nicole1611983 schrieb: Wie Eve du hast sowas nicht? Ich dachte sowas muß jeder zu Hause haben. Hab den Aepplerkoenig eben extra losgeschickt das Zeug zu kaufen
@Nicole Wir könnten aber auch alle Fadenalgen zusammenbinden und ein paar mal um das Dixi-Klo von Kurvi und Schöbbche wickeln. Dann sind beide gefangen und können sehen, wie sie da wieder rauskommen
Ich fasse es nicht ! Was ist nur aus einer kleinen Frage geworden ? Mir stellen sich ein paar Fragen :
1. Wer hat nur diesen Fred eröffnet 2. Kann mal bitte jemand zusammentragen, wer nun alles kommt ? 3. Und ich dachte, der Fred findet keine Aufmerksam ! 4. Danke Tani, wer weiss wieviel hier mitgeschrieben hätten, wenn der im Saisonforum geblieben wäre 5. Wenn jetzt jemand den ganzen Tag nicht gelesen hat, liest er jetzt das Alles ? 6. Wenn ich jetzt weg bin vom PC, schaffe ich es ab morgen bis Sonntag den Rest zu lesen 7. Darf man Fadenalgen mit ins Stadion nehmen ? 8. Wer seit(d) ihr eigentlich alle ?
Frau-Kieseleier schrieb: 1. Wer hat nur diesen Fred eröffnet 2. Kann mal bitte jemand zusammentragen, wer nun alles kommt ? 3. Und ich dachte, der Fred findet keine Aufmerksam ! 4. Danke Tani, wer weiss wieviel hier mitgeschrieben hätten, wenn der im Saisonforum geblieben wäre 5. Wenn jetzt jemand den ganzen Tag nicht gelesen hat, liest er jetzt das Alles ? 6. Wenn ich jetzt weg bin vom PC, schaffe ich es ab morgen bis Sonntag den Rest zu lesen 7. Darf man Fadenalgen mit ins Stadion nehmen ? 8. Wer seit(d) ihr eigentlich alle ?
www.bin-immer-so-verwirrt.de
1.) So ein komisches Ding mit Frauenkleidern!
2.) Puuuuuuuh, na ja...????
3.) Liegt alles nur an tani!
4.) Das kannst Du aber noch etwas besser!
5.) Das ist ja wohl Pflicht!
6.) Niemals!
7.) Du kannst Deinen besten Freund doch nennen wie Du willst!
8.) Wir sind die, die die Löcher im Sommer stopfen!
klar kann man den scheiss rauchen!!!
wo denn sonst hin damit?
teb@gmx.de
Brady
Gebt ihr mir was davon ab?? *liebguck*
you´ve got mail !!!
[/speach off]
Nur was macht man damit?
Hast du auch ne eigene Meinung ???
Es entsteht gerade ein ganz komisches Bild von dir !!!
www.vorsicht.de
Klar Frau Z. man will doch nicht out sein
Wir könnten aber auch alle Fadenalgen zusammenbinden und ein paar mal um das Dixi-Klo von Kurvi und Schöbbche wickeln. Dann sind beide gefangen und können sehen, wie sie da wieder rauskommen
@Ziese
Noch ein schlimmeres Bild als vorher...?
Ist das der lokale Dorfjugendtreff???
In diesem Sinne....
Ich brösel mir jetzt ein paar Fadenalgen!
1. Wer hat nur diesen Fred eröffnet
2. Kann mal bitte jemand zusammentragen, wer nun alles kommt ?
3. Und ich dachte, der Fred findet keine Aufmerksam !
4. Danke Tani, wer weiss wieviel hier mitgeschrieben hätten, wenn der im Saisonforum geblieben wäre
5. Wenn jetzt jemand den ganzen Tag nicht gelesen hat, liest er jetzt das Alles ?
6. Wenn ich jetzt weg bin vom PC, schaffe ich es ab morgen bis Sonntag den Rest zu lesen
7. Darf man Fadenalgen mit ins Stadion nehmen ?
8. Wer seit(d) ihr eigentlich alle ?
www.war-noch-nie-so-verwirrt.de
Wir sind das Sommerloch!!!!!!!!!!!!!!!!
1.) So ein komisches Ding mit Frauenkleidern!
2.) Puuuuuuuh, na ja...????
3.) Liegt alles nur an tani!
4.) Das kannst Du aber noch etwas besser!
5.) Das ist ja wohl Pflicht!
6.) Niemals!
7.) Du kannst Deinen besten Freund doch nennen wie Du willst!
8.) Wir sind die, die die Löcher im Sommer stopfen!
In diesem Sinne....
Die Kieseleier nehme ich dir übel, das wusste bisher noch niemand !!!
www.zola-zoli.de
ich mag fadenalgen,du magst fadenalgen,isst du keine fadenalgen bist du lahm!!!!!!!!!!
Ich wickel hier seit Stunden Fadenalgen und ihr müllt das Forum zu!
So geht das nicht!
Hier ein Fantom-Bild
Rainer, du bist doch nur sauer, weil du den ganzen Krempel jetzt lesen musst !!! Hehehe