>

Gleisdreieck

#

RedZone schrieb:
Die Mattiaker werden gegrillt?
*sachen gibts...*

Wenn die Mattiaker gegrillt werden, bin ich um Punkt 11 Uhr da. Das will ich sehen
#

AdlerEve schrieb:

RedZone schrieb:
Die Mattiaker werden gegrillt?
*sachen gibts...*

Wenn die Mattiaker gegrillt werden, bin ich um Punkt 11 Uhr da. Das will ich sehen


Ja doll, gelle. Ab und zu werden sie mit Bier flambiert, damit sie noch mehr Geschmack annehmen!
#
Jepp, also Punkt 11.00 Uhr!!

Spaß beiseite, wenn die Mattiaker Grillen sollten, dann schreibt doch nochmal was hier rein. Damit ich Samstags noch ein wenig Grillmaterial kaufen kann. Es sollte schwer werden Sonntags ne gute Grillwurst aufzutreiben!!!!

Aber das Wetter soll ja leider am Wochenende auch nicht so toll werden!!!!!!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Jepp, also Punkt 11.00 Uhr!!

Spaß beiseite, wenn die Mattiaker Grillen sollten, dann schreibt doch nochmal was hier rein. Damit ich Samstags noch ein wenig Grillmaterial kaufen kann. Es sollte schwer werden Sonntags ne gute Grillwurst aufzutreiben!!!!

Aber das Wetter soll ja leider am Wochenende auch nicht so toll werden!!!!!!!!!!!!


Mit dem Wetter hast Du womöglich Recht!  
Reingeschrieben wurde das Ganze schon vor etlichen Wochen. Vielleicht waren welche damals in Urlaub. Andere haben es mittlerweile womöglich wieder vergessen.
Frag mich jetzt aber nicht nach einem Link...Das war schon Anfang Juli im "Dies und Das".  
#
Ich habe immer noch den Stand, das wir uns um 12:00Uhr auf dem Parkplatz treffen und Göran dsa Bier mitbringt.
Tatjana wollte auch zusehen, ob sie und Kurve irgendwelche Sitzglegenheiten mitbringen können.
Auf jeden Fall, werde ich 10 Steaks und einige Würste mitbringen.
Versuche seit Tagen Kontakt mit einigen zu bekommmen, kriege aber keinen ans Telefon
Boykott des 1. Vorsitzenden? Bin empört!
#
vielleicht hab ich ja auch noch ein paar würstchen von meiner freitagsgrillfeier übrig..obwohl...ob die dann noch gut sind...*grübel
#
@ Rainer: Stühle bekommen wir 4 Stück zusammen.Mehr haben wir leider nicht. Sind auch nicht die besten. aber man kann drauf sitzen!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
@ Rainer: Stühle bekommen wir 4 Stück zusammen.Mehr haben wir leider nicht. Sind auch nicht die besten. aber man kann drauf sitzen!!!!

Na! das ist doch schon mal was
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sonntags Wurst und Bier? Kauft man hier:




Jepp, aber vom Geschmack her, ist mir ne grobe Bratwurst lieber, als so ein fertig abgepacktes Wurstzeug!! Wenn ich da noch an die Wurst von der Grillparty denke!! Selten so ne Gute Bratwurst gegessen!!!!!!

Aber beim Bier gebe ich dir vollkommen recht!!!
Mal abgesehen von Zigaretten, Chips, Fertignudeln, Toastbrot usw.....

Ich bin da öfters Kunde!!!
#

tani1977 schrieb:
vielleicht hab ich ja auch noch ein paar würstchen von meiner freitagsgrillfeier übrig..obwohl...ob die dann noch gut sind...*grübel


Feuer hat eine reinigende Kraft!  
#

Kurvenfan schrieb:
@ Rainer: Stühle bekommen wir 4 Stück zusammen.Mehr haben wir leider nicht. Sind auch nicht die besten. aber man kann drauf sitzen!!!!


Du weißt doch: sitzen ist fürn Aaaaaa....ach na ja, dann bring sie halt mit!    
#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:
vielleicht hab ich ja auch noch ein paar würstchen von meiner freitagsgrillfeier übrig..obwohl...ob die dann noch gut sind...*grübel



Feuer hat eine reinigende Kraft!  

oh mann, jetzt hab ich hier total hunger und nix zu essen da...aaargh..und mein freund hat das auto, kann mir noch net mal was holen...und alle reden hier vom grillen...*grummel
#
ahoj!_

jo unter umständen werde ich mich auch um /_ verlieren.....

das habt ihr nun davon!
#
plus Z und backslash
#
Wenn meine Dauerkarte bis dahin in der Post ist komm ich auch. Dann brauch ich nur nochn Steak
#
12Uhr, da simmer dabei
#

RedZone schrieb:
12Uhr, da simmer dabei


Kölner-Assi du!!!!

Brady
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
12Uhr, da simmer dabei


Kölner-Assi du!!!!

Brady


Du leise-Supporter !!!!

#

RedZone schrieb:
Du leise-Supporter !!!!



Nach Konsum von einigen Alkoholikas ist es auch besser, wenn ich im Stadion nur leise Supporte.... im noch besser, als beim Spiel gegen Köln im Kölner Block zu stehen...so wie deiner einer....

Brady
#

Brady schrieb:

Nach Konsum von einigen Alkoholikas ist es auch besser, wenn ich im Stadion nur leise Supporte.... im noch besser, als beim Spiel gegen Köln im Kölner Block zu stehen...so wie deiner einer....

Brady

*Grrrrrrrrrrrrrrrrrr*


Teilen