheim oder die roten blödmänner leipzig. genau genommen ist mir ingolstadt egal. und so sehr gepushed wie leverkusen und wolfsburg werden die von ihren audifreunden auch nicht, wenn ich da richtig informiert bin.
Kommt mir vor als hätts so schon die letzten 4 Spieltage geheißen
tschulljung.... Reflexhandlung.
Können die einmal was richtig machen?
damit dürfte die Fortuna mit neuen Trainer wieder mit Liga 2 planen.
RB hat 8 P. Abstand zu Platz 3. das ist hoffentlich zu viel