>

Gleisdreieck

#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Rainer, du bist doch nur sauer, weil du den ganzen Krempel jetzt lesen musst !!! Hehehe

Nö! Beobachte Eure Aktivitäten schon den ganzen Tag!
Mein schwarzes Buch füllt sich immer mehr!
#
Du hast ein schwarzes Buch ?
Darfst du das mit ins Stadion nehmen ???

So, mir ist das jetzt zu kindisch hier ! Ich gehe jetzt mal ein wenig SPORTELN !

War sehr lustig heute, warum nicht immer so ?
Muss ich erst wieder zurückkommen, damit das hier wieder klappt ? *hierstintsirgendwie*

Machts gut, bis morsche/Sonntag !

www.ziese.de
#
Hab auch noch ein paar Fadenalgen gefunden:

Und hierzu jetzt mein Bericht!!!!!

Grün,feucht, leicht schimmelnd, sehr nahrhaft, und noch besser verdaulich!! Gutes Schmiermittel, heilende Wirkung im äuserlichen Anwendungsbereich, Man kann es Inhalieren, aber achtung beim erwärmen: " Explosionsgefahr "

Kann auch als Kühlmittel für Kühltaschen benutzt werden, als Wandschmuck sehr gut an der Wand zu verteilen!!!
#
Danke für das Bild, Kurvi

#
und sie sehen schreklich im aquarium aus
#

niederrheiner_adler schrieb:
und sie sehen schreklich im aquarium aus

Meine kommen nicht aus dem Aquarium, sondern aus nem Tümpel von der Pferderennbahn in Niederrad!!!!
#
soll ich dir mal nen lustigen witz erzählen?
#
Oh Peter bringst du uns dann am Sonntag noch welche mit? Evchen und ich wollen doch euer Dixiklo verschönern
#
Deine Fische kommen auch daher?
#
was ist grün und stinkt nach fisch?
#

nicole1611983 schrieb:
Oh Peter bringst du uns dann am Sonntag noch welche mit? Evchen und ich wollen doch euer Dixiklo verschönern

Gibt's die auch in verschiedenen Farben? Rosa für Schöbbche und schwarz für Kurvi
#
@AdlerEve: Warums die in Rosa geben soll für Schöbbche versteh ich ja noch, aber warum in schwarz für den Kurvenfan.....???

Brady
#
Gleisdreieck?
Wer kommt erscheint denn alles?
#
@BartHess: Haste ein Aquarium?

Brady
#

Brady schrieb:
@BartHess: Haste ein Aquarium?

Brady

Als Bildschirmschoner.Warum fragst du?

@Schöbbche
Was waren das für 4,5 Liter? Warme Milch mit Honig?
#

BartHess schrieb:

Na dann viel Spaß am Sonntag und nehm dir schon mal Kohle mit, damit du nach Schobberobbers Ausführungen direkt bei mir ein richtiges Aqaurium kaufen kannst....

Brady

p.s. Ich hab schon 20 Vorbestellungen aus dem Forum
#

Brady schrieb:

BartHess schrieb:

Na dann viel Spaß am Sonntag und nehm dir schon mal Kohle mit, damit du nach Schobberobbers Ausführungen direkt bei mir ein richtiges Aqaurium kaufen kannst....

Brady

p.s. Ich hab schon 20 Vorbestellungen aus dem Forum

Was ist ein Aqaurium?Sowas wie ein Planetarium?
BTW bist du jetzt unter die Betreiber von Kaffeefahrten gegangen?
#
@TorhüterdersoaussiehtalsobereinFranzosewäre: Aquarium!!!!!

Und wenn du keins hast...dann kannte schon mal eine Nummer ziehn und dich vor der Rosa-WG anstellen...und drauf warte, dass du auch mal von der Trennwand eingeklemmt wirst und sich dann der persönliche Vibrator von mieps (SR72)selbständig macht und versucht seine Rosa-Algen zu verteilen....

So das war ein kurzer, sehr kurzer Abriss dieses Threads..aber wirlich nur ganz ganz kurz

Brady
#
@Brandy

So ist das halt wenn man im Umzugs Stress ist und nicht ständig ins Forum schauen kann.Ich ziehe ins Land der Kartoffelbauern,man möge es mir verzeihen.
#
@BartHess: Hier für dich eine Anleitung, damit nix schief geht....

Brady

Teilen