>

Namen für Jungadler

#
Hallo,
meine Freundin hat mir heute abend die frohe Botschaft gebracht, dass unser erwarteter Nachwuchs männlich ist und mir ein Doppelschlag, also Zwillinge gelungen ist.

Wir wissen jetzt nicht, wie wir unsere beiden Würmer nennen sollen. Hat einer von euch eine Idee? Würde mich riesig freuen!
#
Also Rolf den Jungen und Christel das Mädchen. Das fände ich revolutionär

PA

Möller, Möller .. who the f.u.c.k. is Möller
#
Hmm wie wäre es mit Siegfried und Roy (falls beides Jungs sind) und bei gemischt wäre cih auch für Rolf und Christel!

MFG Ansen

*Ohne Möller spielt die Eintrecht gut,...*
#
@PsychsoAdler & Ansen

Kleiner Tipp: der Nachwuchs ist ausschliesslich männlich. Eure Christel könnt ihr also in die Tonne werfen
#
Na das gibt mir jetzt aber sehr zu denken ...

Dann halt : Rolf-Christel & Jermaine ... zwei ganz tolle Typen.


PA

Möller für die Muppet-Show ...
#
Wie wärs denn mit Gernot und Jupp??


Gruß Sascha

EFC schnell in Deckung geht
#
Du-Ri und Ru-Di
#
mal ohne witz:

ich wär für jay (oder jay-jay) und tony!

Ypsilon is eh ein geiler buchstabe!!!
#

Fingerfertig schrieb:
mal ohne witz:

ich wär für jay (oder jay-jay) und tony!

Ypsilon is eh ein geiler buchstabe!!!


gell,dannY
#
Habe im Radio gehört, man könne seinen Sohn jetzt auch NEMO nennen. Nemo und Nina wären doch ganz nett. Im Übrigen gibt es Bücher, nur mit Vornamen drin. Vielleicht ist da was dabei?
#
ich wär
für Alexander(Schur) und Ioannis (Amanatidis)


Teilen