>

Beachvolleyball statt Kicker?

#
Moin.
Nachdem wir gestern beim Kickern doch alle sehr ins Schwitzen kamen, da es im Tannenbaum doch sehr warm war, kamen wir auf die Idee wir könnten doch mal das 1. unltimative Forumsbeachvolleyball-Tunier austragen.

Einziges Problem, da es ja Wetter bedingt ist, müssten wir das ganze in den nächsten 4 Wochen durchziehen.

Wer wäre dabei?
#
ich
#
hast doch bestimmt schon Ideen und Vorschläge übers wie und wo etc?

Brentanobad - is des da noch so geil wie früher?
#
also Das Brentanobad wäre eine Idee oder halt einer der zahlreichen Seen die hier in der Gegend sind. Über das wann habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
#
Im Silobad gibts auch 2 Beachvolleyball Felder
#
Volleyball wäre eine verdammt goile Idee - ich bin sofort dabei - von mir aus den ganzen Tag lang

Wenn´s nach mir geht, treffen wir uns im Brentanobad, da bin ich in knapp 10 Minuten mit dem Rad
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sind wir hier ein Volleyballverein oder was? Ich bin für Kicken. Auf einem Rasenplatz. Mit 2 Toren und 4 Eckfahnen.


Und einer Kiste Beck´s!!

Also ich finde die Volleyballgeschichte aber auch gut. Wir können ja alle 2 Monate einmal ne andere Sportart testen, je nach Wetterlage!!

Nur werde ich überall, genau so schlecht sein wie Gestern im Kickern. Nur beim Bowling rechne ich mir minimale Chancen aus!!!!!!
#
Hi Obi,

schade, dass Du gestern nicht kommen konntest!
#

Kurvenfan schrieb:
Nur beim Bowling rechne ich mir minimale Chancen aus!!!!!!


Bowling fände ich auch witzig!
#
Bowling würde mir besser gefallen als Volleyball. Aber denk an dein Handgelenk, ZoLo...
#

AdlerEve schrieb:
Bowling würde mir besser gefallen als Volleyball. Aber denk an dein Handgelenk, ZoLo...


Och, dass geht schon!


In diesem Sinne....

EFC - Operation Bowlingkönig!
#
Bowling wäre ich auch dabei. Äpplerkönig hatte da doch irgendwo ne günstige Bahn an der Hand ?!?!? Alles andere, wo ich mein Bein belasten muss, fällt zunächst leider noch aus.
#
Wartet bitte noch mindesten 2 Wochen mit dem Bowlingtunier. Mein Rücken ist jetz zwar wieder in Ordnung, aber bestimmt noch ein wenig anfällig. Grade bei dieser Bowlingwurfbewegung, habe ich noch ein wenig meine Bedenken. das geht mehr auf die Wirbelsäule als das Kickern!!!!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Volleyball wäre eine verdammt goile Idee - ich bin sofort dabei - von mir aus den ganzen Tag lang
wie unfair.. du stellst dich ans netz und kannst JEDEN ball runterschmettern :P

aber beim fußball wäre ich dabei..
#

Schobberobber72 schrieb:
Bowling wäre ich auch dabei. Äpplerkönig hatte da doch irgendwo ne günstige Bahn an der Hand ?!?!? Alles andere, wo ich mein Bein belasten muss, fällt zunächst leider noch aus.

Das Problem ist nur, dass die Bahn nur Montag und Mittwoch, und Mittwoch auch nur in den Sommerferien, an 20 Uhr günstig ist. Ist dann wieder für die ungünstig, die arbeiten müssen.
#

milkguy schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Volleyball wäre eine verdammt goile Idee - ich bin sofort dabei - von mir aus den ganzen Tag lang
wie unfair.. du stellst dich ans netz und kannst JEDEN ball runterschmettern :P
Was denkst du, weshalb ich diese Sportart so sehr liebe?
Können ja für die selbe Mannschaft punkten

Aber bitte lasst dieses Volleyball-Turnier wirklich stattfinden, danach könnt ihr von mir aus eure Pins und Fußbälle jagen gehen, wie ihr wollt
#
hab ne Liste offizieller Spielplätze unter :

http://www.smash-hamburg.de/beach/anlagen/fla-hessen.htm

glaub schon das da ne Menge Spass drin wäre..
#
Beachvolleyball geht am Langener Waldsee sehr gut!

Ich wäre auch dabei! Diesmal ohne Tour auf der Autobahn vorher, die mir alles versaut
#

Schobberobber72 schrieb:
Alles andere, wo ich mein Bein belasten muss, fällt zunächst leider noch aus.


Dann sollten wir uns aufs Trinken konzentrieren.....

Brady
#
Nur mal so ne Frage, hast du auch Jahrelang Bowling gespielt??? Sonst gehe ich vorher noch mal üben!!!!!

Ansonsten, müsste ich dich auch so besiegen können!!

Naja, mal abwarten und Tee trinken.

Wahrscheinlich habe ich aber wieder keine Chance, und Zolo macht ein Perfektes 300er Spiel!!!!


Teilen