ach ne schon würrer vorbei. auf grund der tatsache, dass die erst den ganzen müll gezeigt haben UND JETZT AUCH NOCH DIE MAINZER war dies das letzte mal dass ich diese kack sendung gesehen habe und das schreibe ich denen auch jetzt.
Reg dich nicht auf Fabi. Sollen die es doch zeigen. In 33 Spieltagen können wir uns dann freuen, wenn die die Mainzer abgestiegen sind und wir aufgestiegen. Zumindest ist doch heute schon der erste Schritt der Mainzer in Richtung 2.Liga gemacht und nächste Woche kommt dann der zweite Streich.
Scheiss HR, warum zeigen die so blöde Pfälzer und im Südwest sieht man sowas von der Eintracht nicht. Diese Volldeppen vom HR gehören allesamt entlassen und Leute dahin die Ahnung von hessischen Sport haben und die auch wissen wo die Landesgrenzen sind. Verreck HR-Dreck.
Kandidatin 1: Ist durch ihrem Freund zum Tauchen gekommen und macht demnächst einen Tauchurlaub. Das nen ich hessische Spitzensportlerin!!! Kandidatin 2: Olympiateilnehmerin Hockey aus Rüsselsheim, die einzige Kandidatin, welche Sinn macht. Kandidatin 3: Sieht recht löblich aus, und spielt zudem (wie die deutsche Lichtgestalt) in der Freizeit Golf. Wow!!!
"Überraschend" gewinnt Kandidatin 2. Ist ja ne Sportsendung und kein Boulevard-Magazin!!!! Machen solche Wahlen wirklich Sinn? Oder ist das berichterstattungswürdige Sportangebot in Hessen so knapp, daß man Sendezeit totschlagen muß unter Zuhilfenahme anderer Bundesländer (M1)?!?
Diese Wahl zur schönsten Hässlichen ist der letzte Mist. Was soll sowas in einer Sportsendung? Dafür verbraten die immer eine Menge Zeit in der man auch was vernünftiges zweigen könnte.
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
sei froh dass die mainzer heute verloren haben und den ersten schritt zum abstieg damit getätigt haben!
Zumindest ist doch heute schon der erste Schritt der Mainzer in Richtung 2.Liga gemacht und nächste Woche kommt dann der zweite Streich.
mainz liegt nich in hessen
mainz liegt nich in hessen
Trotzdem zahlst du dafür. HR ist doch öffentlich-rechtlich und somit durch GEZ-Gebühren finanziert.
stimmt...sorry hatte ich vergessen!
aber gibts heute eigentlich nochmal sowas wie ein sommerloch-fred?
Ein gutes Konzept ist ja nur 1 Problem.
Vernünftige Leute, es dann auch zu präsentieren, das nächste.
Beim HR3-Sport laufen doch schon immer Leute rum, bei denen man sich fragen muß, woher die entsprungen sind.
Beispiel letzter Sonntag:
Kandidatin 1: Ist durch ihrem Freund zum Tauchen gekommen und macht demnächst einen Tauchurlaub. Das nen ich hessische Spitzensportlerin!!!
Kandidatin 2: Olympiateilnehmerin Hockey aus Rüsselsheim, die einzige Kandidatin, welche Sinn macht.
Kandidatin 3: Sieht recht löblich aus, und spielt zudem (wie die deutsche Lichtgestalt) in der Freizeit Golf. Wow!!!
"Überraschend" gewinnt Kandidatin 2. Ist ja ne Sportsendung und kein Boulevard-Magazin!!!!
Machen solche Wahlen wirklich Sinn? Oder ist das berichterstattungswürdige Sportangebot in Hessen so knapp, daß man Sendezeit totschlagen muß unter Zuhilfenahme anderer Bundesländer (M1)?!?
Mir grauts!!!!!!!!!!!!!
(zumindest bis unser FC vielleicht nochmal oberliga spielt..in 100 jahren oda sosmile: